@Inii10 Das ist nicht viel zu früh - da sehen die geschlechtsteile nich zu ähnlich aus. Frühestens ab combined test dass man was sehen kann, aber auch nur unsicher...
@Inii10 nicht „nicht“ sondern „noch“ - sorry 🙈Es gibt auch noch eine andere theorie die man so bald anwenden könnte aber ich denke die ist auch nur zu 50% korrekt 🤪
Hallo. Ich war diese Woche bei meiner Frauenärztin (17+1) und sie war sich beim Geschlecht sofort sicher
Was sagt ihr? Ist es wirkich ein Junge? <br>
Danke schon mal
Nachdem wir ja doch recht viele BabyScans haben, die hier gezeigt werden, machen wir wieder am besten ein eigenes Thema dazu.
Hier können wir also nach Herzenslust Ultraschallbilder, Scans, 3D-US-Bilder und Co. posten.
Nachdem wir ja doch recht viele BabyScans haben, die hier gezeigt werden, machen wir wieder am besten ein eigenes Thema dazu.
Hier können wir also nach Herzenslust Ultraschallbilder, Scans, 3D-US-Bilder und Co. posten.
Los geht's
Admin
Hallo Zusammen:)
was denkt ihr hier?
links po und rechts in der mitte das Geschlechtsteil:)
Hab da auch ein Bild für euch. Was sagt ihr? Ich denke das was nach eindeutig Junge aussieht ist die Nabelschnur, da sonst doch zu gross für 14 ssw, oder? Und darunter?
hallo, ich würde gern als zukünftige Omi einmal von euch wissen, welches Geschlecht dieses kleine Wesen im Bauch meiner Schwiegertochter wohl sein könnte? Es ist in der 12 Woche aufgenommen worden. Ich sehe eben gar kein Nippelchen, weder parallel noch im Winkel zur Wirbelsäule?
Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 28. Ssw und die Tendenz ändert sich laut FA ständig. Irgendwie verwirrt mich das völlig 🙈
In der 13.Ssw und 18.Ssw meinte er zu 90% ein Junge.
In der 23.Ssw konnte er gar nichts sagen.
In der 26.Ssw hieß es dann zu 90% Mädchen.
Dann musste ich in der 27. Ssw aufgrund von schmerzen nochmals hin und hier hieß es dann wieder, dass er sich nicht sicher sei...
Hab da auch ein Bild für euch. Was sagt ihr? Ich denke das was nach eindeutig Junge aussieht ist die Nabelschnur, da sonst doch zu gross für 14 ssw, oder? Und darunter?
Hallo zusammen,
Ich hatte am Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie wollte sich bezüglich des Geschlechtes noch nicht festlegen. Was meint ihr?
Ich bin der 14 SSW.
@Papaya also doch der Winkel, echt schwierig wie man es interpretiert aber ich war mir eh unsicher 🤣 jetzt wenn ich das Bild ansehe denk ich mir ah eh klar!
@jennyrr Es ist aber auch echt schwierig zum Einschätzen gewesen. Du hast ja auch gleich dazu gesagt, dass es nicht sicher ist und dann umgeschwenkt 😁
Es ist mir auch nicht darum gegangen, dass es gleich 100% stimmt. Darum trotzdem danke fürs mitraten- es haben sogar außer dir noch 2 andere auf ein Mäderl getippt. Es war dann 50:50 😂
@Annette99 mein Knirps hat sich auch lang versteckt und es war immer Option auf Nabelschnur, sah aber genauso aus und ist tatsächlich ein Bub geworden 😊
Hallo ihr lieben
Ich weis da kann man nur Rästel raten bin aber gespannt was ihr meint was es wird und würde mich über eure Raterei freuen das Bild ist von der 16Sww 🙂
Kommentare
3
51
Hallo zusammen. Könnte man auf dem Bild 7 2 vielleicht das Geschlecht erahnen?🙈 Danke schon mal😊
2,253
51
2,253
6
Bin in der 25 Ssw
Was meint ihr 🙈
1
Ssw 13+0
Ssw 11+2
1
Hallooo. :-) bin in ssw 11+3 und hab heut folgendes Bild bekommen... Was sagt ihr?? Ich tippe ja stark auf einen Jungen.
