Hey an die Oberösterreichische-Crew.
Ich finde das super was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Wenn ihr wollt, kann ich euer kommendes Treffen auch wieder auf Facebook ankündigen. Ev. kommt dann die eine oder andere mehr (zum IKEA oder ins Forum). Oder wollt ihr vorerst lieber hier in der Runde bleiben, wo ihr euch kennt und das ist gut so?
Hallo! @nici1990: find ich total lustig!;) Wir freuen uns auch schon!
@ Helimaus: Super das sich das treffen doch noch ausgeht!!! @shelly und patz21 kommt ihr auch?
Sonst noch wer?
Von mir aus muss unser treffen nicht auf Facebook veröffentlicht werden, aber ich lass euch das entscheiden
@derya: kommst du auch? Wir haben uns schon lange nicht mehr gehört, würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen.
Nurmehr eine Woche- hoffentlich bin ich bis dahin wieder ganz fit, nehm schon wieder Medikamente gegen starke Erkältung! Seitdem meine Tochter auf der Welt ist vergesse ich permanent mich auch warm anzuziehen im Sommer war's kein Problem,...;)
Ja von mir aus braucht unser Treffen auch nicht veröffentlicht werden. Freu mich schon drauf....bin auch schon verkühlt, weil ich mir immer zu wenig anziehe, auf die Kindet achtet man immer und selber vergisst man die Hälfte. @Milkatender: wie alt ist deine Tochter grad ?
also bei mir wirds auch noch dauern bis ich dabei bin
so weit fahren funktioniert alleine nicht mehr und dann mit de zwei muss i schauen wann i so weit fahren kann.... aber irgendwann bin ich dabei wenn ihr das wollt heist das..
meint ihr den ikea in haid??? da fahr i knapp bei de 40 min des ist dann e nit so schlimm... nur momentan geht des nicht mehr fahr alleine fast gar nicht mehr auto weils nit wirklich so das wahre ist...
und ja wann i dann mit de kleinen was unternimm hängt von den zwei mäusen ab aber werd sicher dann sobald es möglich ist dabei sein
ich wär jetzt eh auch mal davon ausgegangen, dass ihr den in haid meint !? @zweiwürmchen ich freu mich schon toootal drauf wenn du mit deinen zwei mädls auch dabei bist !!
das selbe gilt natürlich für @patz21 und deinen zwerg dann
Uje das geht doch nicht, ich fahre über 2Stunden, das geht sich dann mit meiner großen Maus nicht aus, ich müsst sehr früh wegfahren. Schad, ich habe an Vösendorf gedacht...mein Gedankenfehler :-(
Ich hab auch den Ikea in Linz/ haid gemeint (ist ja auch ein treffen in Linz thread) @helimaus: voll schade, von woher kommst du eigentlich? 2 Std Fahrzeit für ein Treffen ist total lang! Ich würde nicht so weit fahren, ...! Obwohl, ich muss es nochmals sagen, es wirklich schade wäre wenn wir uns jetzt Real nicht kennen lernen. @zweiwürmchen, ich verstehe dich total, mir gehts so mit der Strecke nach Wels!
Mir geht's jetzt gut, mein Mann ist mit unserer Tochter, im übrigen 4 Monate alt, spazieren gegangen während ich mir jetzt die Badewanne einlasse! Schönen Abend euch allen!
Ja war mein Fehler, ich habe geglaubt dass Nici von Nö, Wien ist und darum.....ich muss mir nochmal die Tabelle anschauen, von wo alle sind, dann weiß ich, wer aus meiner Nähe ist.
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen, viell klappt's irgendwann mal :-)
Hi, ich wär auch gerne mal bei einem Treffen dabei Wir haben aber leider am Do Vm Spielgruppe, und ich muss immer um 12.30 zuhause sein weil da mein Großer vom Kindergarten kommt! Fahrzeit bis zum Ikea von mir 35-40min. Also 9.ooUhr und einmal vielleicht Dienstags? fände ich genial
Ja also ich hab mir das schon feeest eingeprägt, das ich mir am donnerstag nix anderes vornehme ich bin auf alle fälle dabei.
Hätte eigentlich auch bei der abstimmung schon abgestimmt
Ich fahr zwar auch eine gute stunde, aber ich bin sowieso dauernd in linz, da ist das auch egal
Freu mich schon total. Freu mich auch ein paar kleine spätzchen zu sehen
Hat ma des letzte mal zwar voll getaugt, aber kann am Donnerstag nich dabei sein, weil i echt noch viel für die Taufe machen muss und mir sonst die zeit wegläuft. (und wir fahren ja von heut bis Dienstag nach lutzmannsburg, da kann i a schlecht was machen)
Wünsch euch a schönes zusammensitzen und beim nächsten oö-treffen bin ich auch wieder dabei.
:-h
@melaniechristine Wünsch euch viel Spaß in Lutzmannsburg!!! In welches Hotel fahrts den und fahrts zum ersten Mal??? Wir sind erst letzte Woche gewesen und es war wie immer sooooo toll! Wünsch euch schönen Urlaub;
@melaniechristine wir waren auch im Sonnenpark auch zum Ersten mal seit dem Umbau, insgesamt das 5x. Echt voi super, seit dem Umbau echt noch besser; Geniesst die Zeit!!!!
