@Februar_Wunder wenn ich wüsste, dass meine Maus im Oktober schmaler als die Jungs zur Welt kommt, wann würde ich direkt zuschlagen 😍
Aber die beiden waren solche Brocken, die haben nicht mal lang 56 getragen
Habe Babykleidung in den Größen 56-86 anzubieten (Bub/Neutral). Bodys, Strampler, Hosen etc.
Einzelabnahme, Selbstabholung, Versand... Fotos etc. per PN. Falls sie wer brauchen kann, "Zurück zum Ursprung" Pre habe ich auch noch (original verschlossen).
Hallo, ich verschenke gegen Versandübernahme von 5 Euro
38 neue unbenutzte "Femometer-Ovulationstests" (haltbar bis Dezember 2023) plus 5 Einmal-Applikatoren (natürlich neu und unbenutzt) "Ritex Kinderwunsch-Gleitmittel" (haltbar bis Juli 2025).
Hallo, ich verschenke gegen Versandübernahme von 5 Euro
38 neue unbenutzte "Femometer-Ovulationstests" (haltbar bis Dezember 2023) plus 5 Einmal-Applikatoren (natürlich neu und unbenutzt) "Ritex Kinderwunsch-Gleitmittel" (haltbar bis Juli 2025).
Verkaufe Buben Gesamtpaket Alles in gutem gebrauchten Zustand 10 kurze Shirts Gr 98/104 2 lange Shirts 98/104 Unterhosen würd ich dazu schenken Gr. 92, Super Mario und Batman Gr. 98/104 Bei Interesse bitte PN
Philips Avent 2-in-1 Babynahrungszubereiter SCF870/20, Dampfgaren und Mixen, 800 ml Kapazität, weiß, 1 stück, Weiß
Er wurde nur wenig benutzt und ist einwandfrei Funktionsfähig.
Der Mixstab ist nur etwas verfärbt aber nicht geschädigt.
Das Gerät wurde regelmäßig entkalkt.
NP war 89,95 Euro.
Mit dem Philips Avent 2-in-1 Babynahrungszubereiter SCF870/20 ist Dampfgaren und Mixen in einem Gerät möglich. Im Handumdrehen kann erst dampfgegeart und dann püriert werden, um vitamin- und nährstoffreiche Mahlezeiten frisch zu zubereiten. Drehen Sie dafür einfach den Behälter um. Der Behälter fasst 800ml und hat einen 200ml Wassertank. Die Reinigung ist besonders leicht, da der Behälter spülmaschinenfest ist. Nach dem Garvorgang singalsiiert der 2-in-1 Babynahrungszubereiter durch einen Signalton, dass die Speisen fertig sind. Das Rezeptheft beinhaltet vielen Ideen für alle Entwicklungsstufen.
Wenn das Gerät viel Lärm macht oder einen unangenehmen Geruch erzeugt, sich heiß anfühlt, Rauch abgibt usw., kann dies daran liegen, dass sich zu viel Essen im Glas befindet. Schalten Sie in solchen Fällen das Gerät aus und verarbeiten Sie eine kleinere Menge. Manchmal kann dies auch daran liegen, dass das Gerät ohne Unterbrechung zu lange arbeitet. Wir empfehlen Ihnen, das Gerät nicht länger als 30 Sekunden gleichzeitig mischen zu lassen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
427
Braucht jemand dieses Milchpulver? Ist original verpackt. Gebe beide um 12€ zusammen her. Wir benötigen es nicht mehr.
562
5,288
Aber die beiden waren solche Brocken, die haben nicht mal lang 56 getragen
427
113
1,342
Versand möglich
zu verschenken: eine ungeöffnete packung stilleinlagen hätte ich auch noch (nicht am foto)
739
Einzelabnahme, Selbstabholung, Versand... Fotos etc. per PN. Falls sie wer brauchen kann, "Zurück zum Ursprung" Pre habe ich auch noch (original verschlossen).
1,213
Preise auf Anfrage ?
794
66
Tripp trapp holzbügel (in Buche)
Und tripp trapp pölster (blau/weiß gestreif, rot/weiß gestreift, mit Blättern)
🤗
3,156
566
566
1,132
Gerne Abholung nähe Stockerau, Tulln oder Versand (3,90) möglich.
794
Ist weg!
4,299
494
Wieviel kosten denn die Sache. ?
494
Alles Größe 50 und 56, teils noch mit Etikett !
6,892
13€
4,299
494
Hab leider nichts erhalten !
4,299
822
-gerne auch einzelne Teile davon erhältlich
- verlange zwischen 1€ u. 2€ pro Teil
Vielleicht möchte jemand was davon haben?
Versand gegen Kosten Übernahme möglich!
LG Sara
1,622
Verkaufe unsere Manduca XT 1Jahr alt. Für nur ein Baby benützt, ca 3Monate in gebrauch gewesen.
Bei interesse PN
726
bin auf der suche nach gut erhaltenen pyjama‘s für meinen Sohn.
größe 74
3,156
726
3,156
5,288
Hätte die 3 Stk anzubieten
726
762
bietet alle 4 Tragepositionen (Bauch, Hüfte, Rücken und Fronttrageweise)
Gekauft am 11.5.2021 - Rechnung und Garantie vorhanden
Leider fühlt sich unser Kind darin nicht wohl und wir haben die Rückgabefrist verpasst
Wurde nur 3 Mal in der Wohnung ausprobiert
Neupreis exkl Versandkosten war € 150,-
Haustierfreier Nichtraucherhaushalt
Abholung in 1230 Wien möglich
Preis VB: € 140,-
5,288
3,156
2,255
971
- kurze Hosen
- dünne lange Hosen
- UV Badekleidung
- kurze Strampler/Spieler
- Latzhosen (dünn, evtl. Leine)
3,632
Einfach auf weitere Anzeigen durchklicken
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=475242156
0
Höpfsetür. 15 €. Meine tochter mag nicht. Zweimal geprobiet.
2,639
Bei Interesse bitte melden
Vielen Dank
2,639
Bei Interesse bitte melden
Vielen Dank
1,340
Bei Interesse bitte PN
1,340
Verkaufe Buben Gesamtpaket Alles in gutem gebrauchten Zustand 10 kurze Shirts Gr 98/104 2 lange Shirts 98/104 Unterhosen würd ich dazu schenken Gr. 92, Super Mario und Batman Gr. 98/104 Bei Interesse bitte PN
1,340
Schuhe die braunen und die Katzen haben Gebrauchspuren, die weißen wurden nur zur Taufe getragen und die echten Lammfell nur im Kinderwagen
645
1 Winterjacke in 68
2 Hosen in 74/80 ( auf der hellen Hose ein kleiner Fleck )
7 Kurzarm Bodys 74/80 ( 2 haben kleine Flecken was man kaum sieht )
1 Latzhose 74
2 Langarm Shirts 74
Sweatjacke 74/80
2 Shirts 80 ( lecker Fleck am Kragen )
6 Pyjama 74/80 ( einer hat ein kleinen Fleck oben , und einer ein kleines Loch )
1 Stepphose 74
1 Kapuzenjacke 74/80
1 Übergangsjacke 74
5 paar Socken
1 Langarm Body 74/80
1 Strumpfhose 74
1 Set 74/80 ( Shirt an Kragen leichte Flecken )
Gern PN
Gesamtpreis für alles 30 Euro
645
Er wurde nur wenig benutzt und ist einwandfrei Funktionsfähig.
Der Mixstab ist nur etwas verfärbt aber nicht geschädigt.
Das Gerät wurde regelmäßig entkalkt.
NP war 89,95 Euro.
Mit dem Philips Avent 2-in-1 Babynahrungszubereiter SCF870/20 ist Dampfgaren und Mixen in einem Gerät möglich. Im Handumdrehen kann erst dampfgegeart und dann püriert werden, um vitamin- und nährstoffreiche Mahlezeiten frisch zu zubereiten. Drehen Sie dafür einfach den Behälter um. Der Behälter fasst 800ml und hat einen 200ml Wassertank. Die Reinigung ist besonders leicht, da der Behälter spülmaschinenfest ist. Nach dem Garvorgang singalsiiert der 2-in-1 Babynahrungszubereiter durch einen Signalton, dass die Speisen fertig sind. Das Rezeptheft beinhaltet vielen Ideen für alle Entwicklungsstufen.
Wenn das Gerät viel Lärm macht oder einen unangenehmen Geruch erzeugt, sich heiß anfühlt, Rauch abgibt usw., kann dies daran liegen, dass sich zu viel Essen im Glas befindet. Schalten Sie in solchen Fällen das Gerät aus und verarbeiten Sie eine kleinere Menge. Manchmal kann dies auch daran liegen, dass das Gerät ohne Unterbrechung zu lange arbeitet. Wir empfehlen Ihnen, das Gerät nicht länger als 30 Sekunden gleichzeitig mischen zu lassen.
Verkauf ihn für 15 Euro
94
1 Paar Patschen von Superfit Größe 21:
Bei Interesse bitte hier schreiben, weil ich PNs nicht immer bekomme!
645
Inkl Mobile
822
Pyjamas Gr.74
Trainingsanzug Gr.74
Sommerkleidung Gr.74
16,343
2,520
@Tinaaa Vielleicht bist du schon fündig geworden, sonst wär ev. noch etwas dabei. 😉 Viel Spaß beim durchscrollen 😁
@Leni220619 Vielleicht hast du auch Lust wieder mal zu stöbern ☺ Ist schon 74/80 🙆🏼♀️
Bodys kurzarm, langarm, ärmellos
Hosen lang, kurz, Latzhosen
Shirts kurzarm, langarm, Polo, Hemden
Pyjama
2,666