Hallo,
ich bin 32. Jahre alt und derzeit in der 14. SSW mit unserem ersten Kind.
Ich lebe aktuell im 13. Bezirk bin aber flexibel.
Leider musste ich beruflich jetzt schon freigestellt werden und habe somit viel Freizeit.
Ich würde gern neue Bekanntschaften knüpfen zu werden Mamas die Lust haben auf ein bisschen Austausch oder einfach nur für ein Spaziergang, Café, gemeinsame Ausflüge usw. einfach alles was man jetzt noch machen kann und genießen sollte.
Freue mich von euch zu lesen.
LG
Kommentare
2,653
Hallo
ich bin 39 Jahre und habe eine 5 Monate alte Tochter. Bin aus dem 22. Bezirk.
Wenn das Wetter endlich mal nicht so ist wie in den letzten Tage spricht nichts für längere Spaziergänge.
lg Petra
122
Hallo,
Können wir gern machen. Das Wetter soll ja bald wieder besser werden.
87
381
2,653
Ich warte eigentlich nur noch auf besseres Wetter damit wir mal die Stadt unsicher machen könne.
Liebe Grüße euch allen
122
@MusMus
@Chillines
Freut mich das sich ein paar aus Wien finden.
Würdet ihr auch Interesse an einer Art kennenlern Picknick haben?
Augarten vielleicht?
2,653
lg
122
Ich bin da total umgänglich. Ich esse alles aber man kann sich ja dann besprechen ob und was jemand mitbringen möchte.
2,653
122
Viel Spaß. Da kann ich leider nicht.
Wünsch euch gutes Wetter.
296
Ich bin aktuell in der 11. Woche, habe aber schon 2 Kinder. Zurzeit hab ich noch mit starker Übelkeit zu kämpfen aber sobald die vorüber ist, würde ich mich sehr über treffen freuen.
87
85
187
Wir sind gerne und viel unterwegs, mein Sohn bleibt den ganzen Sommer vom Kindergarten Zuhause also falls wer Lust hat, wir haben Zeit und derzeit geht es mit Babybauch auch noch sehr gut 😅
@Denise84 darf ich fragen woher ihr seit? 😊
87
Wir sind aus Leopoldsdorf im Marchfeld und ihr?
87
…wir sind aber viel in Wien unterwegs…