Im Wickelraum 15 Minuten lang :/

Anna00Anna00

6

bearbeitet 5. 05. 2021, 14:42 in Gesundheit & Pflege
Hallo Zusammen

Ich bin Anna mein Sohn Maxs ist 3 monate gestern waren wir Einkaufen auf ein mal Drückt Maxs wir sind dann in den Wickelraum zum Glück waren dar 2.Wickeltische ich habe ihn dann auf einen Wickeltisch gelegt und wollte ihn wickeln aber er war immer noch am Drücken ich habe dann ein paar Minuten gewartet auf ein mal ging die Tür auf und eine andere Mutter kam rein mit Baby sie ist dann an den 2 Wickeltisch und hat ihr Baby gewickelt Maxs war immer noch am Drücken ich habe dann seine Beine an seinen Bauch geh Drückt nach 3 mal ging was in die Windel dann habe ich ihn gewickelt wir waren ganze 15.Minuten im Wickelraum wenn nur ein Wickeltisch im Raum ist dann kommt es zu einer lange schlange vor dem Wickelraum gab es bei euch auch mal so was?

Gruß

Anna

Kommentare

• Geht man nicht eigentlich erst dann in den Wickelraum wenns soweit ist?
    Hätte ja auch sein können das er nur Blähungen hat oder?
    Nastyricz
  • Ehrlich, wenn es so lang dauert, dauert es eben so lang. Völlig egal ob draußen eine Schlange ist.
    Blaumeise
  • Also grundsätzlich würde ich auch erst in den Wickelraum gehen wenn die Windel voll ist oder ich stillen/füttern muss :)
    Aber wie saai schon schreibt: wenns so lange dauert, dann dauert es nun mal so lange :)
    Wir sind sicher mit wickeln u stillen im Wickelraum auch auf 15 Minuten gekommen als mein Mini noch kleiner war.
    Anna00
  • Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht?! 😅🤷🏻‍♀️

Wenn nix in der Windel ist, muss ich ja keinen Wickeltisch besetzen. Sollte sich eine Schlange bilden, kann man das dann sicher irgendwie regeln.
    (einfach egal wär's mir nicht - wenn ich eine Mami mit vollge💩em Baby bin, will ich auch nicht ewig warten wenn der einzige Wickeltisch "unnötig" besetzt wird. Andererseits, wenn der Hut brennt, leg ich halt meine Wickelauflage auf einer Sitzbank oder im Kinderwagen auf und wickel dort schnell. Stell dir vor, du bist wo unterwegs, wo es erst gar keinen Wickelraum gibt, dann muss es ja auch klappen...)

Aber insgesamt: wie oft kommt sowas schon vor 😅
    Nasty
  • Flipp schrieb: »
    Also grundsätzlich würde ich auch erst in den Wickelraum gehen wenn die Windel voll ist oder ich stillen/füttern muss :)
    Aber wie saai schon schreibt: wenns so lange dauert, dann dauert es nun mal so lange :)
    Wir sind sicher mit wickeln u stillen im Wickelraum auch auf 15 Minuten gekommen als mein Mini noch kleiner war.

Hallo Flipp

Danke für deine hilfreiche Antwort ja sonst geh ich auch immer erst in den Wickelraum wenn Maxs die Windel voll hat aber der Wickelraum war schon vor uns und dann bin ich einfach rein
  • @Anna00 ich seh da kein Problem. Du hast niemanden blockiert, es hat sich niemand beschwert, du hast den Raum für den dafür vorgesehenen Zweck verwendet... Alles nicht so tragisch 😉.

Wenns mal wo anders so sein sollte, dass es nur einen wickelplatz gibt und jemand wartet findet sich sicher auch eine Lösung. Einzig wenn es so ein wickelraum im behinderten-wc ist würde ich an deiner Stelle ggf nachschauen ob das eh niemand braucht während ihr drin seid. Stell ich mir jetzt nicht so toll vor wenn man ganz dringend muss und sonst nirgends hin kann und das WC wird eine viertel Stunde lang blockiert. 🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum