Verkaufe Umstandsmode Gr. L bzw. XL (wenig auch in S oder M): Ich gebe alles sehr günstig ab, gerne kannst du auch selbst einen Preisvorschlag machen (was es dir halt wert ist). Die, Sachen müssen weg und zwar schnell Bei Interesse schreib mir einfach! Lg
Handmade Kleidung Jungs.... Teilweise ungetragen, mein kleiner ist scho so gross auf die Welt gekommen 🙈
Hosen 56-62/68.....je 5 Euro
Lange Strampler je 10 Euro
Kurze Strampler je 7 Euro
Walkjacke kaum getragen - Gr 56 15€Set Gr 56 - 5€Set Gr 50 - 5€Pullover Gr 56 - 3€Pullover Gr 56 - 3€Set Gr 56 - 6€Pullover Gr 56 - 5€Pullover Gr 56 - 3€Pullover Gr 56 - 3€Body Gr 56 - 2€Body Gr 56 - 2€
Walkjacke kaum getragen - Gr 56 15€Set Gr 56 - 5€Set Gr 50 - 5€Pullover Gr 56 - 3€Pullover Gr 56 - 3€Set Gr 56 - 6€Pullover Gr 56 - 5€Pullover Gr 56 - 3€Pullover Gr 56 - 3€Body Gr 56 - 2€Body Gr 56 - 2€
Verkaufe viele schöne Sachen in Größe 50 (Mädchen/neutral). Gerne auch nur gegen Sparschweinspende. Die Sachen müssen weg. Es sind Sommersachen aber auch Nikisachen dabei. Teilweise Marken wie name it, Benetton und viel von H&M. Bei Interesse bitte PN an mich. Lg
Das Grün-weiße Set mit den Elefanten ist komplett neu und Größe 46.
Ich verschenke originalverpackte Pregnavit PLUS 60+60 Stk haltb. bis 8.2021 für Portoübernahme.
(Schwangerschaftsvitamine ab der 13. Woche bis Stillzeit)
Ich habe eine Packung übrig, da im September schon mein Baby kommt und würde gern einer anderen Mama eine Freude damit machen.
Ich nehme sie selber, da ich sie von meinem Frauenarzt empfohlen bekommen habe.
Verkaufe Mama Streifenlos Körperöl von Bellybutton um 2 Euro. Flasche nahezu voll, nur ein paar Mal geschmiert, da dann schon die Babys gekommen sind. 😌
Ist jemand auf der Suche nach einem Kinderwagen?
Würden unseren Maxi Cosi Adorra in der Farbe Nomad Grey verkaufen.
Maxi Cosi (inkl. Isofix fürs Auto & Adapter für den KiWa), Babyschale, Sportsitz, original Wickeltasche von Maxi Cosi, ebenso ein Sonnenschirm, Regenschutz für alle 3 Aufsätze, Haken um was aufzuhängen (Wickeltasche & Co) und 6 große KiWa Klammern.
Hab noch keine Fotos gemacht aber bei Interessente wird das natürlich nachgeholt.
Kinderwagen wurde Ende 2019 gekauft & nur für 1 Kind verwendet.
Alles sauber, nichts kaputt.
Es wurden Sticker auf das Gestell geklebt die reflektieren.
ein ganz Jahres Schlafsack. Bis Größe 68. Man kann es auch fürs Bett,Kinderwagen (Babywanne) oder sogar auch auf der Couch benutzen. Es hat auf beiden Seiten einen Reißverschluss. Würde gerne 30€ dafür haben
Wir verkaufen unseren Kasten und wickelkommode der Firma Roba um 100 Euro. Beides guter Zustand! Wir würden gerne das Zimmer umgestalten, da unsere Mädels bald in die Schule kommen und wir jemandem eine Freude machen wollen, mit tollen Möbeln um kleines Geld! Spiegelung im Kasten ist vom Fenster. Kann gerne besichtigt werden.
Suche kurze Hose für Buben in Gr. 74 oder 80 mit Hosenträgern…bevorzugt Stoff…vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen…☺️
Und dann noch in Gr. 74 oder 80 kurze Latzhosen für Buben…leichter Stoff und mit Knöpfen im Schritt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
845
2,312
872
Handmade Kleidung Jungs.... Teilweise ungetragen, mein kleiner ist scho so gross auf die Welt gekommen 🙈
Hosen 56-62/68.....je 5 Euro
Lange Strampler je 10 Euro
Kurze Strampler je 7 Euro
1,132
Wohne in Nö - willst du sie abholen oder mit Versand ?
872
872
655
Wo in NÖ wohnst du?
1,132
4,796
Schwimmwindel von ImseVimse 7-10kg
€5
Abholung in Ansfelden oder Versand gegen Porto möglich
1,132
1,132
1,213
655
Okay das ist etwas zu weit und mit dem Versand zahlt sich das denk ich gar nicht aus 😅 Danke trotzdem
160
Bei Interesse PN
9,801
1,343
Schicke gerne Fotos bei Interesse.
Ab € 1,-/Stk
Versand möglich
845
Das Grün-weiße Set mit den Elefanten ist komplett neu und Größe 46.
4,302
7,158
dabei sind
Umstands und Stillmode
Babywippe
Aufsatz f Stokke tripp trapp
Bettnestchen von Babauba
Beistellbett
schaut doch mal rein.. vielleicht ist ja was dabei
427
Größe 50-62 einstweilen.
Bei mehr Abnahme komm ich beim Preis gerne entgegen
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/29458066
289
Die beiden Leggins in Größe S sind im Paketpreis inkludiert 😊
490
4,327
4,371
- VTech Ausflugschiff
- VTech Wackelzug
- VTech Badespass Tintenfisch (Inkl großpackung Pustefix Seifenblasen zum befüllen)
Alles vollständig, funktionsfähig und nur leichte Abnutzung. Frisch desinfiziert ist auch alles.
Bei Interesse PN!
4,302
2,521
(Schwangerschaftsvitamine ab der 13. Woche bis Stillzeit)
Ich habe eine Packung übrig, da im September schon mein Baby kommt und würde gern einer anderen Mama eine Freude damit machen.
Ich nehme sie selber, da ich sie von meinem Frauenarzt empfohlen bekommen habe.
9,801
1,343
9,801
17
845
Hi! Ich hätte bitte gerne Fotos. Danke! Lg
17
Habe noch in dunkelrot und noch eine Farbe
17
Habe 3 Packungen zu Hause alle 3 für 15€
866
Wenn ihr etwas kauft, könnt ihr euch gerne noch vom nächsten Bild etwas gratis dazu nehmen:
4,796
Würden unseren Maxi Cosi Adorra in der Farbe Nomad Grey verkaufen.
Maxi Cosi (inkl. Isofix fürs Auto & Adapter für den KiWa), Babyschale, Sportsitz, original Wickeltasche von Maxi Cosi, ebenso ein Sonnenschirm, Regenschutz für alle 3 Aufsätze, Haken um was aufzuhängen (Wickeltasche & Co) und 6 große KiWa Klammern.
Hab noch keine Fotos gemacht aber bei Interessente wird das natürlich nachgeholt.
Kinderwagen wurde Ende 2019 gekauft & nur für 1 Kind verwendet.
Alles sauber, nichts kaputt.
Es wurden Sticker auf das Gestell geklebt die reflektieren.
Standort Linz Land
17
1,231
Verkaufe Umstandskleidung, Bücher und einige andere Sachen.
17
4,302
Diverse Bücher
Bausteine mit Klang/Rassel etc. Effekt
1,132
Baby- und Kleinkindseite vorhanden
1,188
Wir verkaufen unseren Kasten und wickelkommode der Firma Roba um 100 Euro. Beides guter Zustand! Wir würden gerne das Zimmer umgestalten, da unsere Mädels bald in die Schule kommen und wir jemandem eine Freude machen wollen, mit tollen Möbeln um kleines Geld! Spiegelung im Kasten ist vom Fenster. Kann gerne besichtigt werden.
Wickelaufsatz vorhanden aber grad nicht montiert!
Abholbereit in Wien 1230 Nähe scs! 😊
845
https://www.babyforum.at/discussion/25379/kruemelchenmc-verkauft-maedchen-buben-umstandsmode-guenstig#latest
1,230
1,230
160
3,887
1,155
Hallo.
Falls jemand was brauchen kann 😀
Hab gerade ei iges aussortiert
9,801
Und dann noch in Gr. 74 oder 80 kurze Latzhosen für Buben…leichter Stoff und mit Knöpfen im Schritt.
1,155
Hier noch ein paar Bücher
160