@SanJu und @Auryn wir haben den daheim. Der kleine liebt es selbst Hände zu waschen. Recht weit ist relativ. Der badewannenrand darf nicht breiter als 8 cm sein. Und es sind nichtmal neun cm bis zum "wasser".
Spritzerei ist es je nach Kind und Wassermenge 😅
@Hasi19 danke 💞 ich stells mir etwas unpraktisch f uns vor. mein mann müsste das jeden Tag morgens abmontierten um duschen zu können 🤔vorm baddn runter mh..
ich weiß nicht 🙄
aber leider is auch nicht platz f was andrea
Ich finde es schon praktisch wenn die Kinder noch nicht so groß sind um ans Waschbecken ran zu konmen.. dann braucht man keinen Hocker. Und wenn man mehrere Kinder hat und nur ein Waschbecken staut es sich dort nicht so aber keine Ahnung wir haben so ein Teil auch nicht🤔
Also unsere Wohnung gehört einer 2 Meter großen Frau.. dementsprechend hoch ist alles montiert 🤪
unsere Küchen zeile is aif 110 cm.. das Waschbeckem im Bad fast ebenso hoch
wir sind groß (aber nicht so groß)
wir kommen da gut hin.. aber f die Mäuse brauch ich immer einen hoohen hocker.. da könnens auch plumpsen..
v daher die Überlegung mit so nem Eingänge waschbecken auf kinderhöhe 😁😁🙈
Zeigt her eure.... Schuhe 😁👟.
Ich bin auf der Suche nach bequemen, aber gern auch ein bissi stylischen, "Mama"-Schuhen. Also welche in die man schnell reingeschlüpft ist, die gemütlich sind und auch ein bissl was aushalten.
Was tragt ihr so bei Spaziergängen, Spielplatzbesuchen usw.?
Bräuchte auch bequeme Schuhe die ein gutes fußbett haben. Hab früher immer so chucks oder ähnliche Schuhe mit flacher Sohle getragen. Davon krieg ich voll Fußweh. Kann da jemand zufällig was empfehlen?
Noch eine Stimme für Skechers 🙋♀️ Am liebsten die nur zum Reinschlüpfen (war ein Segen in der Schwangerschaft 😅) & die von Bench mag ich auch. Die gibt es auch in vielen Farben ☺️
Hab heute skecher anprobiert. Diese komische weiche sole ist gewöhnungsbedürftig das man da so einsinkt. Wie is es eigentlich mit schwitzen in den Schuhen?
@fraudachsSchwitzen tu ich in denen nicht sonderlich, jedenfalls nicht im Übermaß. War früher eher converse trägerin aber die Sohle ist da einfach beschissen. Diese sketchers passen da super, auch für lange Spaziergänge. Hab keine bestimmte Marke gesucht, sondern Schuhe die komfortabel sind
Hatte jetzt die Skecher für ca 30 min beim Einkaufen an. Leider sind sie wohl nix für mich, mir tun die Fußsohlen voll weh. Trage ja normal Einlagen, die passen aber da nicht rein.
Vielen Dank an alle für eure Antworten! Ich hab auch Sketchers, mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber Giesswein und on sind auch eine gute Idee! Schau ich mir an 👍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
208
Danke, auf dem Bild kommt es mir so vor, als wäre die Waschschüssel recht weit weg vom Kind? Klappt das gut ohne viel Spritzerei?
7,155
danke
3,887
785
Spritzerei ist es je nach Kind und Wassermenge 😅
785
785
7,155
ich weiß nicht 🙄
aber leider is auch nicht platz f was andrea
785
7,155
3,544
🤔
2,281
Ich finde es schon praktisch wenn die Kinder noch nicht so groß sind um ans Waschbecken ran zu konmen.. dann braucht man keinen Hocker. Und wenn man mehrere Kinder hat und nur ein Waschbecken staut es sich dort nicht so aber keine Ahnung wir haben so ein Teil auch nicht🤔
7,155
unsere Küchen zeile is aif 110 cm.. das Waschbeckem im Bad fast ebenso hoch
wir sind groß (aber nicht so groß)
wir kommen da gut hin.. aber f die Mäuse brauch ich immer einen hoohen hocker.. da könnens auch plumpsen..
v daher die Überlegung mit so nem Eingänge waschbecken auf kinderhöhe 😁😁🙈
1,598
3,544
unser Garten mit Baumhaus/Spielhaus Sandkiste, 2 Rutschen, 2 Zelten
1,598
7,155
3,887
4,298
277
16,342
2,056
4,298
1,545
97
Ich bin auf der Suche nach bequemen, aber gern auch ein bissi stylischen, "Mama"-Schuhen. Also welche in die man schnell reingeschlüpft ist, die gemütlich sind und auch ein bissl was aushalten.
Was tragt ihr so bei Spaziergängen, Spielplatzbesuchen usw.?
3,544
Ich liebe liebe liebe meine Sketchers
zeitlos, schnell zum raus- und reinschlüpfen und meeega gemütlich 😍
16,342
3,372
Meine all time favourites sind die Salomon, ist schon mein drittes Paar. Ich trage sie zum Spazieren, wandern und auch so immer wieder.
Die On habe ich erst ein paar Tage, aber ich bin total begeistert. Extrem gemütlich.
6,022
4,457
Ich kauf mir privat garkeine anderen mehr
3,544
16,342
971
16,342
97
3,887
9,801
3,631
4,298