Hallo! Hat jemand Lust bei einen Kettenbrief mitzumachen? Es geht um Pixi Bücher. Man kann bis zu 36 Büchern dadurch zugeschickt bekommen! Lg bei Interesse einfach PN mit adresse
Ich hab auch 2x mitgemacht bei so Kinderbuch-Kettenbriefen und auch wir haben kein einziges Buch zurück bekommen. Bei uns sagt man "Ors..-Partie" 😅😑 die Idee ist ja super, aber die meisten Leute sind dann offensichtlich zu faul, um ein Buch zur Post zu bringen. Aber Hauptsache, sie sagen, sie machen mit.
@dorfpony du bekommst einen Brief mit einer Adresse, an die du ein pixie Buch schicken sollst und sollst den Brief kopieren und an 6 Leute weiterschicken. Denen gibst du wiederum die Adresse von der Person von der du den Brief bekommen hast als Ziel fürs pixie Buch. Wenn deine 6 ebenso verfahren und den Brief an jeweils 6 Personen schicken, dann schicken dir 36 Personen ein pixie Buch. Soweit die Theorie... Die meisten schicken den Brief halt nicht weiter weil sie keine Lust auf kettenbriefe haben. Dann bekommst du wenig oder gar nix.
Ich hab da unlängst mitgemacht und bisher auch noch kein Buch erhalten, aber ist noch nicht so lange her also mal schauen... Es war für mich allerdings echt schwierig sechs Mamis zu finden, die mitmachen wollen, alle mit älteren Kindern haben das schon 2 oder 3x bekommen (eine Freundin sogar fünf Mal 🥴) und viele wollen sowas allgemein nicht (was ich eh gut verstehen kann, ich war auch unsicher ob ich mitmachen soll). Ich frag mich auch warum man sowas nicht mit zB 3 Leuten macht statt mit 6, sind dann zwar weniger Bücher aber es würden sicher mehr mitmachen, denk ich halt.
Kettenbriefe sind ungefähr so umsonst wie gelsen. Oder Zecken 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,304
Dort mache ich nicht mehr mit, hab ich 2x gemacht und nie auch nur 1 Buch zurück bekommen.
23
4,738
Edit: sorry, war jetz etwas zu viel Meinung zu Kettenbriefen. Habs gelöscht.
Nein, mach nicht mit 😬
114
16,380
3,136
3,544
Bekomm ich was zurück freu ich mich, wenn nicht, dann hab ich einem Kind wenigstens eine Freude gemacht 😄
1,598
6,575
1,598
Ich wäre auch so jemand ders nicht weiterschickt. 🙈🙈
866
2,870
4,041
1,359
2,862
3,436