@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013! @Norea81 positiv getestet am 26. Juli 2013! @Baileys Überraschend positiv getestet am 30. Juli 2013! @Janine positiv getestet am 08. August! @Haserl1 positiv getestet am 11. August 2013! @Andromeda positiv getestet am 18. August! @Giulia1991 NMT am 28. August (1.ÜZ)
@Raphaela1306 hallihallo!! ich weiß nicht... eigentlich war ich ja komplett sicher das ich heute mit der Mens munter werd.... und meine Beschwerden sind bis auf leichtes Kopfweh auch weg.. hm. Ich glaub ich werd mir sicherheitshalber einen Test heute noch kaufen, falls es mich überkommt... aber sonst möcht ich gern noch bis MO/DI warten... WENN ich es schaffe.
Wie gehts dir heute? Sticht deine linke Seite noch??
@Giulia1991 möglich wäre es schon und solang die Mens nicht da ist würde ich die Hoffnung nicht ganz wegschmeißen. Würde auch bis MI oder DO warten und wenn sie nicht da ist nochmal testen!!
@ina88 .... Hab heut kein stechen mehr :?? Aber vielleicht wie gestern erst abends wieder.... Ich hab normalerweise auch eine Woche vor der mens schon so komische SB....diesmal....noch nichts......
....ich brauche ab dem nmt immer "Gewissheit".... Ich teste am Mittwoch ....dann hab ich's schwarz auf weiß.... Hab nur zum es sex gehabt deswegen .....wenn nicht positiv is dann weiß ich das ich wieder einen langen Zyklus hab....
@ramona
Hey Süße!
Bin grad sehr entspannt unter meiner Palme gelegen als ich die freudige Botschaft lesen durfte! :x
Jetzt bin ich natürlich voll ausm Heisl. )
Alles Liebe dir und deinem Würmchen, ich freu mich wahnsinnig für euch. Fühl dich gedrückt.
Hey mini danke glaubs .immer noch nicht fühl mich so unschwanger laufe im.Minutentakt aufs wc um zu schauen ob e keine mens da ist! ! Hoff soooo sehr das diesmal alles passt
@ramona Ich kenn das Gefühl, dass mans nicht glauben kann/will.
Aber wirst sehen, diesmal passt alles und das kleine Lausi hat sichs bestimmt schon ganz bequem gemacht.
Hab gelesen das du am 17.9 Termin hast. Ich hab am 18.9. :x
Ja mini es ist so.unrealistisch echt schau mir ständig den positiven test an und lauf ständig aufs klo!
Ja genau am 17 da bin ich dann 7+1 hoff ma sieht da schon was! !
Wie war dein Urlaub?
@ramona Bin noch immer im Urlaub.
Wunderschön ist es hier, aber ich vermiss das BF und meine kleine Maus schon total. )
Ich hab mir noch extra SST gekauft bis zum FA-Termin.
Bei 7+1 siehst bestimmt was!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,390
10,216
Gruppenprojekt Märzwunder, Aprilscherzchen & Maikäferchen
@mini Überraschend positiv getestet am 16. Juli 2013!
@Norea81 positiv getestet am 26. Juli 2013!
@Baileys Überraschend positiv getestet am 30. Juli 2013!
@Janine positiv getestet am 08. August!
@Haserl1 positiv getestet am 11. August 2013!
@Andromeda positiv getestet am 18. August!
@Giulia1991 NMT am 28. August (1.ÜZ)
!! @ramona positiv getestet am 31. August !! \:D/
@Trude NMT 31. August (3. ÜZ)
@Ina88 NMT 31. August (9. ÜZ)
Vermisstenliste
@bastian
7,390
10,216
2,186
7,390
10,216
Wie gehts dir heute? Sticht deine linke Seite noch??
@Giulia1991 möglich wäre es schon und solang die Mens nicht da ist würde ich die Hoffnung nicht ganz wegschmeißen. Würde auch bis MI oder DO warten und wenn sie nicht da ist nochmal testen!!
7,390
10,216
518
2,617
2,186
10,216
2,186
10,216
18,016
Hey Süße!
Bin grad sehr entspannt unter meiner Palme gelegen als ich die freudige Botschaft lesen durfte! :x
Jetzt bin ich natürlich voll ausm Heisl. )
Alles Liebe dir und deinem Würmchen, ich freu mich wahnsinnig für euch. Fühl dich gedrückt.
3,678
18,016
Aber wirst sehen, diesmal passt alles und das kleine Lausi hat sichs bestimmt schon ganz bequem gemacht.
Hab gelesen das du am 17.9 Termin hast. Ich hab am 18.9. :x
3,678
Ja genau am 17 da bin ich dann 7+1 hoff ma sieht da schon was! !
Wie war dein Urlaub?
18,016
Wunderschön ist es hier, aber ich vermiss das BF und meine kleine Maus schon total. )
Ich hab mir noch extra SST gekauft bis zum FA-Termin.
Bei 7+1 siehst bestimmt was!
8,102
3,678