Jetzt nur mal meine Vorschläge, ob sie gefallen, ist die andere Frage! :-D
%%- Nico Felix :x
%%- Nico Paul :x
%%- Nico Louis
%%- Nico Benjamin :x
%%- Nico Alexander
So, das ist mir jetzt so spontan eingefallen und ich (vielleicht auch nur ich ;-) ) finde die passen recht gut zu Nico!!! Meine Favoriten habe ich gekennzeichnet! :-D
Vielleicht konnt i dir ja irgendwie weiter helfen! ;-)
da fällt mir gleich ein gschichtl ein. ist wirklich passiert:
Ich hab auf zwei kinder aufgepasst. und als ich dort angekommen bin, hab ich die kinder begrüßt und die erste stellte sich vor (hatte einen doppelnamen) und die zweite sagte: ich bin gaye nur (=türkischer mädchenname ... auch ein doppelname) und ich sagte: du bist also gaye. und sie so: nein, gaye nur. und ich so: jaja nur gaye. dann wurde sie grantig und sagte: nein, mein name ist GAAAAYE NUUUR ... gg hab mir dann dacht. jaja sie kann nicht gscheit deutsch ... will mir nur sagen, dass sie keinen doppelnamen hat, wie ihre schwester. Hat voi lang dauert bis ich es checkt hab ) ) ) ) ) )
Wie wär's mit einem Namen, den ein männlicher Vorfahre (Opa, Uropa) oder eine andere wichtige Bezugsperson aus deinem oder deines Freundes/Mannes Leben?
Wir haben zumindest so gehandhabt, dass beide Jungs im zweiten Namen nach deren Großvätern benannt wurden. Klingt zwar nicht sooo toll, aber es hat Bedeutung! Und gerufen werden sie ohnehin nur mit erstem Namen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,331
%%- Nico Felix :x
%%- Nico Paul :x
%%- Nico Louis
%%- Nico Benjamin :x
%%- Nico Alexander
So, das ist mir jetzt so spontan eingefallen und ich (vielleicht auch nur ich ;-) ) finde die passen recht gut zu Nico!!! Meine Favoriten habe ich gekennzeichnet! :-D
Vielleicht konnt i dir ja irgendwie weiter helfen! ;-)
1,786
19
11,016
3,248
16,197
6,331
9,896
16,197
6,331
129
274
<:-P
3,248
274
6,331
3,248
Ich hab auf zwei kinder aufgepasst. und als ich dort angekommen bin, hab ich die kinder begrüßt und die erste stellte sich vor (hatte einen doppelnamen) und die zweite sagte: ich bin gaye nur (=türkischer mädchenname ... auch ein doppelname) und ich sagte: du bist also gaye. und sie so: nein, gaye nur. und ich so: jaja nur gaye. dann wurde sie grantig und sagte: nein, mein name ist GAAAAYE NUUUR ... gg hab mir dann dacht. jaja sie kann nicht gscheit deutsch ... will mir nur sagen, dass sie keinen doppelnamen hat, wie ihre schwester. Hat voi lang dauert bis ich es checkt hab ) ) ) ) ) )
16,197
1,847
1,788
und kein
nico dean.
)
1,788
589
...schwierig spielt auch der Nachname a Rolle wie sich das dann anhört. Eventuell ein Name mit Bedeutung!?
1,283
7,415
11,016
274
Wir haben zumindest so gehandhabt, dass beide Jungs im zweiten Namen nach deren Großvätern benannt wurden. Klingt zwar nicht sooo toll, aber es hat Bedeutung! Und gerufen werden sie ohnehin nur mit erstem Namen.
589
16,197
966
16,197
45
16,197
38
16,197