Wo sind die mutterbänder?

Ich habe schon halb Google durchsucht aber keiner kann mir genau sagen wo die mutterbänder entlang gehen 😞
(In der leisten Gegend bringt mir auch keine Antwort weil ich auch nicht weis wo die leisten sind )
Ich hatte heute ein Ziehen das von den Eierstöcken nach oben bis ( ungefähr Bauchnabel Höhe) gewesen ist. Links und rechts ein Ziehen das ein paar Minuten andauerte und dann weg war.
Ich hoffe es sind die mutterbänder. Habe auch das Gefühl einer blasenentzündung aber es ist keine (war heute beim Arzt habe aber vergessen danach zu fragen)

Kommentare

• Ich versuchs mal: die Mutterländer hab ich ganz unten im Unterleib gespürt. also schambein Gegend auf die Seite strahlend. Nicht oben im Bauch/Magen. Glaubst du denn, dass du schwanger bist oder bist du schwanger? Wenn ja wie weit, dann versuche ich es noch besser zu beschreiben, weil ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft ganz stark.
  • Ich bin seit 4 Monaten in der übungsphase. Habe bereits ein Kind aber er wird schon 4 also ist bisschen zu lange her um mich zu erinnern wie es war. Ich hoffe das es geklappt hat in 4 Tagen müsste ich meine Periode haben ( Zyklus länge 32)
    Deswegen wollte ich nur mal schauen ob es sein könnte da ich ja in der 4. ssw dann wäre und man frühestens ab der 3. etwas merken (kann!) Vorallem das mit der „blasenentzündung“ hat mich eben stutzig gemacht weil das einzige was ich weis das ich vor der ersten ss blasen Probleme hatte ( oft blasenentzündung usw)
  • Und ja mal zieht es hoch mal zur Seite an der Hüfte entlang aber keine Schmerzen das ich nicht laufen kann sondern ein leichtes bis mittelstarkes Ziehen
  • Na dann bist du mein hibbelbuddy ab heute! :-) mein Sohn ist 2 1/2 und ich versuche schon lange nochmal schwanger zu werden! In 4 Tagen sollte die mens kommen! Lustig dass du das schreibst mit der blasenentzündung: ich hab in den letzten Tagen gegoogelt: Gefühl einer blasenentzündung und schwanger :-D
    Ich hatte zu Eisprungzeit oder Einnistung das Gefühl einer blasenentzündung, die aber keine geworden ist! Jetzt ist dieses Gefühl weg, aber ich hab ganz starkes unterleibsziehen, ich kann mich nicht erinnern wie es in der ersten ss war. Muss auch erst abwarten, ob das ein gutes Zeichen ist!
  • Ja genau so geht es mir auch. Aber ich bin mir aufjedenfall sicher das ich einen Eisprung hatte da ich es gemerkt habe aber früher als meine App angezeigt hatte Und letzten Monat hatte ich starke pms da hatte ich aber das Gefühl wie bei diesem Mal nicht mein Zyklus hat sich auch verlängert war vorletzten Monat bei 28 und letzten bei 35 (meine App zeigt jetzt 32) also ich bin gespannt
  • Und wann willst du testen? Ich möchte bis Dienstag warten und beobachte weiter wie es sich entwickelt, weil eigentlich hab ich schon eher ein schlechtes Gefühl weil es sich wie mensziehen anfühlt.
  • Bei mir fühlt es sich anders an ich kann es aber nicht beschreiben. Ich warte bis Mittwoch
  • 7a31hthcaybt.jpeg

Hier und auf der anderen Seite tut es weh
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum