Hallo!
Haben sich hier denn schon Mamas gefunden? Wohne mit meiner Kleinen (10 Monate) in Nettingsdorf und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Ich selbst bin 33 Jahre alt. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra
Hallo
Mein Kind ist 4 Jahre alt.
Wir kommen aus Linz.
Würden uns sehr über neue Kontakte freuen.
Spazieren gehen, Spielplatz,... oder einfach nur zum Austausch😊.
Hallo !
Bin auch aus Haid.
Hab einen 2 Jahre alten Sohn und meine Tochter ist jetzt 4 Tage alt.
Würd mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
266
Ich wohne in Traun und unser kleiner Mann kommt im Juni zur Welt.
Ich schreib dir eine PM.
Liebe Grüße
1,077
Mein Sohn ist 5 Monate und ich bin 26 🤗
3
43
5
Haben sich hier denn schon Mamas gefunden? Wohne mit meiner Kleinen (10 Monate) in Nettingsdorf und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
1,355
Hallo ich bin aus Marchtrenk und mein Sohn ist fast 9 Monate alt. Können sich ja gerne per pn mal zusammen schreiben. Lg
2,401
8
3
1,077
46
1
Mein Kind ist 4 Jahre alt.
Wir kommen aus Linz.
Würden uns sehr über neue Kontakte freuen.
Spazieren gehen, Spielplatz,... oder einfach nur zum Austausch😊.
569
26
5
Oh, kann man da noch dazu stoßen?
291
1,077
106
10
Bin auch aus Haid.
Hab einen 2 Jahre alten Sohn und meine Tochter ist jetzt 4 Tage alt.
Würd mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen.