Brauche Rat

Hallo!
Ich hatte am 04.05 den ersten positiven ovu, am 05.05 auch & dann habe ich aus neugierde weiter getestet, die ovus sind zwar nicht mehr „positiv“ allerdings sieht man immer noch selbst heute eine leichte zarte linie (so wie der letzte). Wie kann das denn sein? Ich habe übrigens gestern an ES+6 einen Frühtest gemacht, ich hänge das Foto ebenfalls mal an, würde mich über Meinungen freuen, es wäre so toll wieder schwanger zu sein, hatte im Februar diesen Jahres eine FG in der 10 ssw mit Ausschabung :) Periode war im März und April bereits wieder auf den Tag genau :)p1q2am6xqful.png

Kommentare

• Schwangerschaftstest ES+6 ouwqqeismwf0.jpeg
  • Mit Ovus kenn ich mich leider nd aus aba ich würde meinen bei dem ss-test seh ich eine linie 🧐
  • Hats du vor dem ES auch mit Ovus getestet? Oder hat sich eventuell einfach nur dein ES verschoben? Ich hatte auch so gut wie immer eine zarte Linie am Ovu nach dem Eisprung, sogar etwas stärker vor der Mens. Bei der Schwangerschaft war dann der Strich immer stärker als der Kontrlllstrich. (Hatte noch Ovus übrig und habe alle paare Tage mal probiert) Bei Frühsttest sehe ich nichts. Aber ES 6 ist ja noch sehr zeitig, in paar Tagen wieder testen ☘️
  • Tinaaa schrieb: »
    Hats du vor dem ES auch mit Ovus getestet? Oder hat sich eventuell einfach nur dein ES verschoben? Ich hatte auch so gut wie immer eine zarte Linie am Ovu nach dem Eisprung, sogar etwas stärker vor der Mens. Bei der Schwangerschaft war dann der Strich immer stärker als der Kontrlllstrich. (Hatte noch Ovus übrig und habe alle paare Tage mal probiert) Bei Frühsttest sehe ich nichts. Aber ES 6 ist ja noch sehr zeitig, in paar Tagen wieder testen ☘️
    Ja hab vor dem ES auch getestet da aber nur mit digitalem von Clearblue der zeigte immer nur einen kreis an also negativ & dann hab ich mir die normalen zusätzlich geholt & plötzlich war da ein dickerer strich als der Kontrollstrich, ich hab dann am selben Tag noch digital getestet & hatte ein smile :) das war am 04 & am 5.05 so, seither wird der digitale negativ aber normale bleibt eben weiterhin leicht „positiv“, finde ich total interessant :) Ja ES +6 ist suuper zeitig, hibbel total vor mich hin, da wir uns so sehr ein baby wünschen, bei der ersten Schwangerschaft hat es auf den ersten Versuch funktioniert ich denke ich erwarte mir dass nach der FG jetzt wieder :) anbei noch ein Foto vom 04.05 :)26grztwzs8ui.jpeg

• Ein Ovu ist nur dann positiv, wenn der zweite Strich stärker als der Kontrollstrich ist. Aber du wirst immer eine zarte zweite Linie haben, er ist aber dennoch negativ. Es ist ganz normal, dass das LH am Ende des Zyklus wieder ansteigt und der Strich beim Ovu wieder stärker wird.
    Alles Gute und mit etwas Glück wird der Schwangerschaftstest positiv.
    lisa678
  • Also ja ES war wohl da, aber für alles weitere war's wohl noch zu früh. Beim Orakeln mit Ovus wird der Strich eigentlich immer stärker. Das ein schwacher Strich da ist, sagt leider nicht viel aus. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du bald positiv testen kannst ☘️
    lisa678
  • Bei mir hatten die Ovus immer eine leichte Testlinie, ich hab immer die 10er genommen, die 25er hatten keine zweite Linie, wurden aber auch nie positiv
    Da hat auch jeder einen anderen Grundspiegel, somit ist das ganz normal, dass man den ganzen Zyklus lang einen zweiten Strich haben kann

Der von CB misst ja glaub ich 2 Hormone, und wenn die nicht zum Eispung passen, dann ist der negativ
    lisa678
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum