Ich habe schon halb Google durchsucht aber keiner kann mir genau sagen wo die mutterbänder entlang gehen 😞
(In der leisten Gegend bringt mir auch keine Antwort weil ich auch nicht weis wo die leisten sind )
Ich hatte heute ein Ziehen das von den Eierstöcken nach oben bis ( ungefähr Bauchnabel Höhe) gewesen ist. Links und rechts ein Ziehen das ein paar Minuten andauerte und dann weg war.
Ich hoffe es sind die mutterbänder. Habe auch das Gefühl einer blasenentzündung aber es ist keine (war heute beim Arzt habe aber vergessen danach zu fragen)
Kommentare
1,563
14
Deswegen wollte ich nur mal schauen ob es sein könnte da ich ja in der 4. ssw dann wäre und man frühestens ab der 3. etwas merken (kann!) Vorallem das mit der „blasenentzündung“ hat mich eben stutzig gemacht weil das einzige was ich weis das ich vor der ersten ss blasen Probleme hatte ( oft blasenentzündung usw)
14
1,563
Ich hatte zu Eisprungzeit oder Einnistung das Gefühl einer blasenentzündung, die aber keine geworden ist! Jetzt ist dieses Gefühl weg, aber ich hab ganz starkes unterleibsziehen, ich kann mich nicht erinnern wie es in der ersten ss war. Muss auch erst abwarten, ob das ein gutes Zeichen ist!
14
1,563
14
14
Hier und auf der anderen Seite tut es weh