Hey gibt es da frischgebackene Mamas in Augarten Nähe - für Austausch & spazieren? Hab in der näheren Umgebung keine mama Freundinnen deswegen würd ich mich über neue kontakte freuen !
Mein Kleiner ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen und ich sitze gerade zufällig im Augarten Wohne 15 Minuten entfernt im 9. Bezirk und würde mich freuen, wenn man sich mal auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen könnte
Hallo! Mein kleiner Schatz ist fünf Monate alt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit euch austauschen könnte. Ich wohne zehn Gehminuten vom Augarten entfernt.
Hallo!
Ich (32) bin Ende Mai zum ersten Mal Mama geworden :-). Wir gehen viel und gerne spazieren, wenn man dabei nett tratschen kann macht das natürlich noch mehr Spaß :-).
Wir wohnen in Kaisermühlen. Die Prater Hauptallee und der Augarten sind nur einen Katzensprung entfernt :-).
Trefft ihr euch regelmäßig?
Liebe Grüße Irene
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
37
0
bin aus den 2en Bezirk und Mama einen 11 Wochen alten Buben.
5
12
Mein Kleiner ist vor 10 Wochen auf die Welt gekommen und ich sitze gerade zufällig im Augarten Wohne 15 Minuten entfernt im 9. Bezirk und würde mich freuen, wenn man sich mal auf einen gemeinsamen Spaziergang treffen könnte
37
1
160
Ich komme aus dem 20. und würde mich auch sehr über Austausch freuen. Mein kleiner Käfer ist jetzt 4 Monate alt.
12
Hat jemand Lust sich nächste Woche zu treffen? Wir sind diese Woche leider schon ziemlich verplant.
0
Liebend gerne! Außer Montag hab ich noch nichts verplant 😊☀️
37
0
160
Ich hätte auch Zeit und Lust für einen Spaziergang
0
160
12
Wir sind diese Woche leider schon so sehr verplant, dass wir nur Dienstag oder Mittwoch am Nachmittag Zeit hätten.
0
14
Ich (32) bin Ende Mai zum ersten Mal Mama geworden :-). Wir gehen viel und gerne spazieren, wenn man dabei nett tratschen kann macht das natürlich noch mehr Spaß :-).
Wir wohnen in Kaisermühlen. Die Prater Hauptallee und der Augarten sind nur einen Katzensprung entfernt :-).
Trefft ihr euch regelmäßig?
Liebe Grüße Irene