Guten Morgen!
Meine Kurve ist nicht besonders vielversprechend. 😕
@Muci naja, so schlimm schaut die Kurve ja noch nicht aus. Sie ist noch oberhalb der Coverline und die Temperatur ist auch gut. Wenn ich richtig gelesen habe, solltest du morgen ES+13 sein? wenn die Tage nicht kommen die nächsten 2 Tage dann testen
Ich muss mich grad super bemühen, nicht in ein Loch zu fallen. Daher to do
- Kaffee
- Dankbarkeitstagebuch
- Meditation
- netten Podcast hören
Achja, ich hatte die letzten beiden Nächte auch ganz leichten Nachtschweiß. Das geht alles Richtung Mens. Nur mein Puls ist noch rasend hoch, aber das kommt vermutlich von der Überdosierung der SD-Medikamente
@Blaumeise Ich hatte so um die Zeit, in der du grad bist, auch 2 Nächte lang Nachtschweiß (nicht „nur n bissl“) - Milla meinte dann sogar, das ist bei ihr ein Zeichen für Mens. Ist es das bei dir auch immer?
Bei mir wars das nämlich nicht, bin ja jetzt schon fast in der 12. SSW. 🤭
@anianom Wooow gratuliere! Das sind schöne Nachrichten
Also in dem Zyklus wo es geklappt hat, hatte ich das jedenfalls nicht... Es könnte aber auch von SD-Medikamenten kommen, ich war zuletzt nicht richtig eingestellt.
Weil ich dich grad dran hab, mir hat der Trackle (siehe oben) 4 Tage lang auf die zweite Nachkommastelle genau die gleiche Temperatur gegeben, kann das schon sein? Oder hat der einen Vogel ?
Helloooo! Bei mir war der ES vermutlich am 17.03. (Ovus positiv 14.-16.03.). Periode sollte ich am 29.03. bekommen. Wann macht es denn Sinn, zu testen? Vermutlich eh erst am 30.?
@Blaumeise@Muci na das sind ja ordentliche Krimikurven bei euch 😅
Meine Temperatur will nicht recht steigen.Ich hab ja dieses Monat meinen ES auch gar nicht gespürt außer ein bisschen drücken im UL - mehr war nicht. Na mal gucken.
@Blaumeise Definitiv, ich bin zwar bisher nur auf 3 gleiche Werte hintereinander gekommen, aber dann spricht auch nichts gegen 4! Hab das auch schon mit dem normalen Basalthermometer geschafft und mir auch gleich nen Kopf gemacht, ob der wohl kaputt ist. 😄
Wisst ihr eigentlich, dass man Threads in der "versteckten Kategorie" anlegen kann, dann sind die nur für User des Forums und nicht für Nichtmitglieder zu sehen. Hätte den Vorteil von mehr Privatssphäre aber den Nachteil, dass potentielle Hibblerinnen den Einstieg nicht finden.
@Blaumeise nein, weiß ich nicht, ich kanns mir aber später mal anschauen, ob ich was dazu finde.
Muss aber jetzt erst mal aufräumen 🤣Meine Wohnung ruft schon förmlich danach 🙈🤣
@summerbreeze1 Dazu müsste man einfach nur beim nächsten Thread Anlegen bei "Kategorie" - statt "Kinderwunsch & Babynamen" - "Versteckte Kategorie" auswählen.
@Blaumeise Ich versuch mal, stark zu bleiben bis zum 29.03. Aber glaub eh nicht, dass es was geworden ist, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl. Schauen wir mal!
Wann testest du, @fibi87? Wir haben ja selben NMT. Und wann hattest du ES?
@Blaumeise Ich bin im
dark mode. Das kannst aber einstellen 😅 bei “theme Einstellung” kannst man dunkel oder hell auswählen.
@whataboutme Also mein ES war am 18.03. Demnach bin ich jetzt bei ES+3. Habe mich dem #testabstinenzpakt Von Blaumeise angeschlossen und werde erst an ES+13 testen, sollte ich so weit kommen 🙈
@Blaumeise Mein frühester ES war an ZT11, eine schwangerschaft halt ich auch für unwahrscheinlich weil ich die mens hatte u meine temp bei 36,61 liegt, vl is nur ein ausreisser 🤷🏼♀️
@Blaumeise bin schon gespannt, was bei dir dann raus kommt 😊
Wie erwartet ist es jetzt an ES10 echt oarg. Vor allem, weil die Tempi halt runter gegangen ist. Bis jetzt war ich eigentlich guter Dinge, hatte keinen Grund warum es nicht hätte klappen sollen. Diesmal hab ich auch lauter Symptome, aber die kommen eher von der Schilddrüse, leichter Schwindel, Druckgefühl in den Eierstöcken, vor allem links, Druck im Kopf...
@Blaumeise Mein frühester ES war an ZT11, eine schwangerschaft halt ich auch für unwahrscheinlich weil ich die mens hatte u meine temp bei 36,61 liegt, vl is nur ein ausreisser 🤷🏼♀️
Naja noch ist er ein gutes Stück entfernt vom positv. Das könnte nur ein LH-Anlauf sein.
@annam Hat der Monitor bei dir alle fruchtbaren Tage normal angezeigt, auch MAX? Hab schon seit 5 Tagen Hoch, und letztes Monat konnte ich meinen ES auch mit dem Ovulationstest lila nichts messen 🤷. Ich werd noch ganz verrückt!
@summerbreeze1 Hello!! Ich bin Beatrix , 39, vergeben und hab bereits 2 große Kids mit 15 und 18 Jahren.. wir versuchen seit 2017 schwanger zu werden .. ich hatte dazwischen 2 FG und einen Versuch ein Pflegekind aufzunehmen.. nun versuchen wir seit Juli 2020.. (also 8 ÜZ) wieder und momentan bin ich unter Euthyrox und Duphaston bei NMT +3.. da ich immer starke PMS Symptome habe .. weiß ich nicht ob PMS oder Schwanger .. ich hoffe so .. Lg an alle und ein festes Daumen drücken für euch ❤️ Lg ,aus Niederösterreich, Beatrix
@Blaumeise , nein weder noch .. bisschen kompliziert bei mir ... 😅 wären eigentlich gerade dabei in eine KIWU zu gehen .. war beim FA Blutwerte checken .. und irgendwie auf diesen Zyklus null geachtet und erst gestern bemerkt, dass sich keine Mens einstellt😅
@Blaumeise normalerweiser hab ich 22 ZT.. diesmal schon 25... 😅 @summerbreeze1 nehm sie erst diesen Zyklus und jetzt mal solang bis ich die Mens kriegen würd .. 🤔
@Beatrix1311 ah ok, na dann kann man natürlich keine vergleichswerte erzielen 😅Echt? bis die Mens kommt?
Ich musst sie immer von ZT 10-25 nehmen, dass aufhören und 3 Tage später war die Mens da.
Also ich habs einmal bekommen, um die Mens nach über 130 Tagen auszulösen und im letzten Zyklus hatte ich dann quasi einen 28 Tage Zyklus 😊und dieses Mal ist alles anders 🤣hab an ZT 14 ne Zwischenblutung bekommen und daraufhin das Duphaston nicht genommen.
Jetzt warte ich immer noch auf die Mens. 🤷🏽♀️Aber noch ist sie nicht in Sicht 🤷🏽♀️
@summerbreeze1 warum hattest du einen so langen Zyklus 😥.. ach menno .. alles so kompliziert und verwirrend oder ? Was haben’s die Männer gut an dass alles nicht denken zu müssen 😅
@Salo24 ich hatte gestern einen digitalen gemacht, der war negativ.
ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, ob ich nochmal testen soll. 🙈ich werd morgen auf jeden Fall mal beim FA anrufen, ob ich das Duphaston jetzt auch wieder zum Auslösen der Mens nehmen darf, damit ich nicht zu viel Zeit verliere 😅
@Beatrix1311 ich hab PCO und hatte im September einen frühen Abgang, das hat meinem Zyklus dann ziemlich zugesetzt. 🙈also mit Duphaston hab ich so jetzt eh voll schöne Zyklen. Ohne hatte ich immer total untegelmäßige Zyklen, mal 80, mal 60, mal 40 Tage. 🙈Und jetzt mit Duphaston, hab ich halt wirklich 28 Tage 😊Das ist schon ein riesen Fortschritt 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,469
1,481
58
Meine Kurve ist nicht besonders vielversprechend. 😕
3,469
Bin ES10 und stehe kurz vorm #Paniktest... 😝
1,481
@Muci naja, so schlimm schaut die Kurve ja noch nicht aus. Sie ist noch oberhalb der Coverline und die Temperatur ist auch gut. Wenn ich richtig gelesen habe, solltest du morgen ES+13 sein? wenn die Tage nicht kommen die nächsten 2 Tage dann testen
1,481
@Blaumeise ich finde auch deine Kurve gut. Würde wie gesagt am ES13 testen, wenn bis dahin nix passiert ist
3,469
- Kaffee
- Dankbarkeitstagebuch
- Meditation
- netten Podcast hören
Achja, ich hatte die letzten beiden Nächte auch ganz leichten Nachtschweiß. Das geht alles Richtung Mens. Nur mein Puls ist noch rasend hoch, aber das kommt vermutlich von der Überdosierung der SD-Medikamente
3,469
#krimikurvengang
2,377
Bei mir wars das nämlich nicht, bin ja jetzt schon fast in der 12. SSW. 🤭
3,469
Also in dem Zyklus wo es geklappt hat, hatte ich das jedenfalls nicht... Es könnte aber auch von SD-Medikamenten kommen, ich war zuletzt nicht richtig eingestellt.
