Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1282931333452

Kommentare

  • @summerbreeze1 ja Geduld ist nicht meine Stärke 🙈 aber bleibt mir ja nichts über 😔
    Dankeschön ist echt lieb von dir hatte heute leider schon einen emotionalen Zusammenbruch weil mich das so fertig macht und ich mich so verrückt mache 😔
  • @Janine da gehts uns allen gleich, wenn man sich etwas wünscht 🤗Verständlich, auch wenns jetzt natürlich leichter klingt, als es ist, versuch dich nicht verrückt zu machen. Tu dir was gutes und fühl dich ganz lieb gedrückt ❤️
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @lisa678 jap, stimmt 😊
    @summerbreeze1 @_Lisi_ ich habe blutungen bekommen! Das wars dann für Mai, war also doch nicht unser Glückszyklus, wir bleiben aber weiterhin dran🍀☺️
  • @Nilita87@Janine mein FA meinte ich soll die erste Mens kommen lassen, damit alles "gereinigt" wird und dann können wir wenn wir uns bereit fühlen, wieder loslegen 🙂
    MOMof4
  • @lisa678 oh das tut mir leid 😕 Ich drück dir für diesen Zyklus schonmal ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
    lisa678
  • @lisa678 oh das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt! ❤️
    lisa678
  • Hi Zusammen :)

    Ich bin völlig verwirrt heute

    Mein hcg wert vor zwei Tagen bei 4+0 lag bei 105

    Mein Hausarzt meinte eher erhöht und der FA meinte zu niedrig solle kommen

    War heute bei 4+2 bei ihm und natürlich erkennt man am US nichts

    Jetzt soll ich nächste Woche nochmal kommen

    Bin völlig fertig und mach mir jetzt Sorgen das wieder was schief geht😔

    Hat wer Erfahrung mit niedrigen hcg wert und trotzdem positiven Ausgang?
  • @sunny_30 der hcg wert von 105 hört sich für mich total im rahmen an - ist auch laut diverser listen online on für 4+0. Wichtig ist dass er sich alle 48 stunden verdoppelt. Wurde die heute nochmal blut abgenommen? Du könntest sonst wenn es dich beruhigt in einem labor privat blut abnehmen lassen und den hcg wert bestimmen.
    Dass man bei 4+2 nichts im US sieht ist auch nicht weiter ungewöhnlich - der eisprung war ja gerade erst vor gut 2 wochen und die einnistung ist ein paar tage her!
    Sonst kann man leider nichts machen ausser abwarten…..
  • Danke für die Antwort :)
    Ja hilft eh nix kann nur abwarten und versuchen positiv zu denken und diese scheiß Panik zu verdrängen 🙈
  • @sunny_30 zufällig hatte ich bei 4+0 auch 105 bHCG 😄 war dann eine ganz normale u unkomplizierte SS!
    Alles Gute!
    Sonnenschein23
  • @sunny_30 Bei mir war der hcg wert auch nicht super hoch. Ich bin nicht mehr sicher, wo genau er lag und bei knapp 5+2 hat man bei mir im US auch nichts gesehen. Das war der Horror schlechthin für mich. Aber im Endeffekt war alles gut. Hab mich auch ganz arg verrückt gemacht und auch verrückt machen lassen. Aber das geduldige Warten hat sich dann zum Glück ausgezahlt. Ich hoffe, Du bekommst da schnell etwas Sicherheit und hängst nicht mehr so in der Luft. Ich drücke dir die Daumen 🍀🙂
  • An die erfahrenen Testerinnen hier: ist ein Pregnafix Test nach mehr als 1h noch aussagekräftig? 🤔
  • bearbeitet 21. 05. 2021, 07:48
    @soso ich sag mal so: kommt auf den Strich an
    Wenn garkeiner oder ein starker Strich, dann wirds aussagekräftig sein
    Wenns nur ein Hauch ist, würd ich nix drauf geben
    sosomiKkii
  • Poste doch mal ein Bild
  • Vielen Dank 💋
    Das beruhigt mich jetzt ein wenig 😅
  • Das Bild dazu rmzk3nbse18r.jpg
  • @soso wie weit bist du denn heute? Und hast du erst nach einer Stunde draufgeguckt oder weißt du, wie der Strich nach der "richtigen" Zeit ausgesehen hat?
  • sosososo

