@Sabrina_H hab früher ne ganze Weile in Enns gewohnt (Hans-Hoffmann-Ring) ... bin jetzt in Oftering zHaus! Wir sind aber öfter in dieser Gegend, weil mein Elternhaus in Thaling steht 😊
@ParamedicGirl he cool, dann können wir uns sicher mal zum spazieren treffen oder so wenns bei mir wieder passt. Bin grad in der 36. ssw und schaff keinen halben km mehr zu Fuß 🙈😅
Hallo
Bin von Leonding und mein kleiner ist 3 Monate alt 😊
Würd mich auch sehr freun über bissl an Austausch und vllt spazieren gehen mit anderen Mamas.
Hoffe euch geht's allen gut.
Bin 32 und ausm Bezirk SD. Hab 2 Söhne (einer 16 Jahre, der andere 8 Monate) und laut Test von gestern wieder schwanger 🥳🥳🥳
Hallo!
Bin eine junge Mama (21) aus Haid, mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt. Würde mich auch freuen über jemanden in der Nähe zum Spazieren gehen und einfach zum Austausch.
Würde mich auch über Kontakt zu anderen Mamis freuen. Das ganze Covidthema hat ja so ziemlich alle Alternativen ausgelöscht.. Geburtsvorbereitungskurse.. usw..
Wir sind aktuell in St.Marien zu Hause und ziehen aber bald nach Leonding, also Linz Land. 😊
Meine kleine Maus wird 8 Monate und Baby Nummer 2 kommt anfang August auf die Welt 💙
@Leni220619 hallo habs erst jetzt gesehen sorry 🙈 hab irgendwie keine Benachrichtigung über die Markierung bekommen 🤔🙈 bist du schon Mama oder kommt das kleine Glück erst nu?
@MarieTheres hallo hab gerade deinen Kommentar gelesen das du bald in Leonding wohnst, wohne auch mit meiner 6 Monate alten Tochter hier(Zentrum)
Bei Interesse zum treffen kannst du mir gerne eine PN schicken
Hallo zusammen! Würd mich über neue Bekanntschaften freuen, ist ja zzt sehr schwer wen kennenzulernen, der in etwa in derselben Situation ist. Ich bin 28, mein Sohnemann wird am 21.6. ein halbes Jahr. Wir wohnen im Bez. Freistadt und sind mobil, also wenn wer mal Lust hat auf einen Spaziergang und ein Eis? Wir würde uns freuen lg an alle!
Hallo
ich bin aus Linz, 29 und gerade in der 22. SSW, bekomme im Nov. mein erstes Kind (Junge). Würd mich auch über neue Bekanntschaften in der Nähe freuen.
LG Lisa
Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Ich bin 33 Jahre alt. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra
Wir sind aus Kirchdorf an der Krems und suchen neue Kontakte. Bin erst vor einem Jahr hier hergezogen und kenne hier einfach niemanden 🙈 Langsam wirds einsam hier, wir würden doch so gerne neue Kontakte knüpfen.
Ich 25 J, Dominik 2,5 Jahre und Joshua 3,5 Monate. Wir würden uns so sehr freuen wenn sich jemand meldet 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
452
372
@Sabrina_H Ich bin zwar nicht aus Enns, habe aber dort gearbeitet die letzten 10 Jahre (bei dm im Verteilzentrum)
93
4,457
410
Bin in Gramastetten zuhause.
4,457
410
1
Bin von Leonding und mein kleiner ist 3 Monate alt 😊
Würd mich auch sehr freun über bissl an Austausch und vllt spazieren gehen mit anderen Mamas.
2,401
15
Hoffe euch geht's allen gut.
Bin 32 und ausm Bezirk SD. Hab 2 Söhne (einer 16 Jahre, der andere 8 Monate) und laut Test von gestern wieder schwanger 🥳🥳🥳
26
Bin eine junge Mama (21) aus Haid, mein kleiner ist jetzt 9 Wochen alt. Würde mich auch freuen über jemanden in der Nähe zum Spazieren gehen und einfach zum Austausch.
2,401
574
hey, ich bin auch aus Haid, 23 und habe einen 3-jährigen Sohn und eine 6 Monate alte Tochter. 😊
2,312
26
Herzlichen Glückwunsch! In welcher SSW bist du denn?
2,401
Wir bekommen auch einen Jungen
Wie gehts dir mit Baby?
Kannst gerne auch PN schreiben
655
Würde mich auch über Kontakt zu anderen Mamis freuen. Das ganze Covidthema hat ja so ziemlich alle Alternativen ausgelöscht.. Geburtsvorbereitungskurse.. usw..
Wir sind aktuell in St.Marien zu Hause und ziehen aber bald nach Leonding, also Linz Land. 😊
Meine kleine Maus wird 8 Monate und Baby Nummer 2 kommt anfang August auf die Welt 💙
Liebe Grüße
2,401
Bekomme im Juni mein ersten Kind.
Wenn du Lust hast kannst mir gerne eine Pn schreiben
13
wir sind aus Enns (LL) und würden uns ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen. Ich bin 28 Jahre alt und meine Tochter ist 14 Monate :-)
LG
Dijana
569
Hallo Dijana, bin aus Ennsdorf. Meine Kleine ist aber erst 7 Monate. LG
1
Mein Sohn und ich kommen aus Marchtrenk 😊
15
2,312
550
550
Bei Interesse zum treffen kannst du mir gerne eine PN schicken
162
8
Ich bin Yasmin, 36 und werdende Mama in der SSW 11 aus Linz.
Jemand im ähnlichen Alter in meiner Nähe?
🤗
655
Glückwunsch zur SS.
Bin schon etwas weiter 😊
8
Hi
Wie weit bist du denn?
Erstes Kind?
Lg
655
Hab dir eine PN geschickt!
549
Komme auch aus Linz und bin 35 😊
Wollte dir eine Nachricht schreibwn, aber leider hat das glaube ich nicht funktioniert 🤷♀️
4
ich bin aus Linz, 29 und gerade in der 22. SSW, bekomme im Nov. mein erstes Kind (Junge). Würd mich auch über neue Bekanntschaften in der Nähe freuen.
LG Lisa
655
Ah cool! Ich auch bzw. gleich dahinter 😁
Wie alt sind deine Kinder?
645
Sohn ist jetzt 7 Monate
Vllt hat ja wer Lust sich mal zu treffen
645
655
Meine Große ist 11 Monate und Baby Nummer 2 ist unterwegs und kommt in ca. 4 Wochen 😊
2,401
wenn jemand mal zeit und lust hat
655
Dankeschön 😊 Bei den Brüdern in Linz - hat letztens auch super gepasst
655
359
Gibt es hier Mamis die auch aus der Nähe kommen?
Habe zwei Kids (2 Jahre & 5 Monate)
1,355
645
1,355
5
Meine Tochter ist 10 Monate, wir wohnen in Nettingsdorf (LL) und würden uns über neue Bekanntschaften und Spielgefährten wahnsinnig freuen.
Meldet euch gerne!
Lg, Melanie & Lotta
645
8
10
2
Wir sind aus Kirchdorf an der Krems und suchen neue Kontakte. Bin erst vor einem Jahr hier hergezogen und kenne hier einfach niemanden 🙈 Langsam wirds einsam hier, wir würden doch so gerne neue Kontakte knüpfen.
Ich 25 J, Dominik 2,5 Jahre und Joshua 3,5 Monate. Wir würden uns so sehr freuen wenn sich jemand meldet 😊
2,401
872