Der Urban Glide wäre so ein Traum für mich. Ich bin sehr sportlich unterwegs und ich hab schon lange mit dem Urban Glide geliebäugelt, nur hat mir bis jetzt immer das Budget dafür gefehlt.
Ich warte auch schon gespannt auf die Verlosung. Wäre einfach nur toll, wenn wir testen könnten.
Ich hoffe nur, dass es mit der Anmeldung geklappt hat. Ich wollte mich nicht nachmals anmelden, habe aber glaube ich eine Null zu viel bei meinem Namen dazu gemacht 🙈.
Mit dem Urban Glide wären wir gleich wieder sportlicher unterwegs.
Auch das Design finde ich sehr ansprechend.
Gespannt wäre ich jedoch auf die Zeit jetzt im Sommer, da er doch sehr dunkel ist.
🍀💙 wow !!! Wir würden den Kinderwagen liebend gerne testen- mein Mann wartet schon seit einem Jahr darauf, dass er endlich mit unserem Sohn laufen gehen kann ! 👱🏼♂️👶🏼🏃🏽
Und ich würde mich freuen, den schwedischen Kinderwagen bei uns am Land auf den Feldwegen als auch in der Stadt auf Herz und Nieren zu testen, um ein ehrliches, nachvollziehbares Feedback abgeben zu können ! 🌈☀️❄️
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück 🍀🥰
Oh ich werde mein Glück auch versuchen! Besonders der Unterschied zwischen Asphalt und Weinbergen bzw. Schotterwegen würde mich sehr interessieren! Cooler Produkttest!
Er war megaschnell zusammengebaut, das hab ich allein geschafft. Da ich nicht weiss wo die Luftpumpe ist🙈 muss die Reifen mein Mann heute noch mit Luft befüllen. Das einzige, das ich noch nicht check ist, ob er Buggy Einsatz runter geht, sodass nur die Babywanne drauf ist🤔 auf der Homepage von Thule ist er nämlich mit babywanne immer ohne sportsitz zu sehen und in der Beschreibung ist es aber so zu sehen, wie meiner jetzt aussieht. Mal sehen ob mein Mann da was rausfindet heute. Ich halt euch auf dem laufenden.....
Also.... Das Buggy Teil kann ausgefädelt werden. Ist meiner Meinung nach ein bissl umständlich, daher werden wir den buggy Bezug drauf lassen, da man den Kinderwagen so auch verwenden kann und wir die wanne nimmer so lang nehmen können, da Moritz schon so lange is 🙈
Bezüglich Buggy Teil entfernen habe ich gestern Abend noch das Internet durchforstet (da es ja um einen Produkttest geht und ich euch ja auch und Videos gefunden, wie das geht.
Das Buggy Dach geht wirklich einfach runter, das ist mit je zwei Schrauben fixiert. Die Challenge für mich war / ist eher den Bezug runter zu bekommen. Der Bezug ist in Schienen eingefädelt und irgend etwas spießt bei der rechten Schiene und ich bekomm es einfach nicht runter.
Ich werd mich heute wenn der Zwerg schläft noch damit beschäftigen und auf Fehlersuche bei mir gehen
Es war ein userfehler🙈🤷♀️ dank noch mal genau video schauen gings. Ich find jetzt schaut er sehr sportlich und fesch aus der Wagen mit Wanne. Die Wanne sitzt sehr stabil. Da wackelt nix.
Erste Ausfahrt... Check....  heute Asphalttest bergauf, und mega bergab bei uns... Ich liebe die Handbremse jetzt schon..... Echt super und ich find auch die Position in der Mitte super. Zusätzlich gibt's noch eine Schlaufe für die Hand, damit einem der Kinderwagen nicht auskommen kann.....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,273
250
110
3,887
1,068
0
198
Ich hoffe nur, dass es mit der Anmeldung geklappt hat. Ich wollte mich nicht nachmals anmelden, habe aber glaube ich eine Null zu viel bei meinem Namen dazu gemacht 🙈.
Mit dem Urban Glide wären wir gleich wieder sportlicher unterwegs.
Auch das Design finde ich sehr ansprechend.
Gespannt wäre ich jedoch auf die Zeit jetzt im Sommer, da er doch sehr dunkel ist.
8
2
162
1
Und ich würde mich freuen, den schwedischen Kinderwagen bei uns am Land auf den Feldwegen als auch in der Stadt auf Herz und Nieren zu testen, um ein ehrliches, nachvollziehbares Feedback abgeben zu können ! 🌈☀️❄️
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück 🍀🥰
102
733
2,870
2,870
18,016
93
198
Ja ich auch! Würde mich sooooo freuen.
11,031
5,361
Die Gewinner der Verolsung und unsere Produkttesterinnen sind:
@Sonnenblume1984
@kuximuxi
@Anavi
Gratulation! Ihr bekommt euren Urban Glide 2 inkl. Wanne in den kommenden Tagen zugesendet.
Wir sind schon gespannt auf eure Tests, lasst uns soviel wie möglich daran teilhaben´, damit auch anderen mehr über den Kinderwagen erfahren können.
Liebe Grüße
Admin
9,801
622
170
7,415
2,639
366
2,521
Ich vergönn es euch voll 😁👍
549
4,796
Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte 🤗😊
872
872
250
7,158
3,210
Bin schon auf die Testberichte gespannt 😊
2,112
1,319
866
812
1,273
872
872
872
1,273
Wird erst am Abend ausgepackt wenn die kleinen schlafen .. da kommen mehr Infos und Fotos 😃
872
872
872
Das Buggy Dach geht wirklich einfach runter, das ist mit je zwei Schrauben fixiert. Die Challenge für mich war / ist eher den Bezug runter zu bekommen. Der Bezug ist in Schienen eingefädelt und irgend etwas spießt bei der rechten Schiene und ich bekomm es einfach nicht runter.
Ich werd mich heute wenn der Zwerg schläft noch damit beschäftigen und auf Fehlersuche bei mir gehen
Mal sehen, ob ich das nicht doch zusammenbring
872
Das gefällt mir echt gut.
2,521
872
1,273
Bin total krank, daher kann ich nirgendwohin 😓