Hallo, mein Sohn (5 Monate) und ich kommen aus Marchtrenk und suchen neue Bekanntschaften und eventuell auch neue Freundschaften 🤗
Durch Corona war ja leider vieles nicht erlaubt (Babyschwimmen, Spielegruppen usw), also versuchen wir es auf diesem Weg 😊
Freue mich euch kennen zu lernen 🤗
Kommentare
268
Ich bin aus Traun und erwarte im Juni unseren Junior.
Wir haben eine kleine **** Gruppe für Traun/Marchtrenk und Umgebung. Du kannst mir gerne eine PM schreiben.
Liebe Grüße
43
268
Liebe Grüße
203
Kann ich auch noch zu eurer Gruppe dazu?
Lg
268
Ja natürlich. Schickst du mir deine Nummer per PM.
Liebe Grüße
2,312
268
3
Lg
1,077
3
1,355
1
1,355
46
655
8
11
2,401
1
Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist und ob ihr nicht schon "zu viel" seid,... aber könnt ich evtl auch noch in die "Marchtrenker" Gruppe? Danke 😊😀
359
Falls ihr noch einen platz hättet würde ich auch gerne zu euch in die Gruppe stoßen
Habe zwei Kids (2&8Monate) und wir kommen aus Ried in der Riedmark habe noch keine Leute aus näherer Umgebung gefunden 🙈😊
93
4
106
4
Meine Tochter ist 7 Monate und wir sind aus Linz!
Liebe Grüße
552
Woher aus Linz seit ihr den?
Wir wohnen in Leonding und meine Tochter ist 1 Jahr alt
Lg
4
In der Nähe vom Schörgenhubbad falls du das kennst.
Liebe Grüße
1,622
3
Freu mich über neue Kontakte!😊
Ich und meine Jungs (9 und 3) kommen aus Wels-Land.
9
3
Hey Susi, hab dir eine private Nachricht geschickt ☺️
3
8
Würde mich freuen über Bekanntschaften
1
Mein Sohn 8 Monate und ich 31 sind aus dem Bezirk Wels Land und würden uns auch über neue Bekanntschaften in der Nähe freuen. Lg
4
Wir kommen aus Linz, habe zwei Söhne 3 Jahre und er kleine ist 4 Monate. Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. LG Caro
1,077
Ich bin aus Marchtrenk 😊
3
13
5
wir sind auch aus Marchtrenk und suchen neue Bekanntschaften. Mein Sohn wird im Dezember 3 Jahre alt (ich bin 27) und wir würden uns sehr über neue Kontakte freuen .
1,077