@Papaya dank meinem neuen handy bring ich jetzt auch solche fotos zusammen hab davor fotos von süßem essen oder wenn ich etwas gebacken habe immer mit meiner spiegelreflexkamera gemacht für diverse online blogs und seiten
aber ehrlich: ich garnier das nicht immer so schön, meistens kommt das obst gar nicht bis rauf haha
Ich hab 4 Zuccinis grob geraspelt, mit gehackten Zwiebel und Petersilie, Knoblauch, Salz, Pfeffer, gewürfelter Schinken und Gouda, 4 Eiern und etwas Weizengries gemischt und in eine eingefettete mit Blätterteig ausgelegten Auflaufform rein und für 30 min und 200 Grad schwupps in den Ofen.
Dazu gab es Salzkartoffeln und Ayran, Jogurtsoße würd auch gut passen🙂
Super einfach und schnell zubereitet😉
Viel Spaß bei der Zucciniernte😍
@insecure
Danke😊 nein,echt nur geraspelt und dann alles miteinander vermischt und dann wenn es in der Form ist ca. 5 Minuten ruhen lassen, der Weichweizengries saugt die Flüssigkeit gut auf. Man kann auch ohne blätterteig und in die eingefettete Form den Gries streuen und dann die Eier-zuccinimaße rein🙂
Für mich gefüllte Zucchini mit Thunfisch Sugo und für Junior Nudeln mit Tomatensauce (muss die Sauce vom letzten Jahr auf brauchen bevor icb den nächsten Vorrat anlegen kann)
Kommentare
10,657
😋😋😋😋
1,342
2,520
🤤Ist das Bild von dir, oder aus dem Internet? Sieht ja mega lecker aus!!! 🤤🤤🤤
2,520
2,281
Tortillas 🌮
Ich schaffst nicht mein Essen so schön anzurichten wie bei euch🙈
Hat aber geschmeckt, nur mit Kindern riesen Sauerei beim essen 🤣
2,520
1,342
aber ehrlich: ich garnier das nicht immer so schön, meistens kommt das obst gar nicht bis rauf haha
3,887
10,657
4,368
2,281
Und jetzt werd ich Zucciniauflauf vorbereiten🙂
2,281
Mit extra viel Schinken🙂
4,368
2,281
Ich hab 4 Zuccinis grob geraspelt, mit gehackten Zwiebel und Petersilie, Knoblauch, Salz, Pfeffer, gewürfelter Schinken und Gouda, 4 Eiern und etwas Weizengries gemischt und in eine eingefettete mit Blätterteig ausgelegten Auflaufform rein und für 30 min und 200 Grad schwupps in den Ofen.
Dazu gab es Salzkartoffeln und Ayran, Jogurtsoße würd auch gut passen🙂
Super einfach und schnell zubereitet😉
Viel Spaß bei der Zucciniernte😍
4,796
Sieht sehr gut aus 🤤
2,281
Danke😊 nein,echt nur geraspelt und dann alles miteinander vermischt und dann wenn es in der Form ist ca. 5 Minuten ruhen lassen, der Weichweizengries saugt die Flüssigkeit gut auf. Man kann auch ohne blätterteig und in die eingefettete Form den Gries streuen und dann die Eier-zuccinimaße rein🙂
4,796
5,918
Heute Mittag gibts den Rest vom Schmorbraten u am Abend dann Hüftsteaks mit Kartofferl
418
16,343
10,657
6,569
Heute Berner Würstel mit Pommes und Salat
Morgen fritattensuppe und falscher Hase mit heurige erdäpfel und Gurkensalat
4,796
Heute Gnocchi mit Gemüse und Pesto
Morgen gibts Karfiollaibchen mit Cashewkernen & Orangenzesten....bin schon sehr gespannt.
Für Montag bleiben hoffentlich noch ein paar 😊
2,281
3,031
3,887
am Abend haben wir uns zur Abwechslung eine Pizza geholt.
Heute Restlessen und als Nachspeise einen Kuchen mit Brombeeren ausn Garten 🤤
Morgen gibts Ripperl
162
3,031
Am Abend Pizza Brötchen mit Salat
Morgen Reste
418
2,281
645
4,796
Karfiollaibchen mit gerösteten Cashewkernen, Curry und Orangenzesten 🤤🤤🤤
Danke @Dorli85 fürs Rezept
2,520
2,520
10,657
645
500 Gramm Zucchini ( klein raspeln )
2 Eier
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
Salz Pfeffer je nach Geschmack
Semmelbrösel
Hand voll geriebenen Käse
Alles zusammen Vermengen und kleine formen drücken und im Fett ausbraten
97
16,343
Abends: Tofubällchen mit Cremespinat und Polenta
4,327
Heute das erste mal nachgekocht und sie sind megalecker🤤🤤 selbst vom "Fleischessermann"
3,156
5,918
4,368
10,657
3,031
Nudeln mit Gemüse Tomaten Sauce und angebratenen Cevapcici.
4,796
6,569
5,918
Am Abend wsl Spaghetti Bolognese mit Blattsalat
5,918
War lecker
418
Morgen: Hack Nudel Auflauf
Mittwoch: selbstgemachte Pizza
Donnerstag: Steinpilz Risotto mit Garnelen
Freitag: Wraps vegetarisch gefüllt
4,327