Hallo 👋
Ich suche Spielzeug Ideen für den Garten bzw. die Terrasse. Wir haben nicht viel Platz es sollte also nicht zu groß sein und keinen Wasseranschluss. Rutsche - Sandkiste - Kletterturm usw. kommen also nicht in Frage. Er (2 Jahre) arbeitet gerne mit Gartenwerkzeug. Es können auch gerne DIY Ideen sein wenn jemand was cooles gebastelt hat.
Kommentare
490
6,842
Ich stell auch im Sommer gern mal die babybadewanne auf den Balkon - wir haben auch keinen Wasseranschluss aber da geh ich halt ein paar mal mit einem Kübel
1,434
- Mit Kreide die Terrasse bemalen
- Sandmuschel? Ist ne gute Alternative zur Sandkiste
- Matschküche - alle Kinder lieben es
- Plastikhäuschen, wenn es vom Platz her geht
- Wasserspieltisch, da gibt es echt coole und viel verschiedene.. da kannst du auch ins Internet schauen
- Wippe , ist leicht und günstig.. nimmt kaum Platz weg
- Schaukel zum ein und aushängen falls sowas bei euch befestigt werden kann.
Glaube das wars so ziemlich... :-)
1,213
Kreide werd ich vlt probieren 🧐
Sandkiste interessiert ihn nicht. Matschküche weiß auch nicht so recht er hat eh eine Puppenküche 🤷🏻♀️
Schaukel haben wir bei der Oma.
Babybadewanne hätte ich noch im Keller da könnte man vlt was machen wenn’s endlich wärmer wird 🙈
3,631
1,213
1,213
5,362
https://www.amazon.de/Wader-Quality-Toys-Polesie_40909-Wasserspieltisch/dp/B00D3891W4/ref=mp_s_a_1_5?dchild=1&keywords=wassertisch&qid=1620942319&s=toys&sr=1-5
Ist zwar so ein günstiges Plastikteil aber jetzt schon das 3. Jahr im Einsatz und die Kinder spielen immer noch gerne damit. Die Pumpe geht besser als vom teuren Aquaplay.
Wir haben auch keinen Wasseranschluss am Balkon aber da reicht eine kleine Gießkanne.
979
277
1,213
https://www.moemax.at/p/sand-und-wassertisch-cascading-cove-aus-kunststoff-0040050052
134
Einen Spielbecken wie Aunova hatten wir auch (von NKD für 12eur) und er war super. Leider ging er schnell kaputt (Motor). Hatten den Motor auseinandergenommen und repariert, aber ging auch nur ein bisschen länger und 30eur für einen neuen wollten wir nicht ausgeben.
1,213
3,631
63
6,569
@YvonneH günstige Recycling-Alternative: ein doppelwaschbecken aus Edelstahl vom bauschutt holen (wird meistens entsorgt, wenn man eine neue Küche macht - also falls du wen kennst der gerade oder demnächst eine neue Küche bekommt, kannst du auch da fragen), Füße oder ein Gestell aus Holz bauen und fertig. Ist zwar nicht so schön und bunt wie die plasrikddinger, aber erfüllt den Zweck und zum bespielen nimmst du sandspielzeug und falls vorhanden ein paar ausgediente sachen aus der Küche (Schöpflöffel, Schneebesen, Kochlöffel, spülbürste,...)
3,210
Genau so was wird mein nächstes Projekt 😊 👍
Hab auf Willhaben ein Doppelwaschbecken für 10 € erstanden und Holz/Paletten haben wir noch zuhauf.
Werde dann ein Bild davon hier reinstellen 😁
1,213