Benötigt noch wer Umstandsmode hätte welche abzugeben.
2 BHs Gr. 85D in Schwarz und weiß, sowie
Hosen in größeren Grüßen L bis XL in Schwarz bzw. grau
Unterwäsche in Schwarz
Gerne kann auch euch Foto scicken
Hallo! Verkaufe viele schöne Umstandsshirts (kurzarm, 3/4 Ärmel, Langarm) und 4 schöne luftige Blusen. Alles Größe L. Ideal für den Sommer und Herbst. Gerne als Paket (dann sehr günstig). Verfügbar sind die Sachen spätestens ab 1.7. (ich warte täglich auf die Geburt). Gerne auch früher, wenn ich ausgekugelt habe (ich hoffe sehr, sehr bald ).
Hat wer Interesse?
Außerdem habe ich noch schöne Jeans, 2 Baumwollhosen, 2 Sommerkleider, Shorts, Leggins und lange Stoffhosen zu verkaufen. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
Vergebe viele schöne Umstandsshirts (kurzarm, 3/4 Ärmel) und schöne luftige Blusen. Alles Größe L. Ideal für den Sommer und Herbst. Gerne als Paket. Gerne gegen Sparschweinspende/Preisvorschlag. Ich habe keinen Platz zu Hause! Ein paar Sachen in S habe ich auch.
Hat wer Interesse?
Vergebe Jeans, lange Stoffhosen, schöne Kleider und eine Winterjacke von Benetton gegen Sparschweinspende bzw. was es dir wert ist. Die Sachen müssen weg!:
Umstands- und Tragejacke
Gr. 46, sitzt schön locker.
Gefüttert. Ideal für die Übergangszeit.
Hab sie 1x getragen und gewaschen, da wir immer Glück mit dem Wetter hatten 😅
Ich verkaufe viele schöne Umstandssachen sehr günstig. Alles muss weg, weil ich keinen Platz zu Hause habe. Fast alles in Größe L oder XL. Kleider, Shorts, Leggings, lange Hosen, Shorts, Jeans, Shirts, 1 Jacke, leichte Sommerblusen, 1 Rock, gemütliche Haushosen, 1 Cardigan und 1 Weste.
Vielleicht ist was für dich dabei? Dann schreib mir Fotos siehe:
Verkaufe verschiedene Stilltops von H&M in Gr. S oder M; Preis pro Top 2 Euro - sie sind gebraucht, aber haben weder Flecken noch Löcher…zum Drunterziehen oder für Zuhause reichen sie allemal. 😌
Größe S
Größe M
Hab dann noch ein paar, die ich dazu schenken würd, weil sie nicht mehr so schön sind (Waschpilling, Träger etwas ausgeleiert o.ä.) 😌
Hallo ☺️
Ich habe ein Umstandsmode Set zum verkaufen. Alles ist von H&m. Es besteht aus 2 Jogging Hosen einer skinny Jeans und 4 T-Shirts mit raffung an der Seite vom Brauch. Die T-Shirts und Jogginghosen sind Größe M und die Jeans Größe 40.
Ich hätte gerne 40€. Versand wäre extra zum Bezahlen, komme aus Wien.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
845
208
Gr. 38/40 für 10€:
208
1,310
Verkaufe: graue Umstandsjeans Gr 27 und graue Leggins Gr XS für zusammen 5€. (Hab sie selbst gebraucht erstanden, daher ein günstiger Preis)
2 blaue Jeans von Mamalicious in Gr 27/32. Je 15€
Latzhose, kaum getragen, wie neu in Gr 27/32. 20€
Schwangerschafts-Gurt fürs Auto. 10€
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt! Preis bei Mehrabnahme verhandelbar. Hab weiter oben auch schon einmal Shirts gepostet 😊
1,310
Umstandsbluse von C&A, neuwertig, 5€
1,342
2,312
Größe S beide Teile
Helle Hose hat Chlor Flecken am Bund oben. Sieht man aber nicht wenn man sie trägt, da es vom Oberteil verdeckt wird. Würde ich um 3 Euro verkaufen.
2,521
am 2. Bild seht ihr jeweils, wo die Stillöffnung ist. 🙂
Stilltops H&M, Gr. M
3€/Stk
bei Abnahme aller 6 Stilltops
zusammen 15€
Still-Nachthemd, Gr 40/42
3€
Still-Shirt, langarm dünn
3€
Bei Abnahme aller 8 Teile 20€.
Porto 4,30€
1,071
2,521
3,156
1,427
2,639
2 BHs Gr. 85D in Schwarz und weiß, sowie
Hosen in größeren Grüßen L bis XL in Schwarz bzw. grau
Unterwäsche in Schwarz
Gerne kann auch euch Foto scicken
5,288
Je Stk. €5, Abholung 1220 Wien oder Versand möglich
Bluse H&M Gr.XS
Pullover H&M Gr.S
Jeansrock Mamalicious Gr.S
3,825
2,521
9,801
1,341
keine Flecken, keine Löcher - gepflegter Neuwertiger Zustand .
Kurzarm T-shirt - alle vom H&M
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=468520241
Mama Leggins Set - auch vom H&M
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=468520088
24
Paketpreis EUR 10.,
1,432
162
Bei Interesse schick ich gerne mehr Infos und Fotos!
9,801
3,156
Umstandsshorts Gr. S bzw 36 von H&M, wenig getragen (hatte sie im September noch für einen Urlaub gekauft).
Je 7€
5,288
Verkaufe 4 Shorts (2x Jeans, 2x Stoff) Gr. XS vom H&M für gesamt €20
Abholung 1220 Wien oder Versand gegen Kostenübernahme möglich
845
Hat wer Interesse?
Außerdem habe ich noch schöne Jeans, 2 Baumwollhosen, 2 Sommerkleider, Shorts, Leggins und lange Stoffhosen zu verkaufen. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
845
1,071
Was möchtest Du dafür? Lg
845
Ich schreibe dir PN.
845
Hat wer Interesse?
845
[/quote]
1,230
Verkaufe diverse Umstandskleidung
2
7,158
1,342
9,801
Umstandsjeans in Gr. 42 von H&M; Mama Skinny High Rib; sehr guter gebrauchter Zustand; um 7 Euro
Umstandsbluse mit 3/4-Ärmel in Gr. S von H&M; sehr guter Zustand; um 4 Euro
Umstandsshirt in Gr. M von H&M; guter Zustand; um 2 Euro
Verschenke
Stillshirt von H&M in Gr. M; die Träger sind schon etwas ausgedehnt, aber sonst in Ordnung 😌
815
Gr. 46, sitzt schön locker.
Gefüttert. Ideal für die Übergangszeit.
Hab sie 1x getragen und gewaschen, da wir immer Glück mit dem Wetter hatten 😅
Hätte gern 60€ dafür. Inkl. Versand.
891
Habe ihn anprobiert und danach gewaschen. Da er mir aber leider zu groß ist habe ich ihn nicht getragen.
Preis: 15€ inkl Versand.
5,288
Versand möglich oder Abholung in 1220 Wien
Gr. XS - €15 für alle
Gr. XS - €5
Gr. XS - €5
Gr.S - €5
Gr.S - €7
307
5,288
845
Vielleicht ist was für dich dabei? Dann schreib mir Fotos siehe:
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/d/umstandsmode-482906944/
845
427
380
Ich Verkauf auch gerade ein paar Teile über willhaben - falls jemand was benötigt.. anbei ein link zu meinen Teilen
Lg
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/umstandsmode-489529070/
202
Farbe: hellblau
Farbe: dunkelblau
9,801
Größe S
Größe M
Hab dann noch ein paar, die ich dazu schenken würd, weil sie nicht mehr so schön sind (Waschpilling, Träger etwas ausgeleiert o.ä.) 😌
202
380
Verkaufe meine Umstandsmode auf Willhaben..
Anbei ein link zu meinen Artikeln auf Willhaben.
Preis ist natürlich verhandelbar. Ich möchte es wirklich „weg“ haben!!!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Schau dir diese Anzeigen auf willhaben an. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/27466796
1,230
Langarmshirts Gr.M 2€ pro Stück
Kurzarmshirts Gr M 2€ pro Stück
Kurzarmshirt Baby Loading Gr S 5€
Jogginghosen Gr. M 3,50€ pro Stück
Set kurze schwarze Hose + T Shirt ... nur gewaschen Gr. S 10€
Kurze Jean 7€
Pullover Gr. M 4€
3/4 Shirts Gr. M 2€ pro Stück
Blaue Hose Gr. M 5€
Jean Gr S nur gewaschen 15€
160
Hallo ☺️
Ich habe ein Umstandsmode Set zum verkaufen. Alles ist von H&m. Es besteht aus 2 Jogging Hosen einer skinny Jeans und 4 T-Shirts mit raffung an der Seite vom Brauch. Die T-Shirts und Jogginghosen sind Größe M und die Jeans Größe 40.
Ich hätte gerne 40€. Versand wäre extra zum Bezahlen, komme aus Wien.