Naja...er schreit total viel vorallem vorm schlafengehen...er is hundemüde will aber nich schlafen...da kanns schon sein dass er mal 1-2 Stunden durchschreit...oder einfach von einer Sekunde auf die andere so hysterisch wird dass man ihn gar nimma beruhigen kann...
Ich hab halt gehört dass die beim babycare griffe oder Schritte zeigen können die helfen...
Weisst du ob ich den Verordnungsschein vorher von der Krankenkasse bewilligen lassen muss?
Ich war im 9.bez, der Anthony hat etwas schief geguckt. Sie war nur auf Kinder spezialisiert, ich hab Ihr erzählt dass er ziemlich unruhig ist usw. auch beim schlafen - sie hat gemeint dass er vielleicht zu viel Stress bei Geburt gehabt hat. Sie hat mir eine Therapeutin empfohlen, die Cranio Sacrale Therapie beim Babys macht, bin einmal gegangen, war aber nicht überzeugt. Ich hab wegen alter gefragt weil der Anthony wo er schon etwas älter war auch nicht einschlafen wollte , er wollte sich noch Sachen anschauen, er wollte nicht Zeit fürs schlafen verschwenden. Jetzt schläft er aber brav ein:-)
@Verena85 das ist doch das im 10. oder?
Ich war dort weil der kleine anfangs zu langsam und zu wenig zunahm , war auch zur stillberatung dort. Sie sind sehr nett die einrichtung is ned grad super aber darum gehts ja auch nicht.
Kann das kinder-kh nur empfehlen wir waren mal dort weil liam sehr geweint hat er hatte seher starke blähungen und viel luft im bauch. Die ärztin war wirklich extrem nett und hat sich viel zeit für uns genommen.
Unsere ganzen fragen beantwortet und uns tipps gegeben.
Ich würde jederzeit wieder hin gehn (:
@Nana dadurch dass ich 5 Tage mit ihm dort verbracht habe und ich von vielen Sachen nicht begeistert bin würde ich dort nicht mehr hingehen...aber vlt sind die in der babycare ambulanz besser schau ma mal
Ich kann das Spital an sich auch nicht empfehlen, haben bei meiner maxi einen rotavirus übersehen und uns ohne große Untersuchungen nach hause geschickt. Sie war 1 Jahr alt und kämpfte eine Woche später im wilhelminenspital. Das war schirch. Heute würde ich als Mutter anders reagieren, ich wurde sehr skeptisch.
Bei mir war ausschlaggebend, dass sie den Verband seines venenflon ( oda wie ma das schreibt..das wo halt die infusionen reinlaufen ) nie gewechselt haben und ich ihnen sagen.musste dass der Zugang nicht mehr funktioniert das war am 3. Tag da war der fuss schon total entzunden und angeschwollen...wenn ich nix gesagt hätte dass vlt mal nachschauen soll weil ich das Gefühl hab dass es ihm weh tat hätte er nen venenentzündung auch noch bekommen...
Ja so war das halt und bevors nachschauen sagens dann in einem Ton wo man am.liebsten aushauen würde: seien sie nicht so überfürsorglich das tut ihm nicht weh.
Wie sie dann nachgeschaut hat hat's dann geschluckt und mich nur dumm angeschaut...
Laut der Schwester hab ich eine Depression und deswegen hat mein Zwerg so hysterische Anfälle...beim nachhausegehen meinte sie: es is besser wenn sie zu irgendjemandem fahren nicht. Dass wenn sie allein sind etwas passiert
Als würde ich mir oder meinem kleinen was antun... War sehr verletzend
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,737
62
Wo warst du da? Im preyerschen?
1,737
62
Ich hab halt gehört dass die beim babycare griffe oder Schritte zeigen können die helfen...
Weisst du ob ich den Verordnungsschein vorher von der Krankenkasse bewilligen lassen muss?
1,737
38
38
62
Wo warst du da?
1,737
38
3,562
Ich war dort weil der kleine anfangs zu langsam und zu wenig zunahm , war auch zur stillberatung dort. Sie sind sehr nett die einrichtung is ned grad super aber darum gehts ja auch nicht.
Kann das kinder-kh nur empfehlen wir waren mal dort weil liam sehr geweint hat er hatte seher starke blähungen und viel luft im bauch. Die ärztin war wirklich extrem nett und hat sich viel zeit für uns genommen.
Unsere ganzen fragen beantwortet und uns tipps gegeben.
Ich würde jederzeit wieder hin gehn (:
62
3,562
1,737
62
3,562
62
Wie sie dann nachgeschaut hat hat's dann geschluckt und mich nur dumm angeschaut...
62
Laut der Schwester hab ich eine Depression und deswegen hat mein Zwerg so hysterische Anfälle...beim nachhausegehen meinte sie: es is besser wenn sie zu irgendjemandem fahren nicht. Dass wenn sie allein sind etwas passiert
Als würde ich mir oder meinem kleinen was antun... War sehr verletzend
3,562