Ich habe heute von Clearblue 2 Tests gemacht.
Einer hat maximal angezeigt einer nicht fruchtbar
Auf was würdet ihr euch verlassen?
Kann man sich da überhaupt auf einen Test verlassen?
@Sonja81x3
Hallo, ja der positive war der erste im Zyklus und mir kam es dann irgendwie zu früh vor für den Eisprung, da der Clearblue Digital der ( Liliane) die Tage davor immer negativ angezeigt hat und aufeinmal maximal fruchtbar.
Dann 5 min später hab ich noch einen gemacht hab da den noch vom letzen Zyklus hat negativ angezeigt. War aber auch von Clearblue.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
112
58
Hallo, ja der positive war der erste im Zyklus und mir kam es dann irgendwie zu früh vor für den Eisprung, da der Clearblue Digital der ( Liliane) die Tage davor immer negativ angezeigt hat und aufeinmal maximal fruchtbar.
Dann 5 min später hab ich noch einen gemacht hab da den noch vom letzen Zyklus hat negativ angezeigt. War aber auch von Clearblue.