@mmami Dafür habe ich eigentlich kein Rezept, hab' nach Gefühl gekocht. Habe jedenfalls Blattspinat, sowie rote und grüne Paprika, Erdäpfel, Bärlauchnudeln, Brunch (Natur/Aufstrich) und normalen Toastkäse verwendet. Quasi Resteln verwertet. Habe dann (nach Erdäpfel etc. kochen), alles in der Auflaufform wild miteinander vermischt (auch den Käse in kleinen Stücken daruntergemischt). War dann für ca. 20-25Min auf 200 Grad/Umluft im Ofen.
@whataboutme ich hab's ohne Rezept probiert, weil im Billa Plus Prospekt ein Bild drinnen war 😁
Hab Erdbeeren geviertelt, mit Balsamico Essig, Honig und Olivenöl mariniert, eine sehr kleine rote Zwiebel in hauchfeine Streifen, Feta gewürfelt und dazu. Bissi durchziehen lassen. Jungen Blattsalat - (mit Spinatblättern, usw) gewaschen und als Bett auf dem Teller angerichtet, darüber dann den marinierten Erdbeer-Feta Salat. Eigentlich sollten noch geröstete Pinienkerne drauf, hab ich vergessen einzukaufen 🙈
Ich hab heute das erste mal Jackfruit verkocht, als Geschnetzeltes mit Reis. Es war eine Offenbarung, festzustellen, dass Jackfruit wie Artischocke schmeckt - wir lieben Artischocken! 🥰🥰🥰
Dazu gab es einen Restlverwert-Flammkuchen mit Rinderschinken und Birne.
Fr: Spaghetti Carbonara mit Salat
Sa: Kaiserschmarrn mit Apfelmus / Lachsspaghetti für den Mann
So: Grillen 🍴🍻
Mo: Spaghetti Ratatouille + Garnelen für den Mann
Di: Lasagne mit Salat
Mi: Knödel mit Ei und Gurkensalat
Do: Paprikahuhn mit Spätzle und Salat
Fr: Thunfischsalat
Kommentare
418
16,295
3,887
6,565
Diesmal mit erdapfelknödeln.
21,827
739
2,630
16,295
4,347
3,025
Morgen gibt es dann am Abend den Rest.
418
Morgen: Fisch mit Blumenkohl Auflauf
Do: Männer werden schon was finden
Fr: bestellen wir China oder Thai
10,625
Heute irgendwas mit drei übrigen Rindsschnitzeln... Eine Idee, wie ich sie zubereite? Sonst mach ich immer dasselbe...
1,746
97
1,670
22
4,492
Am Abend gibt es curry geschnetzeltes mit Reis und grünen Salat
1,751
Morgen gibt's Krautfleckerl mit Salat 🙃
10,625
2,630
3,887
794
4,796
16,295
Am Abend mach ich Gemüse Fried Rice
2,618
Heute was Schnelles: Gschnetzeltes mit Champignon, Reis und Brokkoli.
94
Heute habe ich ein Mango-Huhn-Curry mit Reis und Brokkoli gekocht. Das war so lecker! Fruchtig, aber nicht zu süß und ein Schuss leichte Schärfe!
1,799
739
2,630
739
*Restln und nicht Resteln🤯🤣🙈
Frage: hat jemand ein Rezept für Chili sin Carne?
1,751
Hier ist noch eine Milch, die weiter muss, aus der mach ich Palatschinken - damit die bessere Hälfte was zum Mitnehmen in die Arbeit hat 🙂🙃
4,492
Heute gibt es hackleibchen mit kartoffelpüree und buttergemüse, für den Mann bratkartoffeln dazu
3,887
Mittag
und am Abend:
3,887
94
21,827
4,796
Ist gerade in den Ofen gewandert....Teig war seit gestern mittag im Kühlschrank zum rasten 😋
760
Rhababerschmarrn
16,295
1,071
2,618
Ungarische Gulaschsuppe mit selbstgemachter Knochenmarksuppe die ich noch eingefroren hatte.
1,799
866
794
866
Hab Erdbeeren geviertelt, mit Balsamico Essig, Honig und Olivenöl mariniert, eine sehr kleine rote Zwiebel in hauchfeine Streifen, Feta gewürfelt und dazu. Bissi durchziehen lassen. Jungen Blattsalat - (mit Spinatblättern, usw) gewaschen und als Bett auf dem Teller angerichtet, darüber dann den marinierten Erdbeer-Feta Salat. Eigentlich sollten noch geröstete Pinienkerne drauf, hab ich vergessen einzukaufen 🙈
Ich fand's mega, bin gespannt was du sagst 😅
794
2,630
927
Dazu gab es einen Restlverwert-Flammkuchen mit Rinderschinken und Birne.
5,288
Fr: Spaghetti Carbonara mit Salat
Sa: Kaiserschmarrn mit Apfelmus / Lachsspaghetti für den Mann
So: Grillen 🍴🍻
Mo: Spaghetti Ratatouille + Garnelen für den Mann
Di: Lasagne mit Salat
Mi: Knödel mit Ei und Gurkensalat
Do: Paprikahuhn mit Spätzle und Salat
Fr: Thunfischsalat
16,295
Bei uns gibt's wolfsbarsch, Rosmarinkartoffel und Karotten