find das irgendwie blöd das alle paar mal einfach so "ich" oder "bitte" etc da steht. Dachte hier soll nur was geschrieben werden wenn Admin was gepostet hat. und net durchgehend!? ich bekomm da dauernd mails und dann ists nur sowas. und posts sammeln sollte man nicht man sollte nur wirklich was schreiben wenn man was zu sagen hat einfach nur hier rum zuschreiben nur damit was gewinnt finde ich auch nicht ok...
Kann man den thread nicht für die die noch nicht genug posts haben schließen? Find das nämlich auch doof! Die giveaways sollten ein zuckerl zur seite sein und nicht die seite ein zuckerl zu den giveaways!
Ich weiß, wir sollen hier nicht reinschreiben - aber hier rührt sich momentan ja mal ziemlich wenig... wir sind so fleißig und ich warte schon ganz gespannt auf die Runde #6 ">
Ansich wäre @pajodaba die Gewinnerin, weil mama1703 schon im August gewonnen hat und Kornelija noch nicht genug Beiträge hatte.
Magst du's annehmen oder weitergeben. Beim weitergeben müsste sich dann aber noch jemand melden der noch nicht gewonnen hat und genug Beiträge, zB.: @Chtlb.
@pajodaba: Dann Glückwunsch, die Kiddylegs gehen an dich. Ja ich muss dir jetzt die Blauen geben. Schickst du mir deine Adresse hier als private Nachricht, dann geht ein Pakerl an dich.
Danke an alle. In den nächsten Tagen gibts noch Kiddylegs, Hauberl und mehr.
Nein, Halt! Habe soeben gesehen, dass @Chtlb öfter ein Giveaway weitergegeben hat, ist das korrekt? Wenn jetzt endlich eines kommt, was sie gebrauchen kann, dann lass ich ihr das... Bei mir wars ja eher Zufall, dass ich "gewonnen" habe..
@Chtlb magst du's nehmen, dann schick mir bitte deine Adresse.
@mama1703: Ja, du kannst in jeder Serie einmal gewinnen. Bzw. die Giveaways auf Facebook laufen extra und unsere Gewinnspiele auch. Vielleicht hast du da mal gewonnen. Du kannst in der nächsten Giveaway-Serie wieder gewinnen. Steht auf der ersten Seite alles.
Kommentare
45
589
1,786
68
45
1,847
(
198
589
sooo knapp, Herzlichen Glückwunsch Nickel ">
45
5,361
26
3,071
390
6,331
6
da brauch ich noch einige posts um überhaupt mit machen zu können...
ach seh grad, der ist schon verlost... hihi, zu spät geguckt! :P
4,286
3,248
1,786
360
492
170
7,306
3,248
sodass sie zwar mitlesen können, aber nicht posten. oder dass die posts hier nicht gezählt werden
4,286
198
5,361
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
Giveaway Nr. 124
1 x Kiddylegs (OneSize)
Zur Verfügung gestellt von Sonjas Trageladen - sotrala.com
Los geht's!
16
43
43
16
1,788
1,788
16
16
63
1,788
16
63
5,361
Magst du's annehmen oder weitergeben. Beim weitergeben müsste sich dann aber noch jemand melden der noch nicht gewonnen hat und genug Beiträge, zB.: @Chtlb.
Deine Chance @pajodaba ist dann wieder offen.
4,286
63
1,788
1,788
5,361
Danke an alle. In den nächsten Tagen gibts noch Kiddylegs, Hauberl und mehr.
1,788
@admin
43
63
Glückwunsch, auch wenn ich jetzt ein wenig traurig bin.
5,361
@Chtlb magst du's nehmen, dann schick mir bitte deine Adresse.
@mama1703: Ja, du kannst in jeder Serie einmal gewinnen. Bzw. die Giveaways auf Facebook laufen extra und unsere Gewinnspiele auch. Vielleicht hast du da mal gewonnen. Du kannst in der nächsten Giveaway-Serie wieder gewinnen. Steht auf der ersten Seite alles.
63
43