@summerbreeze1 wirklich okay vielleicht wird es ja was bei uns 2 was ich bei mir eher irgendwie nicht glauben kann da ich seit gestern meine Periode habe 🙈 aber ich fühle mich als wer ich Schwanger ist ganz komisch
@summerbreeze1 bei mir waren die Femometer auch immer blütenweiß außer im Glückszyklus. Hier ein Bild von meinem Femometer an ES+11 (an ES+10 hab ich nur mit 10er getestet, aber ich glaube, man hätte am Femometer auch schon einen Hauch gesehen) ich drücke dir & @Janine die Daumen 🍀
@summerbreeze1 bei mir hatte der viola im Glückszyklus an es 11 eine zarte Linie. Ansonsten waren die immer zuverlässig blütenweiß, also keine vl oder so.
@Deea_flower_93 also vorallem bei eingetrockneten Tests werden ganz helle Linien so dünn
Der lila Test auf dem ersten Bild schaut frisch aus, und da schauts definitiv komisch aus
Leider wird dir nicht anderes übrig bleiben als in ein paar Tagen nochmal zu testen
@Deea_flower_93 also vorallem bei eingetrockneten Tests werden ganz helle Linien so dünn
Der lila Test auf dem ersten Bild schaut frisch aus, und da schauts definitiv komisch aus
Leider wird dir nicht anderes übrig bleiben als in ein paar Tagen nochmal zu testen
Find eben auch dass das komisch aussieht, find ich nur wie gesagt doof dass es sowas gibt bzw für so Verwirrung sorgt. Früher hatte ich so Linien nie.
Die Linie sieht einfach nicht normal aus, also ich glaub echt an eine VL
Hallo ihr Lieben, was meint ihr? VL? Hab heute morgen einen Frühtest gewagt und nachdem er 5 Minuten negativ war, in die Tonne geworfen. Nach ca 1 Stunde hab ich ihn wieder rausgeholt und plötzlich war diese leichte 2. rosa Linie zu sehen. Ist ein Frühtest aus der Apotheke. Habt ihr Erfahrungen mit VL? Wie sahen eure aus?
Was sagt denn die Anleitung, wie lange der test auswertbar ist? Normalerweise ist da eine Zeitspanne angegeben und wenn Linien erst nach dieser kommen, bedeutet das leider nicht positiv, sondern eher vl. Hatte auf einem frühtest nach Stunden eine vl und war nicht schwanger.
Ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen. Es kam nichts, am Dienstag Abend hatten wir GF danach war Blut am Klopapier, ich dachte mir passt da ist sie.
Mittwoch von der Früh war das Tampon weiß. Seitdem nur zwei lder dreimal ganz leichte rosa Schlieren am Klopapier.
Die zwei Monate davor war meine Regel pünktlich und super stark.
Meint ihr sollte ich morgen früh einen Test Wagen oder war dieses nichts von Blut scjkn meine Regel? 🤔
@wuhselwuh wenn du schon überfällig bist, kannst du zu jeder Tageszeit einen Test machen.
Das Blut könnt auch von einer Kontaktblutung durch den GV gekommen sein.
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?
Vielleicht hat sich der ja auch verschoben?
Ansonsten würd ich einfach mal testen, dann hast du Gewissheit 😊
@summerbreeze1
Danke für die Information, ich hab nichts zum bestimmten, da wir es nicht eilig haben, wenn es passiert ist es eben so
Aber ja das mit dem verschieben könnte natürlich auch sein.
Hatte in meiner Jugend vor Pille nur auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.
@wuhselwuh ich seh schon eine 2. zarte Linie 🙈Aber wenn du schon drüber bist, sollte sie stärker sein.
Vl hat sich doch alles bissl verschoben? 🧐Hast du irgendwelche Anzeichen? 🧐
mich interessieren mal eure Erfahrungen und eure Meinung.
Und zwar hab ich bisher immer einen 26 Tage-Zyklus gehabt. Dieses Mal sind es 30 Tage geworden. 1. ZT war der 22.05, ES am 07.06 und am 19.06. hätte meine Mens kommen müssen. Am 17.06. hatte ich Unterleibsschmerzen ganz genauso wie ich es habe kurz bevor die Periode eintrudelt. Tat sie aber nicht, bin ständig aufs Klo gelaufen, weil ich dachte sie ist da. Am Sonntag 20.06 dann, Abends eine leichte Blutung die bis heute anhält. Also wirklich nur leicht. Ich habe auch gestern bereits einen 20 Test gemacht, am Vormittag, der war negativ.
Die Mensartigen Schmerzen kenne ich aus meiner 1 Schwangerschaft und war mir damit sicher dass ich schwanger bin, erts recht weil die periode nicht "pünktlich" kam, was sie sonst immer tut.
Meine frage nun an Euch, glaubt ihr es ist möglich, dass ich noch schwanger bin?
Hatte das schonmal jemand von euch, dass er trotz negativem Test rund um den "NMT" und leichter Blutung schwanger war?
Ich hatte nach absetzen meiner hormonellen verhütung Zyklen zwischen 27 und 34 Tagen. An den beiden Zyklen, wo es über 30 Tage ging, hatte ich auch zum Teil mensartiges ziehen und leichte blutungen, die dann aber nach 1,2 Tagen wieder weg waren. Ss Tests waren immer negativ und die Periode ist dann auch tatsächlich verspätet in voller Stärke eingetroffen.
Ich habe meinen Zyklus nochmal über gerechnet. Am 07.06 war verspäteter ES(anstatt am 04.06).daraufhin hat sich der NMT auch verschoben auf den 20.06(anstatt am 17.06). Habe am 17.06 extreme mensartige Unterleibsschmerzen gehabt und war überzeugt dass jeden Moment die Periode kommt.
Am 20.06 setzte abends abends eine leichte Blutung ein die bis heute anhält. Allerdings ist die nichts im Vergleich zur normalen Mens, ich würde locker mit einer Slipeinlage auskommen für die gesamte Zeit. (Mache ich natürlich nicht)
Meine Frage daher, denkt ihr es könnte einen anderen Grund für die Blutung haben? Ich habe eine relativ kurze Zyklushälfte, sodass eine Einnistungsblutung prinzipiell möglich wäre wenn ich davon ausgehe, dass die Mensschmerzen am 17.06 mit der Einnistung zu tun hätten?(wäre dann es+9) Hatte das schonmal jemand?
Habe gestern Vormittag einen 20er Test gemacht, der war negativ.
Meint ihr es besteht noch Hoffnung? War jemand Mal in einer ähnlichen Situation?
@Eva35 bei mir war der 25er an ES+9 auch noch negativ, am Tag darauf war der 10er (hatte vorher keinen daheim) positiv. Deshalb mein Tipp: morgen oder übermorgen mit Morgenurin und einem 10er testen 🍀
@Eva35 bei mir war der 25er an ES+9 auch noch negativ, am Tag darauf war der 10er (hatte vorher keinen daheim) positiv. Deshalb mein Tipp: morgen oder übermorgen mit Morgenurin und einem 10er testen 🍀
Danke für deine Antwort. Glückwunsch ersteinmal!
Denkst du denn es könnte realistisch dass er trotz der Blutung positiv sein könnte? Habe für morgen früh leider nur noch einen 20er Test zu Hause
@Eva35 danke dir ☺️ Also ich persönlich hatte zwar keine, aber ich hör immer mal wieder von Einnistungsblutungen. Ausschließen würd ich’s jedenfalls nicht 🤗
Ich wünsch Dir alles Gute und bange ein bisschen mit! An ES +16 würde ein 20er mit MU sicher anspringen! Ich hatte kurz vor NMT immer wieder Schmierblutungen. War aber nicht durchgehend...
@Eva35 oh Sorry ich hab das falsch gelesen, du bist ja schon nach NMT 🤦🏼♀️ Dann müsste der 20er so wie @Nananix schreibt mit Morgenurin fix anzeigen 🍀
Hach ist es fast so aufregend wie beim ersten Mal. Bei meiner Tochter hatte ich ausschließlich die Mensschmerzen ab NMT. Erst hatte ich durch den neg. Test mit diesem Zyklus abgeschlossen aber irgendwie ehat mich das nicht überzeugt.
Naja, es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten und in 1 -2 Tagen nochmal zu testen. Doof nur dass wir am Sonntag in den Urlaub fahren, wüsste dann schon gerne wo ich dran bin...
Ich wünsch Dir alles Gute und bange ein bisschen mit! An ES +16 würde ein 20er mit MU sicher anspringen! Ich hatte kurz vor NMT immer wieder Schmierblutungen. War aber nicht durchgehend...
@Eva35 oh Sorry ich hab das falsch gelesen, du bist ja schon nach NMT 🤦🏼♀️ Dann müsste der 20er so wie @Nananix schreibt mit Morgenurin fix anzeigen 🍀
Mit mu hab ich es noch nicht geschafft, meine Tochter wirbelte immer dazwischen. Hoffe aber dass ich morgen Mal in ruhe testen kann
Ja, ich hatte einen sehr sensiblen 10er, der schon an ES+8 eine Linie hatte. Einen Tag danach gingen die SB los. Ich habe mich bei den SB daher eher vor einem frühen Abgang gefürchtet...
Ja, ich hatte einen sehr sensiblen 10er, der schon an ES+8 eine Linie hatte. Einen Tag danach gingen die SB los. Ich habe mich bei den SB daher eher vor einem frühen Abgang gefürchtet...
Ich drücke die Daumen dass es sich hält und du eine entspannte Schwangerschaft genießen kannst
Kommentare
982
1,692
5,936
@greenie na dann besteht ja doch noch a bissl die Chance 😌
1,253
5,936
1,253
5,936
1,253
5,936
2,026
5,936
3,597
5,936
Hab halt Angst, dass es nur eine Linie vom Durchlaufen ist🙈
1,142
1,609
82
82
Bin echt schon verzweifelt; ich finde es sieht sehr nach VL aus. Aber bei allen 4?
148
82
Das wär so schön aber irgendwie sehen die Linien für mich falsch aus. Also wie so eine haarlinie
4,457
82
Find eben auch dass das komisch aussieht, find ich nur wie gesagt doof dass es sowas gibt bzw für so Verwirrung sorgt. Früher hatte ich so Linien nie.
Die Linie sieht einfach nicht normal aus, also ich glaub echt an eine VL
83
3,597
3,031
Mittwoch von der Früh war das Tampon weiß. Seitdem nur zwei lder dreimal ganz leichte rosa Schlieren am Klopapier.
Die zwei Monate davor war meine Regel pünktlich und super stark.
Meint ihr sollte ich morgen früh einen Test Wagen oder war dieses nichts von Blut scjkn meine Regel? 🤔
5,936
Das Blut könnt auch von einer Kontaktblutung durch den GV gekommen sein.
Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?
Vielleicht hat sich der ja auch verschoben?
Ansonsten würd ich einfach mal testen, dann hast du Gewissheit 😊
3,031
Danke für die Information, ich hab nichts zum bestimmten, da wir es nicht eilig haben, wenn es passiert ist es eben so
Aber ja das mit dem verschieben könnte natürlich auch sein.
Hatte in meiner Jugend vor Pille nur auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Aber dann teste ich morgen einmal
5,936
3,031
Würde sagen es ist eindeutig negativ
5,936
Vl hat sich doch alles bissl verschoben? 🧐Hast du irgendwelche Anzeichen? 🧐
3,031
Aber ich hatte bei meiner ersten SS auch keine wirklichen Symptome. Mir war damals weder schlecht noch sonst etwas.
5,936
3,031
928
3,031
Ich Kauf mir morgen noch eine Packung und teste in ein paar Tagen mit Morgenurin noch einmal, vielleicht ist es dann eindeutiger
3,031
5,936
Alles gute für die OP. 🍀
7
mich interessieren mal eure Erfahrungen und eure Meinung.
Und zwar hab ich bisher immer einen 26 Tage-Zyklus gehabt. Dieses Mal sind es 30 Tage geworden. 1. ZT war der 22.05, ES am 07.06 und am 19.06. hätte meine Mens kommen müssen. Am 17.06. hatte ich Unterleibsschmerzen ganz genauso wie ich es habe kurz bevor die Periode eintrudelt. Tat sie aber nicht, bin ständig aufs Klo gelaufen, weil ich dachte sie ist da. Am Sonntag 20.06 dann, Abends eine leichte Blutung die bis heute anhält. Also wirklich nur leicht. Ich habe auch gestern bereits einen 20 Test gemacht, am Vormittag, der war negativ.
Die Mensartigen Schmerzen kenne ich aus meiner 1 Schwangerschaft und war mir damit sicher dass ich schwanger bin, erts recht weil die periode nicht "pünktlich" kam, was sie sonst immer tut.
Meine frage nun an Euch, glaubt ihr es ist möglich, dass ich noch schwanger bin?
Hatte das schonmal jemand von euch, dass er trotz negativem Test rund um den "NMT" und leichter Blutung schwanger war?
Viele Grüße, Eva
3,597
7
Ich habe meinen Zyklus nochmal über gerechnet. Am 07.06 war verspäteter ES(anstatt am 04.06).daraufhin hat sich der NMT auch verschoben auf den 20.06(anstatt am 17.06). Habe am 17.06 extreme mensartige Unterleibsschmerzen gehabt und war überzeugt dass jeden Moment die Periode kommt.
Am 20.06 setzte abends abends eine leichte Blutung ein die bis heute anhält. Allerdings ist die nichts im Vergleich zur normalen Mens, ich würde locker mit einer Slipeinlage auskommen für die gesamte Zeit. (Mache ich natürlich nicht)
Meine Frage daher, denkt ihr es könnte einen anderen Grund für die Blutung haben? Ich habe eine relativ kurze Zyklushälfte, sodass eine Einnistungsblutung prinzipiell möglich wäre wenn ich davon ausgehe, dass die Mensschmerzen am 17.06 mit der Einnistung zu tun hätten?(wäre dann es+9) Hatte das schonmal jemand?
Habe gestern Vormittag einen 20er Test gemacht, der war negativ.
Meint ihr es besteht noch Hoffnung? War jemand Mal in einer ähnlichen Situation?
Viele Grüße
307
7
Danke für deine Antwort. Glückwunsch ersteinmal!
Denkst du denn es könnte realistisch dass er trotz der Blutung positiv sein könnte? Habe für morgen früh leider nur noch einen 20er Test zu Hause
307
688
307
7
Naja, es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten und in 1 -2 Tagen nochmal zu testen. Doof nur dass wir am Sonntag in den Urlaub fahren, wüsste dann schon gerne wo ich dran bin...
7
Hat es denn bei dir geklappt??
7
Mit mu hab ich es noch nicht geschafft, meine Tochter wirbelte immer dazwischen. Hoffe aber dass ich morgen Mal in ruhe testen kann
688
7
Ich drücke die Daumen dass es sich hält und du eine entspannte Schwangerschaft genießen kannst
688