So sry das ich mich jetzt erst melde aber wir sind um 8 heimgekommen und Twm ist einfach zu interessant ) Also Wehen sind vorhanden Muttermund ist ca 2 cm offen und morgen habe ich um 17:00 uhr Stationäre aufnahme Wenn die Schmerzen bzw die Wehen stärker werden wird der Kaiserschnitt vorverlegt.
Baby schläft....Mama stopft sich schnell ein Frühstück rein, und dann werd ich meine Maus aufwecken und baden, weil sie hat sich und unser ganzes Bett angemacht, inkl den Papa )
Dann kommt uns die Oma besuchen >:D<
@miKkii wie schon erklärt hat des mit de Versandkosten nach Ö zu tun. I filter zB immer nur die Sachen raus, die von Amazon direkt verkauft werden. Da hast ja ab 20 Euro keine Versandkosten mehr. Von "Fremd"händlern kauf i nur, wenn ich was echt dringend haben muss und ich des sonst nirgendwo krieg. Da kannst dir aber die Versandkosten nach Ö sonst im Vorhinein auch schon auf der Händlerseite anschauen, dann bist nicht überrascht.
Klo geputzt, Geschirrspüler aus und ein geräumt, Küche gleich geräumt, Bad und Klo vorleger in die Waschmaschine geschmissen, 2 Ladungen Wäsche zusammengelegt und Weggeräumt, schatzis SchmutzGewand zusammengesucht...puhh...bauchi zieht schon und i hätt noch genug zu tun...
Aso na ich brauch nur windeln und pre xD
Aber beim bipi habens jz im september den gutschein 25% auf jeden einkauf
Da dürften windeln und pre auch dabei sein.
Für die babydays muss man doch im babyclub sein oder? Da kann man sich erst ab der geburt anmelden @ sofia
Ich bin auch nicht beim Babyclub und habe gestern die -25% von den Babydays bekommen Ich habe mir den Spray gekauft der hir im Forum ausprobiert wurde @Tschutschu Wärst du so lieb und könntest mir den Link für den Thread schicken das ich mir das nochmal durchlese? Ich finde es leider nicht mehr
Hey @Maunz super \m/
Ich war vorgestern beim Toys und hab sie mir schon angeschaut, aber ich glaub meiner hätt mich was unhöfliches gefragt, wenn ich schon welche gekauft hätte )
@Conny35 Ich hab sie meinem Mann heute im Toys gezeigt und gesagt, dass i ihr die gerne mal kaufen möchte, Nikolaus oder Weihnachten oder Geb.! Und siehe da, er schaut so rum, nimmt eines, guckt es sich an, probiert den Ton aus und Schwule, schon hat er es mitgenommen!! :x Mal eines halt, zum probieren, ob es ihr überhaupt taugt! Ich frei mich total... \m/
Määäääädels! :-h
Ich lieg grad unter ner Palme und lass es mir richtig gut gehen.
Der Urlaub ist wahnsinnig schön und mein Babybauchi hat fast ne Explosion gemacht, zumindest kommts mir so vor. )
Ich muss euch gestehen, ihr fehlt mir.
Ich wünsch euch was meine Süßen! >:D<<br>
Kommentare
8,102
8,852
3,365
8,102
11,145
11,145
8,852
6,331
Gute Nacht ihr Lieben...
2,563
6,299
2,563
6,892
11,334
11,334
7,049
Dann kommt uns die Oma besuchen >:D<
3,562
Ab und zu steht auch der versand von deutschland und nach österreich isses dann auch teurer (:
2,091
11,145
6,177
7,049
Jaja baden macht kleine Babies müde \m/
2,091
6,892
@Favole @Nana @Funny
11,145
3,810
3,562
5,568
585
2,563
raus aus den Krankenhaus !!! wuhuuu \m/
11,334
2,563
6,177
3,562
Aber beim bipi habens jz im september den gutschein 25% auf jeden einkauf
Da dürften windeln und pre auch dabei sein.
Für die babydays muss man doch im babyclub sein oder? Da kann man sich erst ab der geburt anmelden @ sofia
3,810
2,563
11,145
@Tschutschu Wärst du so lieb und könntest mir den Link für den Thread schicken das ich mir das nochmal durchlese? Ich finde es leider nicht mehr
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/4413/produkttest-1-7-x-aquaint-von-reer#Item_43
11,145
3,562
6,331
3,023
Ich war vorgestern beim Toys und hab sie mir schon angeschaut, aber ich glaub meiner hätt mich was unhöfliches gefragt, wenn ich schon welche gekauft hätte )
6,331
610
18,016
Ich lieg grad unter ner Palme und lass es mir richtig gut gehen.
Der Urlaub ist wahnsinnig schön und mein Babybauchi hat fast ne Explosion gemacht, zumindest kommts mir so vor. )
Ich muss euch gestehen, ihr fehlt mir.
Ich wünsch euch was meine Süßen! >:D<<br>
3,023
Aber lasst es euch so richtig gut gehen!
6,331
18,016
15,670
schönen urlaub noch euch beiden
2,287
@Maunz was für Schwule? Lies mal deinen vorletzten post )
1,405
3,353