Auf dem zweiten seh ich schon einen Hauch, aber wirklich nur ganz hell, das dritte ist zu dunkel und am ersten glaub ich auch was zu sehen
Wie @summerbreeze1 schon geschrieben hat, sind die Pregnafix anfällig einen Hauch zu zeigen, obwohl nix da ist
Bei mir hat der allerdings immer richtig angezeigt, und mein Hauch hält mich gerade wach 🙈
@summerbreeze1 heute zt 29.. ich teste morgen einfach nochmal.
@ParamedicGirl ich mach morgen einfach noch einen, ich sehe ihn und dann wieder nicht ganz komisch. Dankr für eure antworteb
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,053
würde noch 2 Tage warten und dann nochmal testen, dann sollts klarer sein
5,949
Wo stehst du denn im Zyklus?
4,472
Wie @summerbreeze1 schon geschrieben hat, sind die Pregnafix anfällig einen Hauch zu zeigen, obwohl nix da ist
Bei mir hat der allerdings immer richtig angezeigt, und mein Hauch hält mich gerade wach 🙈
206
@ParamedicGirl ich mach morgen einfach noch einen, ich sehe ihn und dann wieder nicht ganz komisch. Dankr für eure antworteb