Hebamme Döbling

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir nicht sicher ob es für meine Frage vielleicht bereits einen Thread gibt, war jedenfalls über die Suchfunktion nicht erfolgreich.

Nun zu meiner Frage - ich möchte im Jänner 2022 in Döbling entbinden und bin auf der Suche nach einer Hebamme. Wäre über Tipps und Empfehlungen sehr dankbar. Habe bisher 2 kontaktiert, jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten.

Danke schon vorab!

LG und schönen sonnigen Tag ☀️

Kommentare

• Ich habe mit einer Hebamme vor Ort entbunden, ihr Name war Judith. Alle Hebammen vor Ort waren wirklich toll! Vlt kannst du sie mal kennenlernen und dir die private sparen?
  • @mydreamcametrue Judith Berger?
    @LittleSunshine012022 du musstv b den Hebis hartnäckig sein ind immer wiedrr auch per sms probieren.. die sind quasi im Dauereinsatz
    aber unbedingt jetzt und auch mehrere kontaktieren sonst habens vl keine Zeit mehr
  • Habe in döbling 2x entbunden mir VIELEN versch. Hebammen und die waren wirklich alle(!) Sehr nett und zu empfehlen 😊
  • @LittleSunshine012022 Ich kann dir Katja Carstensen empfehlen 🙂 http://www.ihrmitmir.at liebe Grüße
  • Vielen lieben Dank euch allen für die vielen Rückmeldungen! Ich hätte gerne trotzdem eine eigene Hebamme auch für die Zeit vor und nach der Geburt 😊
  • @LittleSunshine012022
    Hallo ☺️
    Ich habe im Jänner im döblinger entbunden. Mich haben die Roghieh Koshnazar, Magdalena Jutz und die Anna Kornfehl betreut. Hat bei mich bisschen länger gedauert. Die waren alle 3 wirklich wirklich nett. Sie gaben sich so gut gekümmert und mir viele Tipps gegeben. Sogar nach der Geburt haben sie immer wieder vorbei geschaut. Sie sind wirklich super auf mich eingegangen. Die kann ich dir wirklich empfehlen.
  • @LittleSunshine012022 Noch eine Stimme für Katja Carstensen!
    Sie ist fabelhaft!
  • Hi, mich hat die Vicky Phillip von Stadtkindhebammen vor und nach der Geburt betreut. https://www.stadtkind-hebammen.com/
    Sie ist soviel ich weiß Teilzeit in Döbling.
    Es war wunderbar mit ihr zu arbeiten, sie war supertoll und aufmerksam, echt ein Highlight. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
  • Hallo! Ich werde im September in Döbling entbinden und hab als Hebamme Sabine Zeppelzauer. Sie wurde mir von meiner Gyn empfohlen und bis dato bin ich sehr zufrieden mit ihr!
  • Hey! Ich hatte Christina Proprentner und hab mich mehr als super betreut gefühlt!
  • Danke euch allen für Eure Tipps! Habe nun mal einige Anfragen versendet ☺️
  • Hallo, war auch bei Christina Proprentner und sie ist supernett, lustig und kompetent. Also klare Empfehlung auch von mir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum