@btyfeb Mein Mann sagte auch immer, er mag keine kurzen Haare!! Und siehe da, jetzt wo sie kurz sind gefällts ihm voll und er sagt immer, dass es ihm total gefällt und ich so fesch bin!! ">
Ach ja, und ich bin eine richtige Frau, ganz sicher!!! )
Also, mach was DU willst!! ;-)
noah schreit, dann lacht er, dann schreit er, dann peckt er sich auf einmal 5 minuten einfach so ab, dann schreit er wieder.... seit tagen.... sorry, aber ehrlich gsagt is das nervig. ich glaub, er will mich fertig machen X_X :-? 8-|
Ärger ist grad wie weggeblasen, weil ich grad so ein so süßes Packerl im Briefkasten hatte!!! Danke @Erveny, das Shirt ist der absolute Hammer!!! Ich freu mich grad so sehr, echt! Womit habe ich das verdient??? "> <:-P \m/
Kurzes Urlaubsupdate:
Seit gestern ists relativ windig und bewöklt, aber dennoch Badewetter. Wobei es mir schon zu huschi ist und ich Angst hab mich zu verkühlen. Gestern waren wir U-Boot fahren, das war wahnsinnig toll. :x
Sitz grad vorm Computer und Google wie eine Wilde...
Da bei mir seit viertel vor 7 schon Stille herrscht - weil beide schlafen! <:-P - hab ich ja jetzt Zeit!
@Gina So gehts mir auch immer! Bzw gestern ist dann auch noch mein Schwiegervater mit Schuhen vom Vorzimmer einmal quer durchs Wohnzimmer in den Garten und zurück gelatscht. Da kommt Freude auf ...
@kathistar in der Familie von meinen Freund kennt auch keiner ein Schuhe ausziehen, da könnt ich auszucken X(
Na ja werd mal meine Olga fertig saugen lassen und dann wasch ich wieder auf.
In der Zwischenzeit hab ich 1,5kg Zucchini in Streifen geschnitten und 2 Apfelstrudel gemacht und eingefroren. Jetzt sind beide Gefrierschränke endgültig voll
Wir waren heute bei den schwiegis am Land und haben uns eine kleine Auszeit als paar gegönnt :x
Meine kleine Maus war heute das erste mal für 4 Std bei den urlis und Mama und Papa haben es genossen !
Sie war auch total brav und hat mich garnicht vermisst )
Kommentare
1,675
@mijo-Klobesen- Najanicht unbedingt sexy :-))
1,675
6,892
11,016
6,299
1,675
3,023
6,331
Ach ja, und ich bin eine richtige Frau, ganz sicher!!! )
Also, mach was DU willst!! ;-)
Wir spielen und spielen und spielen... ;-)
15,670
2,287
@trude ich musste auch lachen, du arme! Aber wir verstehen dich auch so )
11,016
2,056
Aba ich hör nix weil mein kleiner auf mit schläft und so Laut schnarcht
6,331
6,331
3,105
1,786
Weil du einfach so lieb bist :x
6,331
18,016
Kurzes Urlaubsupdate:
Seit gestern ists relativ windig und bewöklt, aber dennoch Badewetter. Wobei es mir schon zu huschi ist und ich Angst hab mich zu verkühlen. Gestern waren wir U-Boot fahren, das war wahnsinnig toll. :x
@mijo Ich vermiss dich auch ganz besonders.
15,670
15,670
6,299
6,657
Da bei mir seit viertel vor 7 schon Stille herrscht - weil beide schlafen! <:-P - hab ich ja jetzt Zeit!
6,299
6,657
6,299
8,852
585
3,353
3,105
deutschland-österreich? :DD
3,353
1,734
8,102
Toll zum ansehen!
3,562
Gleich beginnt einsatz in new york
6,177
8,102
Dann Raubtierfütterung :-P und dann in die Arbeit.
11,334
1,405
So kann der Tag beginnen
5,568
3,353
234
2,287
Ich drück euch die Daumen @papayan
11,334
1,405
Hab gestern aufgewaschen ind heut sind schon wieder überall Saftflecken am Boden!! Ich hasse das....
3,353
6,299
11,334
1,405
Na ja werd mal meine Olga fertig saugen lassen und dann wasch ich wieder auf.
In der Zwischenzeit hab ich 1,5kg Zucchini in Streifen geschnitten und 2 Apfelstrudel gemacht und eingefroren. Jetzt sind beide Gefrierschränke endgültig voll
7,049
Meine kleine Maus war heute das erste mal für 4 Std bei den urlis und Mama und Papa haben es genossen !
Sie war auch total brav und hat mich garnicht vermisst )
3,810
@-)
15,670
zwergi fertig machen und ab zu den schwiegis grillen :-<