Was schlägt ihr den als Treffpunkt vor? Ich war erst 2x dort! Bitte entscheidet ihr den Treffpunkt! Ich freu mich jedenfalls riesig auf morgen. Machen wir wieder namenskarterl oder merken wir uns die Namen eh? Wie war den das beim vorigen Treffen?
@ nici1990: länger kann ich auch nicht bleiben, meine kleine geht jeden Tag pünktlich um 11.00 ins Bett zum 3 Std Mittagsschlaf! Ich Versuchs morgen a paar Minuten rauszuzögern!
Ok, da jetzt keiner mehr von euch online ist würde ich vorschlagen das wir uns um 9.00 am Spielplatz Eingang treffen- dort ca eine Viertelstunde oder 20 min warten und dann nach oben ins Kaffee gehen für die die noch Nachkommen wollen. Hoff ich hab's verständlich erklärt und ihr seid damit auch einverstanden? (im Restaurant sitzen glaub ich einige Mütter mit Kinder... Voriges Post meine Ängste ) bis morgen!!!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
3,365
3,248
... ich wär heut schon fast losgefahren hab mich um eine woche geirrt
5,361
Ich finde das super was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Wenn ihr wollt, kann ich euer kommendes Treffen auch wieder auf Facebook ankündigen. Ev. kommt dann die eine oder andere mehr (zum IKEA oder ins Forum). Oder wollt ihr vorerst lieber hier in der Runde bleiben, wo ihr euch kennt und das ist gut so?
44
@nici1990: find ich total lustig!;) Wir freuen uns auch schon!
@ Helimaus: Super das sich das treffen doch noch ausgeht!!!
@shelly und patz21 kommt ihr auch?
Sonst noch wer?
Von mir aus muss unser treffen nicht auf Facebook veröffentlicht werden, aber ich lass euch das entscheiden
@derya: kommst du auch? Wir haben uns schon lange nicht mehr gehört, würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen.
Nurmehr eine Woche- hoffentlich bin ich bis dahin wieder ganz fit, nehm schon wieder Medikamente gegen starke Erkältung! Seitdem meine Tochter auf der Welt ist vergesse ich permanent mich auch warm anzuziehen im Sommer war's kein Problem,...;)
44
3,365
@Milkatender: wie alt ist deine Tochter grad ?
1,113
so weit fahren funktioniert alleine nicht mehr und dann mit de zwei muss i schauen wann i so weit fahren kann.... aber irgendwann bin ich dabei wenn ihr das wollt heist das..
3,365
3,365
1,113
und ja wann i dann mit de kleinen was unternimm hängt von den zwei mäusen ab aber werd sicher dann sobald es möglich ist dabei sein
3,365
5,732
3,248
@zweiwürmchen ich freu mich schon toootal drauf wenn du mit deinen zwei mädls auch dabei bist !!
das selbe gilt natürlich für @patz21 und deinen zwerg dann
Lg
3,365
44
@helimaus: voll schade, von woher kommst du eigentlich? 2 Std Fahrzeit für ein Treffen ist total lang! Ich würde nicht so weit fahren, ...! Obwohl, ich muss es nochmals sagen, es wirklich schade wäre wenn wir uns jetzt Real nicht kennen lernen.
@zweiwürmchen, ich verstehe dich total, mir gehts so mit der Strecke nach Wels!
Mir geht's jetzt gut, mein Mann ist mit unserer Tochter, im übrigen 4 Monate alt, spazieren gegangen während ich mir jetzt die Badewanne einlasse! Schönen Abend euch allen!
3,365
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen, viell klappt's irgendwann mal :-)
3,365
589
1,113
589
1,113
589
3,248
sicher kannst kommen @edito ... und wir könnens auch mal an einen anderen tag machen von mir aus
5,361
170
Hätte eigentlich auch bei der abstimmung schon abgestimmt
Ich fahr zwar auch eine gute stunde, aber ich bin sowieso dauernd in linz, da ist das auch egal
Freu mich schon total. Freu mich auch ein paar kleine spätzchen zu sehen
3,248
lg und freu mich schon
274
Wünsch euch a schönes zusammensitzen und beim nächsten oö-treffen bin ich auch wieder dabei.
:-h
589
3,248
... mit dem stress das kann ich gut verstehen
wir haben ja morgen taufe
lg
377
274
170
viel spaß @melaniechristine und genießt den Aufenthalt!
589
7,415
11,455
170
Unten beim Eingang ("Spielplatz" für die kleinen") oder gleich oben beim Cafe??!
Freu mich auf jeden Fall auf morgen
Lg
3,248
lg
3,248
377
44
@ nici1990: länger kann ich auch nicht bleiben, meine kleine geht jeden Tag pünktlich um 11.00 ins Bett zum 3 Std Mittagsschlaf! Ich Versuchs morgen a paar Minuten rauszuzögern!
44
44
3,248
377
7,415
Diesesmal geht es sich nicht aus - aber beim nächsten Treff bin ich dabei.....
44
@morgana: schade dast nicht kommen kannst, hoffentlich das nächste mal!
Also ich hab einen roten Kinderwagen und bin sicher schon ab 9.00 beim Treffpunkt! Bis gleich!
Barbamama:
3,248
... beim nächsten mal gerne wieder
lg
170
Also das mit dem Treffpunkt ist eine gute Idee. Mit 9 geht sich leider nicht aus, aber kurz vor halb 10 werd ich schaffen.
Ich bin "nur schwanger"
11,455
Wer war nun aller da?