Treffen in Linz / September 2012

12467

Kommentare

• wow schöner ticker :)
  • Wir kommen auch nächsten Donnerstag zum Ikea :-)
  • yippiieyeah :)
    ... ich wär heut schon fast losgefahren :D hab mich um eine woche geirrt :D
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 11. 10. 2012, 11:21
    Hey an die Oberösterreichische-Crew. ;)
    Ich finde das super was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Wenn ihr wollt, kann ich euer kommendes Treffen auch wieder auf Facebook ankündigen. Ev. kommt dann die eine oder andere mehr (zum IKEA oder ins Forum). Oder wollt ihr vorerst lieber hier in der Runde bleiben, wo ihr euch kennt und das ist gut so?
  • Hallo!
    @nici1990: find ich total lustig!;) Wir freuen uns auch schon!
    @ Helimaus: Super das sich das treffen doch noch ausgeht!!!
    @shelly und patz21 kommt ihr auch?
    Sonst noch wer?

Von mir aus muss unser treffen nicht auf Facebook veröffentlicht werden, aber ich lass euch das entscheiden ;)

@derya: kommst du auch? Wir haben uns schon lange nicht mehr gehört, würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen. :)

Nurmehr eine Woche- hoffentlich bin ich bis dahin wieder ganz fit, nehm schon wieder Medikamente gegen starke Erkältung! Seitdem meine Tochter auf der Welt ist vergesse ich permanent mich auch warm anzuziehen :( im Sommer war's kein Problem,...;)
  • @ patz: Sorry hab's erst jetzt gelesen: alles gute für die nächsten Tage;)))
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 11. 10. 2012, 18:37
    Ja von mir aus braucht unser Treffen auch nicht veröffentlicht werden. Freu mich schon drauf....bin auch schon verkühlt, weil ich mir immer zu wenig anziehe, auf die Kindet achtet man immer und selber vergisst man die Hälfte.
    @Milkatender: wie alt ist deine Tochter grad ?
  • also bei mir wirds auch noch dauern bis ich dabei bin
    so weit fahren funktioniert alleine nicht mehr und dann mit de zwei muss i schauen wann i so weit fahren kann.... aber irgendwann bin ich dabei wenn ihr das wollt heist das..
  • Das wär voll super, wenn wir dich mit deinen Mädls sehen würden :-) :-) :-) wie lange fährst du denn zum Ikea ?
  • Wir können ja auch in deiner Nähe was machen, ich fahr ja auch gern mal weiter.
  • meint ihr den ikea in haid??? da fahr i knapp bei de 40 min des ist dann e nit so schlimm... nur momentan geht des nicht mehr fahr alleine fast gar nicht mehr auto weils nit wirklich so das wahre ist...
    und ja wann i dann mit de kleinen was unternimm hängt von den zwei mäusen ab aber werd sicher dann sobald es möglich ist dabei sein
  • Ach ja welchen Ikea meint ihr denn ?
  • ikea haid wer auch nicht weit weg von mir :)
  • ich wär jetzt eh auch mal davon ausgegangen, dass ihr den in haid meint !?
    @zweiwürmchen ich freu mich schon toootal drauf wenn du mit deinen zwei mädls auch dabei bist !!
    das selbe gilt natürlich für @patz21 und deinen zwerg dann

Lg
  • Uje das geht doch nicht, ich fahre über 2Stunden, das geht sich dann mit meiner großen Maus nicht aus, ich müsst sehr früh wegfahren. Schad, ich habe an Vösendorf gedacht...mein Gedankenfehler :-(
  • Ich hab auch den Ikea in Linz/ haid gemeint (ist ja auch ein treffen in Linz thread)
    @helimaus: voll schade, von woher kommst du eigentlich? 2 Std Fahrzeit für ein Treffen ist total lang! Ich würde nicht so weit fahren, ...! Obwohl, ich muss es nochmals sagen, es wirklich schade wäre wenn wir uns jetzt Real nicht kennen lernen.
    @zweiwürmchen, ich verstehe dich total, mir gehts so mit der Strecke nach Wels!

Mir geht's jetzt gut, mein Mann ist mit unserer Tochter, im übrigen 4 Monate alt, spazieren gegangen während ich mir jetzt die Badewanne einlasse! Schönen Abend euch allen! :)
  • Ja war mein Fehler, ich habe geglaubt dass Nici von Nö, Wien ist und darum.....ich muss mir nochmal die Tabelle anschauen, von wo alle sind, dann weiß ich, wer aus meiner Nähe ist.
    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Treffen, viell klappt's irgendwann mal :-)
  • 4 Monate ! da werden sie dann immer knuddeliger :-) schönes Baden !
  • editoedito

589

bearbeitet 11. 10. 2012, 22:00
    Hi, ich wär auch gerne mal bei einem Treffen dabei :D Wir haben aber leider am Do Vm Spielgruppe, und ich muss immer um 12.30 zuhause sein weil da mein Großer vom Kindergarten kommt! Fahrzeit bis zum Ikea von mir 35-40min. Also 9.ooUhr und einmal vielleicht Dienstags? fände ich genial ;)
  • edito woher bist du den genau???
  • editoedito

589

bearbeitet 11. 10. 2012, 22:02
  • he des ist gar nit so weit weg vo mir
  • editoedito

589

bearbeitet 11. 10. 2012, 22:08
    Ich weiß ;-)
  • echt voi schade @Helimaus !!

