Hallo,
ich wollte euch mal fragen wo ihr euer/eure Tattoo/s stechen habt lassen.
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken und möchte mir nun endlich eines Innenseite Unterarm stechen lasssen.
Habt ihr Tipps von Studios im Bezirk Amstetten oder Umgebung?
Vielen Dank schon mal und ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Letty
Kommentare
960
14
2,312
368
929
Wie Maler haben auch Tattoo-Künstler ganz unterschiedliche Techniken, Stilrichtungen und Spezialskills. Diese gilt es, mit deinen persönlichen Wünschen abzustimmen.
Für ein Tattoo, das möglichst lange Freude machen soll, sollte man auf jeden Fall einen angemessenen Preis, sowie gegebenenfalls eine weitere Anfahrt und längere Wartezeit in Kauf nehmen. (Was bitte nicht heißen soll, dass es in deiner Umgebung keine Top-Tätowierer gibt!)
Hast du schon eine konkrete Vorstellung davon, was du gerne hättest? Gibt es Beispiel-Tattoos, deren Stil dir zusagt?
3,810
Das Studio heißt "black milk" in Aurolzmünster. Sie heißt Sarah.
14
Da sind wir uns einig das Hygiene auch eine sehr große Rolle spielt und das ein einheitliches "Kunstwerk" natürlich schöner ist als ein Mix. Auch die Ehrlichkeit ist für mich wichtig, immerhin hat man es ja für immer.
14
14
Vorstellungen hab ich, ich weiß aber nicht ob es sich umsetzten lässt!? Es soll eine Mischung aus Glaube (kein Kreuz sondern einen Engel aber auf Modern) Herz für die Liebe und für die Hoffnung habe ich leider noch keine Idee. Ich weiß nur das es kein Anker werden soll. Und das ganze sollte sich in einen feinen filigranen Tattoo verbinden.
Soviel zu meiner Vorstellung
14
1,628
1,628
3,544
mein erstes war leider ein Griff ins Klo, aber der hat mittlerweile eh schon zugesperrt 🙈
2,890
14
14
14
14
2,890
2,890
36
2,013
Ich hab das tattoo meiner Cousine echt tolle gefunden und sie hat es auch von dort. Das war für mich ausschlaggebend.
Piercen habe ich mich dort auch 1 mal lassen.
Ich hatte nie Probleme. Alles gut verheilt und die Nachsorge war super.
Ist jetzt aber schon ein paar Jahre her.
929
@Letty ich glaube in diese Richtung wird sich auch online viel finden lassen.
Es gibt auch ein forum, in dem du nach Stil, Motiv, Körperstelle etc. filtern kannst. Ich weiß nicht, ob man hier in andere Foren verlinken darf, deshalb google nach "Tattoo Bewertung". Die deutsche Webseite verwendet die beiden Wörter - mit einem Bindestrich verbunden... 🤪
14
Ich bedanke mich recht herzlich für deine Tipps wegen der Pflege.
14
14
14