Weil ich dich grad dran hab, mir hat der Trackle (siehe oben) 4 Tage lang auf die zweite Nachkommastelle genau die gleiche Temperatur gegeben, kann das schon sein? Oder hat der einen Vogel ?
794
794
2,938
Meine Temperatur will nicht recht steigen.Ich hab ja dieses Monat meinen ES auch gar nicht gespürt außer ein bisschen drücken im UL - mehr war nicht. Na mal gucken.
3,469
du kannst auch beim #testabstinenzpakt mitmachen und erst ES13 testen
3,469
und ich nicht?
2,377
3,469
3,469
Wisst ihr eigentlich, dass man Threads in der "versteckten Kategorie" anlegen kann, dann sind die nur für User des Forums und nicht für Nichtmitglieder zu sehen. Hätte den Vorteil von mehr Privatssphäre aber den Nachteil, dass potentielle Hibblerinnen den Einstieg nicht finden.
5,936
Muss aber jetzt erst mal aufräumen 🤣Meine Wohnung ruft schon förmlich danach 🙈🤣
3,469
Wie gesagt, hätte Vor- und Nachteile.
794
Wann testest du, @fibi87? Wir haben ja selben NMT. Und wann hattest du ES?
3,469
794
5,936
@whataboutme meine Daumen sind auch gedrückt 🍀
@Blaumeise bin schon gespannt, was bei dir dann raus kommt 😊
2,705
🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
3,469
Du hast das ja nicht öfter, frühe ES?
Deine letzte Mens war normal und deine SST waren alle negativ, oder?
2,938
dark mode. Das kannst aber einstellen 😅 bei “theme Einstellung” kannst man dunkel oder hell auswählen.
@whataboutme Also mein ES war am 18.03. Demnach bin ich jetzt bei ES+3. Habe mich dem #testabstinenzpakt Von Blaumeise angeschlossen und werde erst an ES+13 testen, sollte ich so weit kommen 🙈
2,705
3,469
Wie erwartet ist es jetzt an ES10 echt oarg. Vor allem, weil die Tempi halt runter gegangen ist. Bis jetzt war ich eigentlich guter Dinge, hatte keinen Grund warum es nicht hätte klappen sollen. Diesmal hab ich auch lauter Symptome, aber die kommen eher von der Schilddrüse, leichter Schwindel, Druckgefühl in den Eierstöcken, vor allem links, Druck im Kopf...
3,469
Naja noch ist er ein gutes Stück entfernt vom positv. Das könnte nur ein LH-Anlauf sein.
2,705
600
3,469
Das ist ein Storch, oder?
2,705
37
5,936
2,938
5,936
37
5,936
37
3,469
37
3,469
5,936
wie lange nach Absetzen des Duphaston kommt bei dir die Mens?
Ich muss es ja normal auch nehmen 😅Aber dieses Mal war mein Zyklus ein einziges Chaos 🤣
37
@summerbreeze1 nehm sie erst diesen Zyklus und jetzt mal solang bis ich die Mens kriegen würd .. 🤔
5,936
Ich musst sie immer von ZT 10-25 nehmen, dass aufhören und 3 Tage später war die Mens da.
Also ich habs einmal bekommen, um die Mens nach über 130 Tagen auszulösen und im letzten Zyklus hatte ich dann quasi einen 28 Tage Zyklus 😊und dieses Mal ist alles anders 🤣hab an ZT 14 ne Zwischenblutung bekommen und daraufhin das Duphaston nicht genommen.
Jetzt warte ich immer noch auf die Mens. 🤷🏽♀️Aber noch ist sie nicht in Sicht 🤷🏽♀️
2,636
37
5,936
ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, ob ich nochmal testen soll. 🙈ich werd morgen auf jeden Fall mal beim FA anrufen, ob ich das Duphaston jetzt auch wieder zum Auslösen der Mens nehmen darf, damit ich nicht zu viel Zeit verliere 😅
@Beatrix1311 ich hab PCO und hatte im September einen frühen Abgang, das hat meinem Zyklus dann ziemlich zugesetzt. 🙈also mit Duphaston hab ich so jetzt eh voll schöne Zyklen. Ohne hatte ich immer total untegelmäßige Zyklen, mal 80, mal 60, mal 40 Tage. 🙈Und jetzt mit Duphaston, hab ich halt wirklich 28 Tage 😊Das ist schon ein riesen Fortschritt 😊