sicher kannst kommen @edito ... und wir könnens auch mal an einen anderen tag machen von mir aus :)
  • An alle: Okedoo. Facebook braucht es nicht. Das klappt ja hier schon super! :)
  • Ja also ich hab mir das schon feeest eingeprägt, das ich mir am donnerstag nix anderes vornehme :) ich bin auf alle fälle dabei.
    Hätte eigentlich auch bei der abstimmung schon abgestimmt :)

Ich fahr zwar auch eine gute stunde, aber ich bin sowieso dauernd in linz, da ist das auch egal :)
    Freu mich schon total. Freu mich auch ein paar kleine spätzchen zu sehen :)
  • von wo bist leicht shelly?

lg und freu mich schon :)
  • Hat ma des letzte mal zwar voll getaugt, aber kann am Donnerstag nich dabei sein, weil i echt noch viel für die Taufe machen muss und mir sonst die zeit wegläuft. (und wir fahren ja von heut bis Dienstag nach lutzmannsburg, da kann i a schlecht was machen)
    Wünsch euch a schönes zusammensitzen und beim nächsten oö-treffen bin ich auch wieder dabei.
    :-h
  • editoedito

589

bearbeitet 23. 01. 2013, 19:19
    @melaniechristine Wünsch euch viel Spaß in Lutzmannsburg!!! In welches Hotel fahrts den und fahrts zum ersten Mal??? Wir sind erst letzte Woche gewesen und es war wie immer sooooo toll! Wünsch euch schönen Urlaub;
  • viiiel spaß @melaniechristine
    ... mit dem stress das kann ich gut verstehen ;)
    wir haben ja morgen taufe

lg
  • Ich würde auch gern kommen, weiß aber noch nicht ob ich am Donnerstag das Auto bekomme :) Meld mich dann spontan.
  • @edito: im Hotel Sonnenpark. Wir sind schon zum 4ten mal, weils uns so gut gefällt. Aber zum ersten mal seit dem Umbau. Wo seid's ihr gewesen?
  • @nici1990 hab e immer in Linz gewohnt und sind dann zwecks familie gründen nach Perg gezogen..

viel spaß @melaniechristine und genießt den Aufenthalt! :)

• editoedito

589

bearbeitet 14. 10. 2012, 19:59
    @melaniechristine wir waren auch im Sonnenpark auch zum Ersten mal seit dem Umbau, insgesamt das 5x. Echt voi super, seit dem Umbau echt noch besser; Geniesst die Zeit!!!!
  • Ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht ob es sich ausgeht......
  • Wir werden nicht kommen, aber das nächste Mal wenns passt dann wieder sehr gerne :-)
  • @Milkatender wo hast du dir denn den Treffpunkt gedacht für morgen?
    Unten beim Eingang ("Spielplatz" für die kleinen") oder gleich oben beim Cafe??!

Freu mich auf jeden Fall auf morgen :)
    Lg
  • hi shelly, ich komm morgen vl auch kurz vorbei. also so bis 10.30 max.
    lg
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 17. 10. 2012, 20:33
    @Morgana und barbamama weißt schon ob du kommst?
  • Ja ich und mein Kleiner kommen morgen :D
  • Was schlägt ihr den als Treffpunkt vor? Ich war erst 2x dort! Bitte entscheidet ihr den Treffpunkt! Ich freu mich jedenfalls riesig auf morgen. Machen wir wieder namenskarterl oder merken wir uns die Namen eh? Wie war den das beim vorigen Treffen?
    @ nici1990: länger kann ich auch nicht bleiben, meine kleine geht jeden Tag pünktlich um 11.00 ins Bett zum 3 Std Mittagsschlaf! Ich Versuchs morgen a paar Minuten rauszuzögern!
  • Hoffentlich erkenne ich euch irgendwie und rede nicht wildfremde Schwangere bzw Leute mit Kinderwagerl an (selbst im Traum hat's mich verfolgt ;)))
  • Ok, da jetzt keiner mehr von euch online ist würde ich vorschlagen das wir uns um 9.00 am Spielplatz Eingang treffen- dort ca eine Viertelstunde oder 20 min warten und dann nach oben ins Kaffee gehen für die die noch Nachkommen wollen. Hoff ich hab's verständlich erklärt und ihr seid damit auch einverstanden? (im Restaurant sitzen glaub ich einige Mütter mit Kinder... Voriges Post meine Ängste ;)) bis morgen!!!!!
  • falls ich komme, dann hab ich entweder einen orangenen kinderwagen oder ein blaues tragetuch ... bitte anreden :D
  • @Milkatender Dann werd ich morgen schauen dass ich bis spätestens 9:15 beim Spielplatz bin, dann gemma gemeinsam andere Mütter blöd fragen =))
  • Kann leider nicht kommen,....
    Diesesmal geht es sich nicht aus - aber beim nächsten Treff bin ich dabei.....
  • Guten morgen!
    @morgana: schade dast nicht kommen kannst, hoffentlich das nächste mal!

Also ich hab einen roten Kinderwagen und bin sicher schon ab 9.00 beim Treffpunkt! Bis gleich!
    Barbamama: :)
  • bei mir gehts leider auch nicht.
    ... beim nächsten mal gerne wieder ;)
    lg
  • Guten morgen ihr lieben!
    Also das mit dem Treffpunkt ist eine gute Idee. Mit 9 geht sich leider nicht aus, aber kurz vor halb 10 werd ich schaffen. :)

Ich bin "nur schwanger" :):)
  • Wie war das Treffen??

Wer war nun aller da?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum