Mamas in Mödling gesucht

Hallo,
ich bin Mama von zwei Mädchen (8 Monate und 2,5 Jahre) und wohne in Mödling.
Da wir Covid-bedingt keine Spielgruppen besuchen können, würde ich mich freuen andere Mamas mit Kindern/Babys kennenzulernen - gerne zum Spazierengehen und Spielplatz besuchen.
Lg Kerstin

Kommentare

• Hallo.
    Ich wohne auch im Bezirk Mödling.
    Ich habe 2 Töchter (11Jahre, 2 Jahre 4 Monate) und im Juli kommt unsere dritte Tochter 🥰
    Wohnt ihr direkt in Mödling?
    Lg
  • @kerstinp Hallo Kerstin! Da bin ich gerne dabei. Ich habe eine 14 Monate alte Tochter und wohne genau an der Grenze Wiener Neudorf/Mödling. Wir waren vor den Lockdowns im Ekiz, aber da findet ja zurzeit leider nichts statt. Schreib mir einfach eine PN!
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 18. 05. 2021, 05:47
    Wir sind auch aus dem Bezirk Mödling, meine Kinder sind allerdings schon fast 6 und 4 Jahre.

:)
  • Hallo 🙋‍♀️ Meine Kleine (11Monate) und ich würden uns auch sehr über Kontakte und Austausch freuen. Sind sehr gerne draussen zum spazieren gehen, Spielplätze besuchen, etc. Wohnen Nähe Südstadt.
  • Hallo, wir sind in Brunn zuhause und meine Kleine ist fast 2,5 Jahre alt ☺️
  • Hallo
    Bin in alland zu Hause also nicht weit weg von mödling. Würden uns echt freuen euch kennen zu lernen. Meine Tochter Hannah ist jetzt 8 Monate alt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum