Extremer Haarausfall 2 Monate nach Geburt!

MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 18. 10. 2012, 19:59 in Ernährung & Stillen
Bin seit Juli 2-fache Mama und mir gehen momentan wahnsinnig viele Haare aus.
Hab schon richtig Angst, dass überhaupt noch welche auf dem Kopf bleiben - aber anscheinden ist das normal.
Ist es noch jemanden von euch so gegangen?
Ich glaub mich erinnern zu können, dass das nach der Geburt meines ersten Sohnes auch schon war - aber nicht ganz so häftig!
Irgendwelche Tipps? HILFE!

http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idart=219

Kommentare

• Nimmst Vitamin Tabletten?? Vielleicht hast einen Vitamin bzw. Mineralstoffmangel. Würd mal mitn FA oder Hausarzt reden.
  • jaja das ging bei mir bis zum 8ten Monat...
    das haben viele :)
  • bei mir hats auch angefangen, in der SS verlor ich überhaupt keine und sonst hatte ich immer ein wenig Haarausfall und der ist jetzt zurückgekehrt :-( ...nehme aber auch die Femibion, vielleicht helfen die sogar, weil ichs wirklich so habe wie sonst auch....nach der 1.SS wars echt heftig, da hatte ich auch Angst, meine Haare zu verlieren, da nahm ich in der Stillzeit keine Vitamintabletten mehr
  • Ganz viele haben mir erzählt,dass sie das auch hatten und mich beruhigt.das sei normal. Hormone und so... Mein Friseur hat mir dann erklärt,dass das haar ja oft in der Schwangerschaft voller wird und sich das dann danach wieder reguliert . Könnte auch stimmen .
  • Ich werd heute einen Termin bei meiner FA ausmachen. Danke Mädels!
  • Ich habe es auch lange nach der SS gehabt. Mir wurde gesagt es ist normal und ging dann auch wieder vorbei.
  • Ich hatte das auch, mein Mann meinte hinten schon eine klitzekleine kahle Stelle gesehen zu haben... Aber alles wieder in Ordnung! Das wird schon wieder ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum