na hab nu nix gewonnen!! bin zwar eh so viel online, aber nie dann wenns ums geschenke abräumen geht! :-D
Aber du hast recht, wir sind ja ned wegen der geschenke hier! ;-)
Sry aber ich muss hier mal Dampf ablassen ... dieses EWIGE Streitere nervt mich schon so DERMASSEN!!
Kauft euch doch das Zeugs das haben wollts wennt´s schon die Regeln nicht verstehts/verstehen wollts nicht liest´s oder kA was ...
Wie in nem Hühnerstall hier echt!!
Wenn es hier so weitergeht kann ich mir vorstellen dass es bald keine Give´s mehr gibt, und das würde ich sehr gut verstehen, ich hätte das sowieso schon aufgehört ...
es hat sich hier niemand gestritten!!! finde ich, und sorry das ich noch nicht sooo lange dabei bin das ich weiß wie das mit serien abläuft, es wurde mir erklärt und gut ist! Wo siehst du da a problem?? sorry musste jetzt auch mal sein
Ich finde nur dass wirklich die die schon gewonnen haben oder die die nicht die Posts haben hier nicht posten dürften (sollten gesperrt werden). Ich finde es echt verwirrend, wenn da einige schreiben und dann gar nicht mitspielen dürfen. Ich poste dann gar nichts mehr, da ich glaube... "bin ja schon zu spät " und dann liest man, dass man doch gewonnen hätte.
Auch wenn ich das Give nicht brauche, sollte man auch nicht posten.
@satru: ich finde auch, dass hier niemand streitet. Ich bin auch nicht aus aufs gewinnen, sondern unterhalte mich gern hier im Forum mit anderen Mamis.
gut da stimme ich zu, wenn ich es nicht brauche oder mag , dann poste ich nicht. oder eben zu spät, stimmt schon. ich habe nur nicht gewusst wie das mit den serien ist nun wünsch ich euch noch einen schönen Samstag
hi, wenn ich hier mitmischen darf ich glaub eher, dass satru die kommentare von kornelija meinte ... vonwegen, dass es gemein sei, wenn man mit ganzen 16 kommentare nix gewiinen darf ...
lg
@Exklusiva: Stop bitte, du kannst hier nicht 6 Beiträge in Folge reinstellen. Bitte formulier das in einem, Verwarnung 2 gell. Zudem lies bitte dir Regeln im ersten Beitrag durch, du hast nicht genug Beiträge zum Mitmachen.
Wenn mir hier noch mehr Piraten unterlaufen die nicht wissen wie man sich in einem Forum verhält... dann beiß ich noch in den Tisch. :P
@admin hier im forum wird so fleißig getipselt ... da wär doch ein give wieder mal gaaaanz lieb *ganzliebschau* (auch wenn ich diese runde schon gewonnen habe, ich würd mich einfach mit jemand mitfreuen)
Kommentare
5,361
4,286
1,788
1,786
herrschaftzeitn
89
43
6,331
1,786
aber wurscht wir sind ja nicht wegen der geschenke hier!
6,331
Aber du hast recht, wir sind ja ned wegen der geschenke hier! ;-)
1,786
11,455
Kauft euch doch das Zeugs das haben wollts wennt´s schon die Regeln nicht verstehts/verstehen wollts nicht liest´s oder kA was ...
Wie in nem Hühnerstall hier echt!!
Wenn es hier so weitergeht kann ich mir vorstellen dass es bald keine Give´s mehr gibt, und das würde ich sehr gut verstehen, ich hätte das sowieso schon aufgehört ...
*malzumnachdenken* ... *augenroll*
43
1,847
Auch wenn ich das Give nicht brauche, sollte man auch nicht posten.
@satru: ich finde auch, dass hier niemand streitet. Ich bin auch nicht aus aufs gewinnen, sondern unterhalte mich gern hier im Forum mit anderen Mamis.
43
4,286
5,361
3,248
lg
3,248
und @admin: ihr habts echt total süße sachen ... v.a. die sachen von kugelchen.at find ich echt süüüüüüüüüüß
1,788
3,248
ich schau jetzt nicht extra nach aber herzlichen glückwunsch an den/die gewinner/in
5,361
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
Giveaway Nr. 125
1 x Kiddylegs (OneSize)
Zur Verfügung gestellt von croco - für klein und größer
Los geht's!
169
iiichh
41
41
Hey, aber wir haben beide um 14.32 Uhr gepostet
6,331
89
589
5,361
38
Ist echt total süß.
Sogar die Farbe würde zu uns passen.
3,248
1,788
4,286
3,248
3,071
)
38
5,361
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
Giveaway Nr. 126
1 x Kiddylegs (OneSize)
Zur Verfügung gestellt von Sonjas Trageladen - sotrala.com
Los geht's!
38
kann es kaum erwarten
die wären so klasse
492
danke @admin
aso ja dann ich bitte :P
5,361
Wenn mir hier noch mehr Piraten unterlaufen die nicht wissen wie man sich in einem Forum verhält... dann beiß ich noch in den Tisch. :P
170
Herzlichen Glückwunsch @Mami2011
291
5,361
Exklusiva hat beim Posten noch keine 15 Postings. Aber jetzt ist sie mit von der Partie.
198
89
Ich war mal wieder viel zu spät.
390
11,455
=D>
3,248
Lg
977
198
89