Hab im Forum gelistet weil die Windeln vom Sohn auslaufen, neulich hab ich bemerkt er macht absichtlich rein, ich ihn gefragt warum er das macht, er gesagt mama ich mach absichtlich pipi bei, weil wenn nass bin darf ich zu dir ins Bett, was soll ich da noch sagen, soll ich das glauben
Kommentare
11,296
Zum Problem: warum sollst du es nicht glauben? Warum sollte er dich anlügen?
Wie alt ist er nochmal?
Ich würde ihm sagen und zeigen (!), dass er IMMER zu uns ins Bett darf. Auch wenn er nicht in die Hose oder Windel macht und das er gerne einige Nächte bei uns Schafen kann wenn er sich in seinem Zimmer nicht wohl fühlt (oder mit ihm in seinem Zimmer schlafen).
Und dann raus finden was ihn an seinem Zimmer stört...Mag er einfach nicht allein sein, hat er Angst, ist es zu dunkel/hell...?!
28
1,724
Sicher kann ein Kind irgendwie die Windel wegziehen und vorbei pieseln.
11,296
Was er sehr wohl steuern kann ist, wieviel erbrachte trinkt z.B. also das er so viel trinkt, dass er halt ständig pipi machen muss und dann ist klar, dass die Windel das irgendwann nicht mehr aushält.
Soweit meine Theorie.
28
11,300
Dein Mann soll mal was über Bedürfnisse von (Klein) Kindern lesen. Egoismus lässt grüssen.
Was stört ihn wenn der Kleine bei Euch schläft?
28
3,436
Den ganzen Rest der mir bezüglich dieses Mannes noch auf der Zunge liegt, zensier ich vorsorglich gleich selber.
1,724
6,770
3,436
6,770
3,544
1,598
11,296
Und bitte bestrafe deinen Sohn jetzt keinesfalls!! Das ist ein gewaltiger Hilferuf von ihm. Wenn ihr den ignoriert und ihn auch noch dafür bestraft, dass er sein Bedürfnis äußert leidet nicht nur die Beziehung zu deinem Kind, es können auch Narben an der Kinderseele bleiben!