Hallo! Gibt es Eltern aus dem 12. Bezirk hier oder in der Nähe? Unser Zwerg ist 3 Wochen alt und wir freuen uns über Austausch und Treffen zum Spazierengehen (auch zw. den Papas). Alles Liebe!
Hi! Entschuldige die späte Nachricht! Mittlerweile ist unser Nachwuchs auch schon 6,5 Monate - unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich bin schon etwas älter 😉 (40 aber jung geblieben). Ich bin auf jeden Fall gern draußen, Freunde treffen, vor der Schwangerschaft waren wir gern Bogenschießen in der Natur etc). Lg
Hallo Nina, ich wohne auch im 12. Bezirk, bin 40 Jahre alt und habe eine 8 Monate alte Tochter. Vielleicht hast du ja Lust mal etwas gemeinsam mit den Babies zu unternehmen.
Hallo ihr Lieben. Ich 31, bin Mama einer bald 4 Monate alten Tochter und erst seit 1 Jahr in Wien. Aufgrund Corona hab ich noch nicht viele Bekannte hier und würde mich sehr freuen, vor allem andere Mamas/Papas zum Austauschen sowie zum spaziergehen zu treffen.
Liebe GRÜSSE
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3
8
10
Liebe Grüße
Conni
1
Liebe GRÜSSE