    6,671

    bearbeitet 21. 05. 2021, 08:53
    @_Lisi_ müsste aktuell bei ES+15 bzw. NMT - 3 sein.
    Ist ein Frühtest, der angeblich ab NMT - 5 was anzeigt 🤔

    Anfangs war der Test blütenweiß. Hab den dann aber erst nach einer Stunde oder so weggeräumt, da ist dann ein Hauch sichtbar gewesen. Aber ist wahrscheinlich nur eine Verdunstungslinie oder sowas. Am Foto erkennt man da kaum was 😅🤔
  • @soso ich erkenn zwar den Hauch, aber bei so einem Hauch kann man leider nix mehr sagen nach 1h 😕
    soso
  • @soso hmmm okay... mah das ist echt schwer zu sagen, wenn du nicht weißt wie er nach 2-4 Minuten ausgesehen hat. Hört sich jetzt schon fast ein bissl nach Verdunstungslinie an; auch weil das Ergebnis wie ich finde für ES+16 und einen 25er noch recht schwach ist; aber das ist natürlich nicht bei jeder gleich.
    Um wirklich sicher zu gehen würd ich an deiner Stelle morgen mit Morgenurinen einen 10er machen, der müsste schon seeehr eindeutig sein :)
  • sosososo

    6,671

    bearbeitet 21. 05. 2021, 13:35
    Ja normalerweise hätte ich noch gar nicht getestet, und mal die nächste Woche abgewartet😅
    Aber ich hab gestern meine Gedanken, dass uns ein Hoppala passiert sein könnte wohl überstürzt geäußert, weil dieser Zyklus einfach irgendwie komisch ist.
    Naja jetzt wollte mein Mann am liebsten sofortige Gewissheit 😅🙈 Ich geh mal von nicht schwanger aus, sollte die Mens tatsächlich bis Ende der Woche ausständig bleiben, mach ich noch einen Test. War eh ein Doppelpack ✌️😅

    Danke für eure Antworten!
  • @soso habe das selbe Problem wie du mit den selben Sst meiner sieht genauso aus 🙈
  • Kam der hauchdünne Strich bei dir gleich, oder auch erst so spät? @Janine

    Habe vorhin noch ein bisschen nachgelesen, und angeblich sind die Tests ja nach 10 min gar nicht mehr aussagekräftig. Ich hab halt blöderweise nur nach 2 min drauf gesehen. Dann erst wieder eine Stunde später 😅 Vielleicht wäre es also nach 5 min oder so schon so gewesen 🙈 hach... das verunsichert einfach total
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,026

    bearbeitet 21. 05. 2021, 14:49
    @soso mach doch morgen nochmal einen mit Morgenurin 🤗 Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻
  • @soso meinen hauchdünne Strich sah man nach 5 Minuten zirka aber die anderen Sst sagen alle negativ leider
    Tigerchen1985
  • @Janine und wie weit bist du im Zyklus? Hast du schon irgendwelche Symptome? Vielleicht wars auch einfach noch zu früh zum testen... Drück dir die Daumen!
  • @soso bin jetzt zyklustag 12 habe heute wieder einen Test gemacht in der früh von einer anderen Marke wo ich mir einbilde ich sehe eine ganz zarte 2 Linie aber mein Freund sagt er sieht nichts den pregnafix hatte ich vor 2 Tagen gemacht.
    Ja habe Unterleibsschmerzen und übel ist mir ab und zu aber das kann ja alles heißen kann auch heißen das die Mens kommt die Unterleibsschmerzen 😔
  • Leute, was meint ihr? Sieht da jemand auch einen Strich? Periode müsste morgen kommen. Scheangerschaftstest ist von Femometer.
    a9f731d0-bb8b-11eb-9eff-f1935e0cb0e0.jpeg

