Schwanger und Single

bearbeitet 4. 09. 2013, 12:51 in Smalltalk
Hallo,
ich heiße Nina und bin neu hier. Wurde von meinem Freund verlassen als ich ihm mitteilte, dass ich schwanger bin und suche hier Single Mamis und schwangere Singles zum Erfahrungsaustausch und um weniger alleine durch die Schwangerschaft zu gehen. :)

Liebe grüße und nur das Beste für eure Babys

Nina

Kommentare

• Hallo @Metterschling (super Name :D) selber bin ich nicht in der Situation, aber wir haben hier ein paar Mamis und Schwangere denen es gleich oder ähnlich geht! Auch einen eigenen Thread für Alleinerziehnde Mütter :-) ich wünsch dir alles Gute, gratuliere dir herzlich zur Schwangerschaft und wünsch dir viel Spaß und guten Austausch im besten Forum des www :D
  • Herzlich Willkommen bei uns @Metterschling (das hab ich als Kind immer gesagt :-) )
  • Hallo!
    Bin seit der 8 SSW Singel und mein Kleiner ist mittlerweile 9 Monate!

Herzlich Willkommen!;-)
  • Hallo @Metterschling!
    Woher kommst du denn?
    Wie weit bist du denn mit deiner Ss?
    Willkommen hier im Forum - auch wenn es wahrscheinlich grade schwer zu glauben is, es hat durchaus auch Vorteile,wenn man sein Kind alleine aufziehen darf! ;-)
  • Hallo auch von mir :) meine Kleine wird jetzt 5 Monate u bin war schon getrennt, als ich von der Ss erfahren hab :)
  • Huhu bin auch ne schwangere Singlemami \m/ :)
  • Schön hier so willkommen geheißen zu werden. Bin aus Wien und freue mich über regen Austausch! Bin in der 6 SSW. Also noch nicht sehr weit :)
    Wie läuft es bei euch so als schwangerer Single? 8->
  • Also mir gehts gut dabei :))
    Er begleitet mich überall hin bzw zu untersuchungem und so , also ned schlimm :))
  • Wenn du Unterstützung brauchst, kann ich dir eine Schwangerenberatungsstelle ans Herz legen. Alles Liebe! Schreib mir eine PN, wenn du Fragen hast!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum