Die zwei links von liegelind Gr. 98
Die drei rechts von impidimpi Gr. 98/104
Die andereg Gr. 98 C&A, wobei nur der grün gestreifte kleiner geschnitten ist, der ist eher wie Gr. 92. Rest ist gleich groß wie zb die von impidimpi. Die von Liegelind kommen mit am größten geschnitten vor. Sieht man aber glaub ich auch am foto ganz gut. @faraday vl was dabei?
@lisalisa danke dir, aber scheint mir dann doch zu groß, wir sind gerade erst am 74 rauswachsen. @happy89 danke auch dir, leider nur nicht so mein fall💐
Ich habe einen Gutschein für ein kostenloses Fotobuch von Bontia zu verschenken. Man kann das Fotobuch ganz einfach online erstellen und benötigt keine Software dazu. Vllt ist ja jemand noch auf der Suche nach einem Geschenk zum Muttertag Meldet euch gerne per PN bei mir, wenn jemand Interesse haben solltet
Ich verkaufe dieses wunderschöne Maxikleid von Massimo Dutti. 1x getragen im 8 Schwangerschaftsmonat bei einer Hochzeit, also das Kleid eignet sich auch perfekt für Umstandsmode. Gr. 42
Ich verkaufe dieses wunderschöne Maxikleid von Massimo Dutti. 1x getragen im 8 Schwangerschaftsmonat bei einer Hochzeit, also das Kleid eignet sich auch perfekt für Umstandsmode. Gr. 42
Gurt auch dabei
Anzegogen sieht es so aus (bei einer Schwangeren )
Gurt auch dabei
Hallo ihr lieben, leider habe ich zu viel Windeln gekauft. Meine kleine trägt eine größere Größe. Ich habe 2 Packungen übrig neu. Noch geschlossen.
Preis pro Packung wie im dm. 6,95€. Gerne könnt ihr auch privat schreiben.
Ich such die Handseife ganz verzweifelt. Meine Tochter ist so verliebt in die Fische 🙈 gabs mal beim Hofer. Hat die vielleicht jemand und würde sie mir verkaufen? 😕🙏
@kaktus86 ich würd gern noch 4€ haben, wenn das OK ist. Versand wär kein Problem, müsste man nur schauen ob sich das dann für dich auszahlt Außer du suchst sonst noch was in der Größe, dann könnt ich dir noch schauen.
Verkauft hier zufällig jemand Bubenkleidung in einer großzügigen 116 oder auch schon 122?
Würde Jacken brauchen (Regenjacken, Softshell, Gilets, Westen), einfärbige LA und KA Shirts, Badehosen, Schildkappen.
Ebenso wäre ich auf der Suche nach Schuhen und Sandalen in der Größe 30.
Wickelrucksack der Marke Lässig
Alles an Zubehör ist vorhanden und völlig in Ordnung. Er ist ein richtiges Raumwunder und von top Qualität. Man kann die Träger vom Rucksack auch einfach hinten rein geben und ihn mit beiliegenden Trägern als Tasche verwenden.
Farbe: Anthrazit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
592
Ich schreib dir eine PN.
1,453
2,600
1,230
Ich hätte das für euch
3,156
Langarm hätt ich auch viele
1,453
1,340
4,299
1,340
2,600
1,453
1,213
3,156
Die zwei links von liegelind Gr. 98
Die drei rechts von impidimpi Gr. 98/104
Die andereg Gr. 98 C&A, wobei nur der grün gestreifte kleiner geschnitten ist, der ist eher wie Gr. 92. Rest ist gleich groß wie zb die von impidimpi. Die von Liegelind kommen mit am größten geschnitten vor. Sieht man aber glaub ich auch am foto ganz gut.
@faraday vl was dabei?
2,407
@happy89 danke auch dir, leider nur nicht so mein fall💐
372
292
292
866
Suche
Wickelbodies Gr 50 neutral
Ev Hosen Gr 50 neutral
Ev Pyjama Gr 50 neutral
1,432
113
113
Gurt auch dabei
113
785
113
Hab es auch professionell reinigen lassen
113
4,041
10€
0
Hallo ihr lieben, leider habe ich zu viel Windeln gekauft. Meine kleine trägt eine größere Größe. Ich habe 2 Packungen übrig neu. Noch geschlossen.
Preis pro Packung wie im dm. 6,95€. Gerne könnt ihr auch privat schreiben.
3,156
1,728
7,157
592
1,340
1,728
2,262
0
Verkaufe die beiden Pucktücher. Mit Klettverschluss. 20€ bei Interesse bitte PN
3,544
845
3,156
3,544
930
930
418
930
9,801
0
10,657
Würde Jacken brauchen (Regenjacken, Softshell, Gilets, Westen), einfärbige LA und KA Shirts, Badehosen, Schildkappen.
Ebenso wäre ich auf der Suche nach Schuhen und Sandalen in der Größe 30.
1,349
Ich hätte das hier
2,193
Alles an Zubehör ist vorhanden und völlig in Ordnung. Er ist ein richtiges Raumwunder und von top Qualität. Man kann die Träger vom Rucksack auch einfach hinten rein geben und ihn mit beiliegenden Trägern als Tasche verwenden.
Farbe: Anthrazit
872
872