Bin echt schon am verzweifeln... ich habe jetzt mittlerweile 4 tests mit deutlichen VL.
Mich regt das irgendwie so auf weil so günstig sind die nicht und da steht man erst recht mit einem ? Da.
Da sind jetzt alle tests und natürlich sind ein paar schon getrocknet aber diese Linie kam immer vor 10 min. Trotzdem sind die so schwach bzw teilweise nicht ganz durchgängig dass ich nicht an ein positives Ergebnis Glaube.
Wir haben bei uns leider die CB nicht um die Ecke aber ja, find ich trotzdem traurig weil wie gesagt es ist echt nicht wenig Geld...
Bei meiner letzten SS (in der 22 ssw war kein Herzschlag mehr zu hören) waren die entweder deutlich negativ oder positiv..
Ganz komisch
Ich bin eigentlich am ZT 34 (meine Periode ist normal 30-32 Tage lang) ich wäre also deutlich nach NMT also müsste man ganz sicher mehr sehen. Ich find die Linien trotzdem ganz verwirrend was meint ihr?
1. 2 Stunden alt
2. Von heute morgen
3. Vor 2 Tagen
4. Vor 2 Tagen
Kommentare
368
würde trotzdem mal nen clearblue holen, um sicher zu gehn 😀
82
Danke hab nur gelesen dass die pregnafix alle zu VL neigen. Und wenn der so schwach ist wird der CB sicher noch nicht anzeigen oder?
3,887
82
148
Ich habe schon so viele Tests gemacht. Positive und vor allem negative. Es war immer eindeutig. Da waren nie Linien wenn kein Baby im Bauch war.
2,311
Und nach abgelaufener Zeit hat der Test sowieso keine Aussage mehr
4,369
Halte generell nicht viel von Striche raten - wenn die Periode ausbleibt ist das ja schon ein gutes Zeichen und ab da sind die Tests normalerweise auch zuverlässig.
Und bei so vielen ‚günstigen‘ Tests hast du bestimmt auch schon 2 teure drin ☺️
Wegen in der Nähe: Apotheken führen die CB normalerweise.
Drücke dir fest die Daumen 🍀 alles Gute!
145