@dorfpony bei mir auch 🤬
Hab gleich die gesamte Bestellung storniert, da ich eigentlich nur wegen den Sandalen bestellt hatte, hätte ich das gewusst hätte ich gleich zwei verschiedene Paare genommen
Ich finde die Website StyleSpring https://www.stylespring.de/damen-blusen/ sonst noch gut. Da werde ich fast immer fündig. Es wird dort schöne und qualitative Kleidung angeboten, zu einem fairen Preis. Es ist Mal was neues und nichts herkömmliches, wie z. B. ZARA oder H & M. Es lohnt sich auf jeden Fall mal die Angebote durchzustöbern!
C&A: - 20% auf die Kinderkollektion (MBW € 25,-)
Gültig bis 30. April 2021, in allen österreichischen Filialen und online. MBW € 25,-, ausgenommen reduzierte Ware und #BESTDEAL Artikel. Nicht mit anderen Rabattaktionen und Gutscheinen kombinierbar. Pro Person und Einkauf ist ein Gutschein einlösbar. Keine Barablöse.
Lustig, meine Schwester hat mir das heute schon gesagt, nachdem ich beim H&M war. Dann hab ich in der App nachgesehen und bei mir steht überall, dass das nur morgen ist.
@Calamarina ca alle 2 Monate 1 Woche lang (do bis Mi) meistens. Manchmal gibt's auch zwischendurch Rabatt auf Pampers oder hipp.
Das nächste Mal vermutlich 8. Bis 14. Juli, aber keine Garantie, hab mich auch schon geirrt 🙈. Meistens postet e hier jemand das Flugblatt wenns soweit ist.
@Dodolein und @wölfin danke euch! Ich finde das System hat sich für den Konsumenten bei Bipa und DM eher verschlechtert 😌
Ich denk das war Absicht. Früher war ja genau planbar wann welcher Rabatt kommt, und da haben halt Viele nurmehr gekauft wen rabattiert war. Jetzt versuchen sie es wohl weniger vorhersehbar zu machen, in der Hoffnung daß mehr Leute zum Vollpreis kaufen, weil sie nicht wissen wann es wieder Rabatt geben wird.
@Papaya ich glaub das is doch wieder dieses gewinnspiel, wost jeden tag 5 sachen aufdecken kannst , wennst 3 gleiche produkte hast, hast es gewonnen u 4 tage oder so zeit um es abzuholen, sowie das pennyspiel
"Täglich zwischen 17.06-28.07.2021 können (pro Handy-Nummer) auf der mobilen Webseite unter 9 Ballons 5 beliebige ausgewählt werden und wenn davon 3 gleiche Produktbilder dahinter versteckt sind, wird dieses Produkt gewonnen - und kann (falls vorrätig) in der Filiale mit dem Code aus der Gewinn-SMS abgeholt werden.
Die Gewinne sind unten aufgelistet.
@dorfpony ich glaube da gibt es leider kein fixes Intervall mehr. Die letzten Babydays waren um den 15. Mai herum, wenn ich mich richtig erinnere. Davor Anfang April und davor wars Anfang März. Im Juni kommt definitiv nix mehr, da sind andere 25% Wochenaktionen (bis 23.6. auf Gesundheitsprodukte & Nahrungsergänzungsmittel, bis 30.6. dann auf Schminkprodukte...). Aber für Juli stehen die Chancen ganz gut, denke ich. Ich warte auch schon drauf.
Kommentare
3,031
Hab gleich die gesamte Bestellung storniert, da ich eigentlich nur wegen den Sandalen bestellt hatte, hätte ich das gewusst hätte ich gleich zwei verschiedene Paare genommen
866
1,598
3,031
1,960
6
Liebe Grüße
533
Falls wer braucht/will ☺️
629
1,862
Gültig bis 30. April 2021, in allen österreichischen Filialen und online. MBW € 25,-, ausgenommen reduzierte Ware und #BESTDEAL Artikel. Nicht mit anderen Rabattaktionen und Gutscheinen kombinierbar. Pro Person und Einkauf ist ein Gutschein einlösbar. Keine Barablöse.
CA-XA5V9
54
Dankeschön 🤗
159
2,665
464
Babydays sind wieder
202
54
289
4,208
Jetzt sind wieder die 20 Prozent ohne mindesteinkaufswert. @seli Morgen sicher auch noch.
LG
574
Lustig, meine Schwester hat mir das heute schon gesagt, nachdem ich beim H&M war. Dann hab ich in der App nachgesehen und bei mir steht überall, dass das nur morgen ist.
1,432
3,372
1,432
@kastanie91 ich ärgere mich auch, hab vor ein paar tagen bestellt und nicht wenig🙄😄
289
2,665
Sorry für euch anderen, habe aber hier schon paar Mal gepostet, dass der Woman Day kommt!
1,751
2,125
4,208
866
1,862
6,568
Das nächste Mal vermutlich 8. Bis 14. Juli, aber keine Garantie, hab mich auch schon geirrt 🙈. Meistens postet e hier jemand das Flugblatt wenns soweit ist.
866
3,307
Ich denk das war Absicht. Früher war ja genau planbar wann welcher Rabatt kommt, und da haben halt Viele nurmehr gekauft wen rabattiert war. Jetzt versuchen sie es wohl weniger vorhersehbar zu machen, in der Hoffnung daß mehr Leute zum Vollpreis kaufen, weil sie nicht wissen wann es wieder Rabatt geben wird.
7,155
1,960
16,342
4,796
2,870
16,342
202
7,155
1,213
https://www.hofer.at/de/p.alive-kinder-uv-schutzkleidung.000000000000116007.html
2,520
2,359
6,892
"Täglich zwischen 17.06-28.07.2021 können (pro Handy-Nummer) auf der mobilen Webseite unter 9 Ballons 5 beliebige ausgewählt werden und wenn davon 3 gleiche Produktbilder dahinter versteckt sind, wird dieses Produkt gewonnen - und kann (falls vorrätig) in der Filiale mit dem Code aus der Gewinn-SMS abgeholt werden.
Die Gewinne sind unten aufgelistet.
@Papaya
2,520
Da habe ich noch nie mitgemacht. Aber dann werde ich nein Glück Versuchen 😁🍀
5,288
629
1,902
1,598
1,354
1,598
Hoffen wir auf juli 😄