Danke und lg
1
Hallo.
Was sagt ihr, bin in Ssw 11+4, ist es ein Junge oder ein Mädchen??
Der Arzt meinte es sei noch zu früh und dass er sich noch nicht festlegen will/kann.
Danke.
Lg
2
ich dachte ich frage euch mal, ob ihr hier eine Tendenz erkennen könnt? 💙💓 Die Bilder sind bei 12+6 entstanden.
Danke 🙃
1,132
2
2
Was sagt ihr? Ist es wirkich ein Junge? <br> Danke schon mal
1,132
1,132
20
Hallo ihr Lieben!
Kann jemand von euch einen Nub erkennen, ich denke die Aufnahmen sind vermutlich leider nicht so gut getroffen!
Aber falls ihr Ideen habt was es wird bin ich gespannt!🥰
Liebe Grüße
614
5
Hallo Zusammen:)
was denkt ihr hier?
5
links po und rechts in der mitte das Geschlechtsteil:)
2
9
9
hier ist das Foto dazu
9
Irgendwie zeigt es dies nicht an- was mach ich falsch?
9
9
Jetzt hat es geklappt!
2
ich bin in der 28. Ssw und die Tendenz ändert sich laut FA ständig. Irgendwie verwirrt mich das völlig 🙈
In der 13.Ssw und 18.Ssw meinte er zu 90% ein Junge.
In der 23.Ssw konnte er gar nichts sagen.
In der 26.Ssw hieß es dann zu 90% Mädchen.
Dann musste ich in der 27. Ssw aufgrund von schmerzen nochmals hin und hier hieß es dann wieder, dass er sich nicht sicher sei...
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :-)
Vielen Dank schonmal
Ich hänge mal ein Bild an.
2
Das sieht meinem Bild irgendwie ähnlich und bei mir ist es ein ständiges hin und her
1
Hey, was meint ihr Bub oder Mädchen? Kann man da überhaupt was erkennen?
1
Was meint ihr, kann man hier schon was erkennen? 13ssw
Liiieben Dank schon mal für die Mühe..🌷
2
Kann keiner etwas hierzu sagen? 🙈
3
und wie siehts bei mir aus?
wenn das unten der nub sein soll, dann sicher ein mädchen aber bin mir halt nicht sicher.
12.+0
3
würde auf ein mädchen tippen
3
Hey ihr lieben ,was denkt ihr was es wird ?Ich erkenne irgendwie nichts 🙈...
Bin gespannt...
3
Hier noch ein Bild 😀
3
Kann mir jemand einzeichnen wo der "NUB" sein könnte bitte:-).
2
Hallo zusammen,
Ich hatte am Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie wollte sich bezüglich des Geschlechtes noch nicht festlegen. Was meint ihr?
Ich bin der 14 SSW.
Vielen lieben Dank
2
Hier noch ein Foto
2,492
Am Donnerstag gab es das Outing 😁 Es wird ein Junge. Danke fürs mitraten. 🤭
1,926
2,492
Es ist mir auch nicht darum gegangen, dass es gleich 100% stimmt. Darum trotzdem danke fürs mitraten- es haben sogar außer dir noch 2 andere auf ein Mäderl getippt. Es war dann 50:50 😂
614
Kann hier jemand was sehen ? 😊
1,926
1,132
1,926
614
Hab noch ein Bild vom Video das wird aber nicht besser sein oder? 😊
2
1,926
3
Ich weis da kann man nur Rästel raten bin aber gespannt was ihr meint was es wird und würde mich über eure Raterei freuen das Bild ist von der 16Sww 🙂
3
1,926