Hallo Zusammen
Ich habe Maxs gerade gewickelt seine Windel auf gemacht und er Drückt die Wickelunterlage war voll und mein T- shirt auch das war was er hat aber auch nicht vor dem Wickeln geh Drückt so das Mann weiß es kann was raus kommen beim Wickeln nix war gabs bei euch auch so was mal?
Gruß
Anna
Kommentare
1,598
Btw ich bin mir nicht ganz sicher wie real das hier ist ....
6,570
Ich würde dir außerdem empfehlen, Satzzeichen zu verwenden. 7 Zeilen ohne Punkt und beistrich sind schon eine Herausforderung zu lesen 🙈.
Zu deinem Problem, wenns eins ist. Meine große hat auch als Baby öfters beim wickeln gekackt. Hat mich dabei auch öfters getroffen.
Du könntest dein Baby abhalten.
OT: heißt dein Sohn wirklich Maxs?
1,355
Mein Sohn hat auch mal die Oma getroffen.. Passiert würd ich sagen 🤷♀️
2,311
Vielleicht steht’s nur in keinem Ratgeber drin 😂
6,770
Das frage ich mich auch schon seit dem ersten Beitrag... 🙈
2,211
Manche sind auch reinlicher als andere. Lulu machens ja auch gerne ohne Windel am Wickeltisch
Wir haben abgehalten.
5,925
8,873
Sorry aber da ich diesen Beitrag für nicht seriös halte, gibt's auch keine seriöse Antwort dazu!
1,079
Corona bedingt oder nicht?
Finde, man kann auch was überlesen oder vl @Admin melden, wenn es einem verdächtig vorkommt.
Wenn es ehrlich gemeint ist und nur unglücklich ausgedrückt oder keine Erfahrung mit Foren, dann fühlt sich die Mama vermutlich verletzt, vorallem da der Name nun so ins Fadenkreuz gerät.
Zum Thema:
So ein Verhalten kenn ich auch von beiden.
Hab mir da nie Gedanken gemacht