Hallo! Braucht niemand was in Größe 50? Ich gebe die Sachen wirklich billig her. 61 Teile für 35€ (inklusive dem halben Versand). Wäre schade wenn ich sie wegschmeißen müsste. Fotos findest du hier:
Verkaufe einen Alvi Mäxchen Schlafsack bestehend aus Innensack (nie verwendet, nur gewaschen) und Außensack (etwa 5x verwendet, ebenfalls gewaschen). Einwandfreier Zustand.
Braucht vielleicht jemand ein Sizoweb in pink? Ich hab noch eine angefangene Rolle…wir hatten es als Tischdeko bei der Willkommensfeier. ☺️ Würd die Rolle um 4 Euro verkaufen. Breite 30cm
Verkaufe schöne Sachen in Gr. 56. Strampler und Schlafanzüge um je 2€, Wickelbodys, T-Shirts und Langarmshirts um je 1€, Bodys um je 0,50€. Teilweise neu und ungetragen. Bei Mehrfachabnahme komme ich mit dem Preis natürlich gerne entgegen. 3 Schlafanzüge sind gerne getragen, die um nur je 1€. Abholung in Wien 11 oder südlich von Wien möglich. Versand möglich.
Hat wer Interesse?
PS: Die 50er Sachen sind bereits alle verkauft.
bin auf der Suche nach Babykleidung für meine Tochter.
Wir bräuchten:
- Hosen von H&M am besten mit Füßen in Größe 56 sowie Größe 62
- Langarmbodys mit Druckknöpfen seitlich in Größe 62
- schönes Kleidchen für Hochzeit in Größe 62 (Farbe am besten blau oder altrosa)
@racingbabe Hi, danke, aber Jacke hab ich mittlerweile schon zwei gefunden - eine ungefütterte Matschhose in 92 oder 98 mit Trägern suche ich nach wie vor.
Ich biete Winter und Sommer Sachen für Mädchen an von Größe 56-68. Von Bodys über Strampler Schlafanzüge Socken ganz viele Outfits. Bei Interesse bitte PN schreiben. Es gibt auch weiße Bodys und Wickelbodys. Also unisex. Schneeanzug Jacken. Nur bei Interesse schreiben. Wenn keine pn geht dann könnt ihr auch hier Schreiben
@Mini1993 danke aber ich suche solche Bdoys welche nicht über den Kopf angezogen werden müssen sondern seitlich mit Druckknöpfen auf und zu gemacht werden.
@Sarah_P Als sie so klein war, hab ich meiner auch am liebsten Wickelbodys angezogen. Meine hat 62 nur ganz kurz getragen (vielleicht 3 oder 4 Wochen) und es war Hochsommer, daher hab ich fast nur Kurzarmbodys in der Größe, aber diese Langarmbodys hier hätte ich gefunden:
Baby Club (C&A) Gr. 62
Petit Bateau Gr. 60 (hatten wir eigentlich genau zeitgleich mit Gr. 62 an, da wäre mir zumindest von der Länge her kein wesentlicher Unterschied aufgefallen. Sind aber deutlich schmäler geschnitten als alle anderen Bodys die wir hatten, also nichts für Wonneproppen. Sorry, keine Ahnung warum das Bild auf dem Kopf steht nach dem hochladen...
Die hat sie etwas länger getragen, sind schon 62/68. Links unten Liegelind (NKD), drüber in Rosa Topomini (Ernstings Family) und rechts der ist von Tchibo/Eduscho.
Kleider hätte ich in 62 nur die hier anzubieten, sind leider nicht wirklich Hochzeiten-tauglich (das dunkelblaue vielleicht noch am ehesten? wir haben ihr da drunter meistens einen weißen Kurzarmbody angezogen):
@Sarah_P ja bitte PN! Hosen könnte ich auch noch schauen welche ich habe (leider aber erst morgen Abend). Ich weiß nicht mehr ob ich in 62 welche mit Füßen auch habe, glaube aber schon. Wir konnten die leider nie brauchen weil meine Tochter zu große Füße im Verhältnis hatte.. 😅 bzw war das wg Hochsommer für uns eh nicht so relevant.
Verkaufe schöne Sachen in Gr. 56. Kurzarmbodys 0,50€, alles andere je 1€ (außer die Sets). Set Affe 3€, Set Maus 2,50€, Set "Happy" 2,50€, Set Blümchen 3€.
Teilweise neu und ungetragen. Bei Mehrfachabnahme komme ich mit dem Preis natürlich gerne entgegen. Abholung in Wien 11 oder südlich von Wien möglich. Versand möglich. Hat wer Interesse?
Das isr lieb aber möchte es nicht als mobile. Von meinem Sohn hab ich die Traumbärchen Spieluhr von Fisher Price, sowas in der Art hätte ich gern wieder:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
845
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/babykleidung-gr-50-483592319/
1,343
Versand möglich, tierfreier Nichtraucherhaushalt
1,132
17
2er Pack sommer Leggings für Mädchen 2€
17
2er Pack sommer Leggings für Mädchen 2€
13
1,213
4,796
Eichhorn Klangbausteine
Gern und viel bespielt & durch die orale Phase mit gegangen 🙈
€5 (Linz-Land)
Hape Babytrommel
€8 (Linz-Land)
2,262
891
Gr. Innensack: 56
Gr. Außensack: 56/62
3,156
Mädchenkleidung Gr. 50-68
https://www.babyforum.at/discussion/24663/mini1993-verkauft-maedchenkleidung/p1
9,801
971
Ist noch Originalverpackt. Würde beide für €10 abgeben. Versand um € 3,90 auch möglich.
794
Matschhosen in 92 (ungefüttert)
Regenjacken (ungefüttert, gefüttert) in 92
Farbe neutral/Bub
6,026
2,128
Neuwertige adidasschuhe, nur 1x getragen. Größe 21
10€
4,796
Trage von Girasol Mysol
Modell: Tulum
+ Unkomplizierte Anwendung, leicht anzulegen
+ Oberfläche komplett aus Tragetuchstoff, keine harten störenden Plastikteile
+ Komplett wendbar, inklusive Brustgurt, Hüfttasche und Aufbewahrungsbeutel
Webart / Farbe:
Kreuzköper / grau
Geeignet für:
Neugeborene bis Kleinkindalter (ca. Kleidergröße 50/56 - 98 bzw. bis 2 Jahre +)
Wurde gerade alles gewaschen aber mache bei Interesse gerne Fotos sobald sie trocken ist.
845
Hat wer Interesse?
PS: Die 50er Sachen sind bereits alle verkauft.
360
Wir bräuchten:
- Hosen von H&M am besten mit Füßen in Größe 56 sowie Größe 62
- Langarmbodys mit Druckknöpfen seitlich in Größe 62
- schönes Kleidchen für Hochzeit in Größe 62 (Farbe am besten blau oder altrosa)
570
1,343
3,156
Hosen sind glaub ich nicht von h&m, kann ich aber noch nachschauen
Hier noch 2 Bodys mit druckknöpfe
794
6,026
17
453
Verstellbare Rückenlehne
2-fach verstellbares Verdeck
Sehr klein zusammenklappbar
15 Euro
360
1,358
Baby Club (C&A) Gr. 62
Petit Bateau Gr. 60 (hatten wir eigentlich genau zeitgleich mit Gr. 62 an, da wäre mir zumindest von der Länge her kein wesentlicher Unterschied aufgefallen. Sind aber deutlich schmäler geschnitten als alle anderen Bodys die wir hatten, also nichts für Wonneproppen. Sorry, keine Ahnung warum das Bild auf dem Kopf steht nach dem hochladen...
Die hat sie etwas länger getragen, sind schon 62/68. Links unten Liegelind (NKD), drüber in Rosa Topomini (Ernstings Family) und rechts der ist von Tchibo/Eduscho.
Kleider hätte ich in 62 nur die hier anzubieten, sind leider nicht wirklich Hochzeiten-tauglich (das dunkelblaue vielleicht noch am ehesten? wir haben ihr da drunter meistens einen weißen Kurzarmbody angezogen):
3,156
360
sorry an alle für die Verwirrung muss erst in das alles reinwachsen 😁🙈
@eliane ich würde dir gerne alle Langarmbodys von deinen Fotos abnehmen. Soll ich dir eine PN schreiben?
360
570
570
645
Alles zusammen 5 Euro
Gern gegen Aufpreis Versand
645
Gr. 62
10 Euro
Gern auch Versand gegen Aufpreis
1,358
9,801
427
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kleider-62-485791458/
845
Teilweise neu und ungetragen. Bei Mehrfachabnahme komme ich mit dem Preis natürlich gerne entgegen. Abholung in Wien 11 oder südlich von Wien möglich. Versand möglich. Hat wer Interesse?
234
Bubenkleidung in Gr 68 (vorwiegend für den Sommer) -
eher dezent und nicht allzu bunt 😅
Vlt hat ja wer was ☺️ Lg
4,372
Ich verkaufe ein großes Paket - teilweise recht bunt aber nicht zu knallig:
Schau mal, was ich auf willhaben verkaufe
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=480957854
Als Forum Bonus würde ich dieses Set dazu schenken:
Schau mal, was ich auf willhaben verkaufe
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=480543354
4,372
Ich bräuchte auch eines - kann aber auch gern mit Kamera sein.
Außerdem suche ich eine Elektrische Spieluhr mit Timerfunktion 😊
872
1,343
4,372
Das isr lieb aber möchte es nicht als mobile. Von meinem Sohn hab ich die Traumbärchen Spieluhr von Fisher Price, sowas in der Art hätte ich gern wieder:
https://www.fisher-price.com/de-de/product/traumbaerchen-2-in-1-spieluhr-dyw48
210
Würde alles versenden .
Preis per PN
Kann einzeln oder auch im set genommen werden .
Preis per PN
Einfach anschreiben 😉😉
1,622
Hätte gerne 20euro dafür
1,622
Hätte gerne 10euro dafür
1,622
Hätte gerne 15eueo dafür
1,622