Ich bin Rosi 30 Jahre und habe einen 3 wochen alten Sohn. Wohne in St.Pölten und wir würden uns auch sehr über neue Bekanntschaften und Austausch freuen.
Hallo 🙋♀️ @rosimami ich hab eine **** Gruppe erstellt mit paar stp mamis ☺️ für Austausch Tipps geben und morgen wäre unser erstes Treffen. Falls du auch Interesse hast schick mir deine Nummer per pn. Lg 🌺
Hi ihr Lieben, wir wohnen in Sitzenberg, das sind 20 Minuten von St. Pölten. Haben eine 8 Monate alte Tochter. Falls jemand etwas unternehmen will, meldet euch! 😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
567
24
1
Ich bin Rosi 30 Jahre und habe einen 3 wochen alten Sohn. Wohne in St.Pölten und wir würden uns auch sehr über neue Bekanntschaften und Austausch freuen.
Bin sehr spontan und flexibel ☺️ Einfach melden
46
2
6
hier😊