2.ss und keine Hose passt mehr ?!

Hallo ihr lieben ich bin endlich nach einem halben Jahr Übungszyklen mit meinem 2. Kind schwanger
Ich bin 6+1 Woche doch irgendwie sieht man den babybauch schon. Meine Hosen passen mir garnicht mehr und es ist auch kein blähbauch. Meinem Mann ist es auch schon aufgefallen und meine Oma meinte auch das ich schon eine kleine Kugel habe.
Ich habe gehört das der Bauch in der 2. Schwangerschaft schneller wächst aber ist das noch bei jemanden so oder bin ich die einzige 😅😅2piqdd01kdb3.jpeg
cw5gbzlwq68d.jpeg

Kommentare

• Ich hab in der 10. SSW begonnen Umstandshosen zu tragen in meiner 2. Schwangerschaft 🙈 der Bauch war viel schneller da und ist auch anfangs schneller gewachsen - aber bis zum Ende hin war’s dann eigentlich ziemlich gleich vom Umfang her
  • @Baux87 puuuhhh da bin ich beruhigt den ich habe mich echt gewundert ob ich mir das jetzt einbilde. Selbst meine leggins spannen. Ich hab auch erst ab gestern morgenübelkeit bekommen. Bei meiner 1. ss hatte ich erst so im 3.-4. Monat so ein Bauch wie jetzt.
  • Jep..kann mich nur anschließen
    .beim zweiten Mal hab ich auch recht rasch Umstandshosen getragen ;)
    anna0902
  • Ich hab auch bereits in der 8. Woche Umstandshosen getragen. Der Bauch wächst viel schneller, ich sah auch im 6. Monat schon aus wie im 9. 😅
    anna0902
  • Ich finde auch, dass der Bauch früher ersichtlich ist in der 2. Schwangerschaft. Wenn man davon ausgeht, dass dein Baby aktuell so groß ist wie eine Heidelbeere wird es sich allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit doch um einen Blähbauch handeln 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum