KH Nord - Kosten für Einbett-Familienzimmer

Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch im KH Nord entbunden und weiß vielleicht was so ein Einbett-Familienzimmer kostet.
LG Lini😇

Kommentare

  • Hallo,

    uns wurde es Anfang Mai bei der geburt angeboten, ich meine, es waren um die 50 euro pro nacht.

    Lg
  • Hallo,

    Vielen Dank für die Nachricht 😊 Oh das ist ja ein super Preis. Entbinde nämlich Anfang August dort, bekommt mein Mann dann auch ein Frühstück bzw. was zu essen wie ich oder wie läuft das so ab.

    Danke im Voraus😇

    LG Lini
  • Das kann ich dir leider nicht sagen, weil wir es dann nicht genutzt haben, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass er dann auch was bekommt.

    Am besten fragst du beim hebammen Gespräch in der 37. Ssw nach 😊

    Lg
    Lini21
  • Ich weiß nicht mehr genau, wie viel die Nacht gekostet hat, aber glaube auch, dass es bei uns so um die 50 Euro waren (Anfang des Jahres). Man kann auswählen, ob man als Begleitung auch Essen möchte oder sich lieber selbst versorgt (Spar, Lokale im KH) - das kostet glaube ich noch mal extra, ist aber so weit ich mich erinnern kann nicht sonderlich viel.
    Lini21
  • Wenn ich an das essen zurück denke, würde ich jedenfalls die externe variante wählen.. Ich bin aber auch sehr haglich..

    In summe ist das essen ned soo schlecht.. Kh halt.. Eher bissi fade 🤭🤭
    Lini21
  • @Kampfkeks Mir selber war alles recht nach der Geburt und fand es nicht sooo arg schlecht (gibt natürlich Besseres), aber mein Mann hat auch die Spar-Variante bis aufs Frühstück gewählt (Lokale waren zu da Lockdown war). 😅
    Lini21
  • @almar gut ich muss sagen, viel hab ich sowieso ned gegessen.. Nach dem ks war ich recht k.o. U als wir dann noch auf die pädiatrie mussten, hab ich mehr sorgwn als hunger gehabt 🙈
    Lini21
  • @Kampfkeks
    @almar
    ja glaube wir bleiben auch eher bei der externen Variante🙈
    Danke für eure Antworten

    Zahlt man das Zimmer dann im Vorraus oder erst nach Aufenthalt ☺️
  • ..da hätte ich auch gleich eine Frage: wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass man im KH Nord so ein Familienzimmer bekommt? 😅
  • @Lini21 Zum Schluss des Aufenthalts.

    @_sarah_ Das kann ich nicht beurteilen - ich glaube, es kommt drauf an, ob grad welche frei sind. Wir haben am Tag der Geburt gefragt und es war eins frei. Generell schauen sie aber auch, dass wenn möglich nur eine Frau in einem Zimmer liegt (coronabedingt). Gibt sonst nur Zweibettzimmer.
    _sarah_Lini21
  • Das stimmt... Ich durfte nämlich im familienzimmer liegen, hätte es aber räumen müssen, wenn es gebraucht worden wäre..

    Wie @almar sagt, schauen sie schon das man alleine liegt, wenn möglich.

    Fand ich auch ned unangenehm, weil ich gern tv o radio zur beschallung laufen gab, das kann man zu 2t eher ned so..
    Lini21
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum