Empfehlung für Kindersitze gesucht

Salo24Salo24

2,615

bearbeitet 8. 10. 2020, 11:00 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Welche Kindersitze habt ihr/ könnt ihr empfehlen und warum?😬
Ich kenn mich absolut nicht aus mit dem nachdem ich kein Auto habe 😅sondern er für bei Mama im Auto wäre nur die meckert die ganze Zeit rum das die neuen Sitze alle S****** sind 🙄weil wir hatten als Kinder Römersitze die leicht waren ohne Isofix in beide Richtungen montierbar waren und auch in beide Richtungen in Liegeposition verstellbar waren.. und sowas will sie..
Und sie sagt so etwas gibts nicht mehr🙈😅

Kommentare

  • @Salo24 wie alt ist dein Kind?
    Ich kenne keinen Sitz, der auf die wunschvorstellung deiner Mutter zutrifft.
    Kann sein, dass die Sitze früher leichter waren. Vielleicht dafür nicht so sicher? Da hat sich die letzten Jahre ja auch einiges getan.

    Vielleicht fährst du mit deiner Mutter, ihrem Auto und deinem Kind zu @Zwergperten Österreich, dann findet ihr schon einen Sitz der zu auto und kind passt und mit dem hoffentlich auch deine mutter zufrieden ist.

    Isofix ist kein Nachteil, wenns die Möglichkeit im Auto gibt würd ich einen mit Isofix nehmen, da die Montage viel einfacher und schneller geht.
  • Ganz einfach - wenn alle Sitze nur Sch***** sind, dann wird das Enkelkind nicht mitfahren.
    Die Kindersitze waren noch nie so sicher wie jetzt! Zwergperten ist definitiv die beste Adresse
    Die Oma kann sich ja mal crashtest Videos anschauen, vielleicht ändert sie ihre Meinung.

    Wir mussten dem Schwiegerpapa auch erst beibringen dass der Sicherheitsgurt im Auto durchaus eine Funktion hat 🤯
    RosemaryMariaCuria
  • ich weiß nicht wie alt drin kind ist aber bis suf die Isofix, sollte das drn wünsch entsprechen... wir haben uns damals auch bei den Zwergperten beraten lassen

    https://www.zwergperten-shop.at/besafe-izi-turn-i-size.html?number=110077222.3
  • ☝️ und würde eine Beratung vor Anschaffung definitiv empfehlen! ☺️