    Sonnenschein23sosoDieTPapaya
  • @whataboutme Also für mich sieht der positiv aus 🥰
    whataboutme
  • @whataboutme ich schließe mich @Sonnenschein23 an 🤗🍀🥳
    Sonnenschein23whataboutme
  • @whataboutme ich sehe eindeutig einen zweiten Strich. ☺️
    Herzlichen Glückwunsch 💐🤩
    whataboutme
  • @Sonnenschein23 @_Lisi_ @Kaffeelöffel Danke! Kann es noch gar nicht glauben, fühl mich gänzlich unschwanger und normal. 🤭 Naja, mal sehen, was die Tests die nächsten Tage sagen und ob die Periode nicht doch noch eintrudelt. 🙂
    miKkiiSonnenschein23
  • @whataboutme Ich sehe auch einen 2. Strich 👏👏👏 Gratuliere! 🤗
    whataboutme
  • Hallo Mädls ich bins mal wieder
    Hab eine ganz blöde Frage habe gestern am Abend einen Sst gemacht der war leicht positiv oder??
    Habe dann heute in der Früh wieder einen gemacht der ist aber negativ ganz komisch glaubt ihr zeigt der Test falsch positiv an??b5a2cb00-c0c4-11eb-9ee3-2f49e8e2f590.jpegb5d26680-c0c4-11eb-9ee3-2f49e8e2f590.jpeg
  • Sorry, aber ich kann da auf beiden Tests keine Linie erkennen 🤷‍♀️
    Sonnenschein23
  • sosososo

    6,671

    bearbeitet 30. 05. 2021, 14:02
    @Janine gaaanz ein zarter Strich am rechten Teststreifen ist erkennbar. War das der von gestern Abend? 🤔
  • @soso ja das war der von gestern Abend aber habe heute leider meine Regel bekommen 😔
  • Janine schrieb: »
    @soso ja das war der von gestern Abend aber habe heute leider meine Regel bekommen 😔

    Bei mir war genau das gleiche . 🙄
  • @DieT wirklich das tut mir leid da freut man sich schon und dann kommt doch die Regel 😔
    Hattest du auch die selben Sst wie ich??
    DieT
  • Hallo wieder mal Ich
    Ich habe trotz meiner Periode heute einen Sst von Clearblue gemacht da ich mich einfach Schwanger fühle und jetzt ist der Test leicht positiv nzw Ich und mein Mann sehen ein Strich ich hänge euch mal ein Foto dran.20a12350-c1fd-11eb-a25b-398f15a0a5b5.jpeg
  • @Janine die Digitalen zeigen auseinander gebaut immer einen leichten zweiten Strich, auch wenn man nicht schwanger ist
    Tut mir leid für dich
    poisonivy
  • @Janine Hab dir eine Nachricht geschrieben falls diese nicht angekommen ist magst du mir kurz eine schreiben ?
  • @ParamedicGirl das war kein digitaler clearblue sondern der mit die Striche.
    @Bimbolinko habe keine Nachricht bekommen hab dir geschrieben
  • @Janine Hab auch keine bekommen:/
  • @Bimbolinko hat es jetzt funktioniert??
  • @Janine oh, der sah so dick aus, dass ich dachte es ist ein digitaler, sorry
  • @ParamedicGirl kein Problem 😊
  • Hi ihr lieben. 😊Hab nie gedacht, dass ich den Thread auch mal brauche 🤣Hat von euch jemand Erfahrung mit den Femometer SS Tests?
    Neigen die zu VL?
    ich hatte leider im letzten Zyklus auf etlichen Tests so blöde Linien 🙄
    Eigentlich waren die Femometer Tests bis jetzt aber immer blütenweiß und jetzt hab ich ne Linie drauf.
    Hab dann heute MU aufgehoben und noch einen Viola nachgesossen und da hab ich auch ne leichte 2. Linie.
    Bin ES+10 und weiß natürlich, dass es noch sehr früh ist.
    Mich macht auch stutzig, dass ich auf den Femometern schon an vermeintlich ES+7 ne 2. Linie hatte und das sind aber 20er Tests, also das ist ja eigentlich unmöglich.
    Ich weiß, dass eigentlich eh nur abwarten hilft, wollt aber mal um Erfahrungsberichte bitten 🤗

    Danke schon mal 🥰
  • @summerbreeze1 hatte bei den femometer noch nie ne vl Linie :)
  • @iina danke für deine Antwort.
    Ich hab dir eigentlich eh schon ne Nachricht geschrieben, aber die scheint irgendwie nicht durchgekommen zu sein 🙈

    Na dann hoff ich mal weiter 😅
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum