Hallo zusammen.
Vielleicht kann uns hier jemand auf Grund seinen Erfahrungen weiter helfen. Eigentlich ist es uns egal was wir bekommen. Ob Junge oder Mädchen, wir sind glücklich wenn wir unser Baby gesund willkommen heissen dürfen. Aber es gibt Momente wie z.b. beim Shopping in denen wir gerne sicher sein können was uns erwartet. Unser Arzt war der Meinung 100% Junge! Als wir aber das Bild unsern Freunden gezeigt haben, welche nur Jungs haben, meinten sie das es bei ihnen anders aus sah. Wir wollen das Outing vom Arzt eigentlich nicht in frage stellen, aber wir sind irgendwie trotzdem etwas verunsichert. Also dachten wir, wir versuchen es mal auf diesem Weg, vielleicht kann uns hier jemand weiter helfen.
Was denkt ihr Junge oder Mädchen?
Kommentare
797
148
113
3
148
Beim unteren Bild könnte der rote Punkt zwischen den blauen Strichen der Spitz vom Penis sein. Aber ich erkenne keine Hoden, die sind normalerweise ziemlich deutlich und groß zu sehen, oder? Beim oberen Bild sieht man mMn die Nabelschnur sehr deutlich. Das mit dem blauen und roten Punkt nebeneinander könnte der Penis sein.
Ich habe, glaub ich, meine 3 definitiven Jungen Outings immer erst beim Organscreening bekommen. Vorher nur Vermutungen.
3