@Caudalie ich hätte diese am ersten Bild, die haben wir bei 104 getragen, ist aber auch 110 und eins in 116 dabei. Sind zum Teil auch mit Glitzer und Pailletten. Kann bei Interesse auch genauere Fotos machen.
2 mit Einhorn und eins mit Schmetterlinge hätte ich auch noch, sind aber noch im Kasten beim schlafenden Kind. Die sind eher 110.
@Christina91 ah, die sind perfekt - hab ich übersehen. kannst du mir bitte nur die Shirts zusammen mit denen im Kasten fotografieren?!? Und vielleicht ein 104er und ein 110er nebeneinander legen damit ich den Unterschied ein bissl seh?? Wäre super, danke!
Hallo! Ich habe das geschenkt bekommen. Es ist wirklich schön, aber ich brauche es eigentlich nicht. Vielleicht hat ja wer Interesse? Standort wäre 1110, 1140 Wien oder südlich von Wien. Versand wäre wahrscheinlich teuer, weil es doch groß ist und schwer wäre.
Suche dringend Schleich Panda 🐼- unsere wünscht sich so gern „Mama und Papa“ Panda weil sie nur 2 Babys hat aber irgendwie sind die nirgends lieferbar 😒
Hallo alle Mamis und werdende Mamis!
Ich verkaufe Umstandsmode
[
img][/img]de
Größe 34/XS (4 Kleider von HundM, Mamalicious, 6 Oberteile, 3 Leggins). Alles in sehr guten Zustand.
Weiters verkaufe ich jedemenge Babyjungengewand in der Größe 56 bis 74 (Overalls, Pyjamas, Wickelbodies, normale Bodies,...) und eine Kokadi Wrapstar Babysize Arielle Marie Trage für 110EUR.
Ich habe bei weitem nicht alle Kleidungsstücke abfotografiert, denn meine ganze Badewanne ist voll damit
Preise sind je nach Abnahme, pro Stück zwischen 1EUR (Body) und 5 EUR (Overall).
Mein junger Mann ist sehr schnell gewachsen weshalb ich schon größere Sachen besorgt habe.
Alles ist in einem sehr guten gepflegten Zustand. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Gerne schicke ich auf Nachfrage detailliertere Fotos. Zuhause bin ich in NÖ (Eichgraben), versende natürlich aber auch gerne. Ich habe einen riesen Garten, somit ist auch ein Treffen und stöbern im Freien möglich.
@Leni220619 wir hattens nicht oft benutzt... Wir hatten 2. Also auf der Terrasse hat es sicher noch funktioniert. Kanns aber gern ausprobieren wenn du magst 😅 wie weit bräuchtest du es denn?
Verkaufe Buben Gesamtpaket
Alles in gutem gebrauchten Zustand
10 kurze Shirts Gr 98/104
2 lange Shirts 98/104
Unterhosen würd ich dazu schenken
Gr. 92, Super Mario und Batman Gr. 98/104
Hat jemand Interesse daran? Würde ich verschenken, da schon geöffnet und abgelaufen...habs dennoch verwendet, da Konsistenz und Geruch in Ordnung sind...😌
Ich verkaufe:
Buben Gewand in der Gr 80, alles dabei an Body's, Pyjamas, Hosen, Shirts, Westen und Jacke.
Ebenso verkaufe ich 2 Paar Lauflernschuhe in der Gr 20 und 21 von superfit, gebraucht, Aber guter Zustand
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,229
4,393
Jeans und Jeggings in Größe 98 für Mädchen 😊
1,729
Motive: Paw Patrol, Regenbogen, Glitzer, Pailletten
Bitte gleich mehrere anbieten. Falls ich nicht schnell reagiere liegt es daran, dass mein Handy kaputt ist....
DANKE
3,632
@Caudalie ich hätte diese am ersten Bild, die haben wir bei 104 getragen, ist aber auch 110 und eins in 116 dabei. Sind zum Teil auch mit Glitzer und Pailletten. Kann bei Interesse auch genauere Fotos machen.
2 mit Einhorn und eins mit Schmetterlinge hätte ich auch noch, sind aber noch im Kasten beim schlafenden Kind. Die sind eher 110.
1,729
845
Lg
2,312
234
3,621
Hab leider grad kein besseres Foto, Baby schläft schon!
1,230
Das hätte ich
6,024
160
943
943
943
1,342
Ich glaub wir haben schon mal geschrieben wegen dem Reer Babyphone oder? War nur bei meiner Mama in Gebrauch unf hat dort super funktioniert
2,126
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/umstandshose-h-m-groesse-42-465415590/?sid=1
4,299
24
Ich verkaufe Umstandsmode
[
img][/img]de
Größe 34/XS (4 Kleider von HundM, Mamalicious, 6 Oberteile, 3 Leggins). Alles in sehr guten Zustand.
Weiters verkaufe ich jedemenge Babyjungengewand in der Größe 56 bis 74 (Overalls, Pyjamas, Wickelbodies, normale Bodies,...) und eine Kokadi Wrapstar Babysize Arielle Marie Trage für 110EUR.
Ich habe bei weitem nicht alle Kleidungsstücke abfotografiert, denn meine ganze Badewanne ist voll damit
Preise sind je nach Abnahme, pro Stück zwischen 1EUR (Body) und 5 EUR (Overall).
Mein junger Mann ist sehr schnell gewachsen weshalb ich schon größere Sachen besorgt habe.
Alles ist in einem sehr guten gepflegten Zustand. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Gerne schicke ich auf Nachfrage detailliertere Fotos. Zuhause bin ich in NÖ (Eichgraben), versende natürlich aber auch gerne. Ich habe einen riesen Garten, somit ist auch ein Treffen und stöbern im Freien möglich.
845
Ich schicke dir eine PN! Lg
3,156
3,632
2,312
3,632
2,312
3,621
Maße: 95×45cm und 3fach höhenverstellbar
Eine Gitterseite kann mit einem Handgriff rauf und runter geschoben werden!
Hätte noch gerne 90 Euro dafür!
Abzuholen im Raum Tulln/NÖ
845
4,299
Fotos gern per PN bei Interesse!
645
1,342
4,393
1,342
1,354
9,801
Dazu schenke ich eine OVP Packung Stillöl von Weleda, da es schon abgelaufen ist...
1,340
Alles in gutem gebrauchten Zustand
10 kurze Shirts Gr 98/104
2 lange Shirts 98/104
Unterhosen würd ich dazu schenken
Gr. 92, Super Mario und Batman Gr. 98/104
Bei Interesse bitte PN
1,340
getragen
234
@christin198
@zwergi123
Vielen lieben Dank für die Fotos zum Mobile! ☺️ Hat sich aber dann kurz darauf erledigt - meine Mama hat eins gekauft 😅
943
9,801
Standort Wien
0
NUK Flaschenwärmer 15€
NUK Sterilisator 50€
Bei Interesse bitte PN
Standort Wien 22. Bezirk
3,136
Kinderwagen Komplettset abzugeben.
Originalpreis waren 399, hätte gerne noch 200€ dafür.
Übergabe in Wien, Korneuburg, Stockerau, Mistelbach, Hollabrunn möglich.
Auch St.Pölten wäre eventuell möglich.
5,368
1,213
Ich hätte:
Bauernhoftiere
Wilde Tiere
Am Meer (Seehund Defekt)
Kleine Tiere
1,155
386
4€
370
@Kaffee_Maschin Was würdest du für das packet haben wollen? 🤗
370
1,481
(92, 116, 110, 86 aber alle ziemlich gleich groß geschnitten)
8€
566
Buben Gewand in der Gr 80, alles dabei an Body's, Pyjamas, Hosen, Shirts, Westen und Jacke.
Ebenso verkaufe ich 2 Paar Lauflernschuhe in der Gr 20 und 21 von superfit, gebraucht, Aber guter Zustand
1,342