Meer oder Städtereise / sonstiges

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im September zu unseren Flitterwochen verreisen sind allerdings unsicher was mit Baby geeigneter wäre. Sie wird dann 10 Monate (8,5 korrigiert falls das relevant ist) sein.

was habt ihr in dem Alter gemacht?

Danke fürs Feedback.

Kommentare

• Wie waren in dem Alter in Amsterdam/Den Haag mit einem Tagesausflug zum Strand.
    Ging alles gut mit Trage und Buggy (sind geflogen und dann alles mit Öffis). Find in dem Alter geht Städtetrip noch gut weil sie meist zufrieden sind bei dir zu sein. Ab richtig mobil werden ist das schwieriger ;) da haben wir dann kindertaugliche Urlaub gemacht
    Kami_123
  • Waren damals als die Kleine 9 Monate alt war mit ihnen im September in Griechenland. War toll.
    Kami_123
  • In dem Alter geht ein Städtetrip find ich ganz gut. Baby ist glücklich in der trage oder im Kinderwagen und stellt noch nicht so hohe Ansprüche ans Programm (zb Spielplatz ist in dem Alter eh noch nichts). Meine große hat ihre schläfchen tagsüber immer gern unterwegs (trage /Kinderwagen) gemacht - manche Kinder schlafen nur im Bett, in dem Fall wärs wohl eher mühsam 🤔.

Meer mit Baby ginge natürlich auch. Für mich persönlich wärs aber stressig, ständig dahinter zu sein dass meine Kinder keinen Sonnenbrand oder sonnenstich bekommen 🙈. Hängt aber vom hauttyp ab... Im September ist es ev nicht mehr so schlimm, aber da hab ich keine Erfahrungen. Was aber mühsam sein kann: egal wie groß die picknickdecke ist, dein Baby wird runterkrabbeln und dann den Sand essen wollen 😁.
    Kami_123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum